Bring Me The Horizon

User Beitrag
dumbsick
03.10.2010 - 11:47 Uhr
@ daharka: fand suicide season um längen besser als count your blessings.
Daharka
03.10.2010 - 13:21 Uhr
ja, suicicde seasons war auch sehr gelungen, (count your blessings war doch müll)! Aber die neue gefällt mir sogar noch ne Ecke besser!
Hanim
04.11.2010 - 00:22 Uhr
Wer will mit mir auf das Konzert in Köln gehn am 23.01?
Meine Freunde mögen BMTH nicht von daher geh ich alleine.
Bär_Tiger_Mann
04.11.2010 - 06:03 Uhr
Ich werde erscheinen.
Burn@Hell
21.01.2011 - 20:03 Uhr
Hey Leute.

Wer interesse hat, hier gibt es noch Karten für das Konzert in Frankfurt am 4.2.2011.

http://cgi.ebay.de/Bring-Me-The-Horizon-Architects-The-Devil-Wears-Prada-/270695005547?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3f06adfd6b

Karten sind im Vorverkauf geholt worden nur leider können ich und meine Kumpels jetzt doch nicht gehn. Deswegen Notverkauf. Einfach mal reinschauen.
Echtma
21.01.2011 - 20:05 Uhr
Hol yourself the horizon doch selbst!
Ero
13.08.2011 - 01:05 Uhr
Count your blessings war geiler deathcore, solange man die Fotos von denen verbrennt und die Asche in See schmeisst, denn Bring me the Hairspray ist Programm.
Suicide Season, war auch ganz ok, aber einige Lieder übertreibens dann mit Ultra-Emotionalität..
Same mit There is a hell usw usw usw, an sich schon ok, aber das weinerliche Halbgeshoute von Sykes geht mir immer mehr aufn Keks, da mochte ich die deathgrowls und highpitches
Ero zum zweiten
13.08.2011 - 01:08 Uhr
auf count your blessings um einiges Lieber.
Vom Instrumentalen her jedenfalls einwandfrei, in jedem Fall.
Und mir gefällt das Frauenchor-Sampling in "crucify me".


Das wars auch schon.
Zusammengefasst(alle Angaben unter Ausschluss des Auftretens und Verhaltens der Jungs+Fans):
Count your blessings: 8/10 (teilweise gradiose Teilstücke)
Suicide Season: 7/10
There is a langer Albumtitel: 7.5/10
sic
11.11.2012 - 13:59 Uhr
Das Problematischste an Bring Me The Horizon ist meiner Meinung nach der klare Gesang, der für mich schlicht scheiße klingt. Ansonsten finde ich die Musik von denen zu belanglos und langweilig, als dass ich mich mit ihr ernsthaft auseinandersetzen würde.
Haftgebiss
24.02.2013 - 18:19 Uhr
neues album is geleaked und klingt extrem belanglos. aber is halt 0815 posthardcore... dieser eingestreuten trance-und elektrospielerein macht das ganze nicht besser.
ist ja fast schon zum trend geworden. cyb war noch recht erfrischend, dem hier würde ich aber nicht mehr als 4/10 geben. ist jedenfalls nichts was haften bleibt.
tote band, tote fanbase, totes genre. Und das eigentlich seit Jahren.


Laluz
18.03.2013 - 15:10 Uhr
Hey Ho (:

Wie überall ja ne sehr umschrittene meinung zu der Band und den Alben...
Ich find die Jungs und ihre Musik gut, weswegen ich auch am 10.05 im Gruenspan mit ner Freundin auf Konzert gehe (: Ist noch jemand da??
biggy votz
19.03.2013 - 13:49 Uhr
Süß, ein Elefant mit Schlappohren!
Beat Me To Horizon
15.01.2015 - 11:47 Uhr
Please, Please!
J
11.02.2016 - 22:48 Uhr
Also ich finde, dass das neue Album ,, That's the spirit'' vom damaligen deathcore und auch metalcore an manchen Stellen ziemlich abgedriftet ist. Öfters ähnelt es Pop aus dem Radio. Es hat dadurch aber den Vorteil, dass man Oliver Sykes mal richtig singen hört.. das wollte er beweisen sagt er in einem Interview . Trotzdem fehlen mir ein bisschen die Screamparts und die ,,, Hardcorestellen" Mir ist es egal, wie der Sänger oder sonstige Bandmitglieder sich präsentieren. Also ich finde den Sänger ziemlich arrogant.. Tattoos und jegliche Art von Körperschmuck (oder Verunstaltung..wie man es sehen mag) sollten jedem selbst überlassen sein. Den ,, neuen"(2013) Keyboarder Jordan Fish finde ich cool. Vielleicht hat sich die Richtung auch deswegen etwas verändert.. kann ja sein.. Oli sagt ebenfalls, dass sie nun werden wollen wie Linkin Park..das wären ihre Vorbilder. Also nun doch mehr Stadionrock? Also ich kann sagen, dass mir das Album Sempiternal besser gefällt als das Neue.. wobei das Neue auch seinen Reiz hat.. Throne, True friends, nochmal Drown.. Ich hoffe, dass sie ihrer damals eher in metalcore ausgeprägten Richtung treu bleiben.. deathcore finde ich persönlich etwas zu krass.. Ich werde sie auf jeden Fall weiter hören und verfolgen, was sie als nächstes raus bringen. Sie sind auf ihre Weise schon echt cool!
nein danke
12.02.2016 - 09:23 Uhr
gibt wohl kaum ein genre, welches ekelhafter und beschissener klingt als dieser wiederliche scene-metalcore, der anfang der 2000er mit diesen bands gekommen ist und den die fans immer für emo oder screamo halten. (mit ausnahme vllt von dieser neuen poppunk-bewegung mit seinen triebtätern (stichwort neck deep).
den schaden, den solche bands wie bring me the horizon, asking alexandria, we came as romans (weitere dämliche wortgruppenbands bitte selbst einfügen) aber durch ihren durchfall angerichtet haben, wird leider noch in 10 jahren spürbar sein. bei emo denken die meisten eben immer noch an ein angeritzes, 14-jähriges snapchat-camgirl mit zuviel schwarzer schminke im gesicht, welches ein shirt besagter bands trägt. ein image, dass von den meisten dieser bands sehr gerne forciert wurde. (aktuell wohl eher sowas wie black veil brides). bei emo sollte man in erster linie an bands wie american football, indian summer oder mineral denken. das sind bands, die EMOtionen auslösen. nicht dieser zutattoowierte haarsprayplastikscheiß im krabbentanz (und ja nicht vergessen die gitarren wie blöde im video zu schwingen!!!)
meine fresse, was kann ich mich über diesen mist aufregen...
Schrufdi Schan
12.02.2016 - 10:44 Uhr
bring me the horizon, asking alexandria, we came as romans

Kann mich nicht erinnern, dass diese Bands mal irgendwo in einen Zusammenhang mit dem Begiff "Emo" gesetzt wurden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: