Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Low Frequency In Stereo - The last temptation of The Low Frequency In Stereo Vol. 1

User Beitrag
Khanatist
06.07.2006 - 16:17 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass die neue Platte nur eine 5/10 wert ist.
Dazer
07.07.2006 - 12:45 Uhr
ich auch nicht. 'axes' ist fantastisch, aber das sagt ja auch die rezi. ich lieben diesen warmen, vollen sound. gibts gegenstimmen?
Khanatist
07.07.2006 - 12:48 Uhr
Da wird aus meiner Antwort auf einen alten Thread einfach ein neuer gemacht, tztz .. :)
Konsum
07.07.2006 - 13:05 Uhr
Hihi, sorum hab ich dsa ja noch nie erlebt ...
Susu
11.09.2006 - 16:58 Uhr
Nicht wirklich anspruchsvoll, aber äußerst unterhaltsam. Durch Zufall im CD-Laden entdeckt (kannte weder die Band noch die Rezi), reingehört, gekauft. :-)
Susu
12.11.2006 - 21:51 Uhr
"Jimmy Legs" rockt ja wohl auch derbst...
Oliver
13.11.2006 - 02:10 Uhr
Low Frequency sollten bei Instrumentalsounds bleiben,es sei denn, sie suchen sich einen passenden Sänger.Mit dem Gesang der Keyboarderin klingt das ganze doch ziemlich gewöhnlich und austauschbar.5/10 gehen in Ordnung, wirklich gut ist das Titelstück und eventuell noch Bahamas.Ich greif derweilen auf Stücke wie Hazlewood oder Die Electro Voice zurück
90ty
02.12.2008 - 23:15 Uhr
Grad eben in der Bahn seit langem noch einmal am Stück gehört. Meiner Meinung nach eine 8/10... Unterbewertete Band, sehr schöner Lo-Fi. Der Sound von "The last temptation of The Low Frequency In Stereo Vol. 1" ist grandios!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: