Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Die tollen Fußballstars

User Beitrag
Vieb
06.07.2006 - 14:23 Uhr
ein Weltklasse Spieler aus Japan,ich denke er wird der beste Stürmer der Welt,sein Adler-Schuss ist unhaltbar!
Khanatist
06.07.2006 - 14:46 Uhr
Bester Fußballer aller Zeiten.
*muh*
06.07.2006 - 14:58 Uhr
kennt noch einer den teufelsdreier vonnen kickers ? hähä
Wakashimatsu
06.07.2006 - 15:11 Uhr
Der beste Keeper bin ich. Aber es gibt auch noch viele andere gute Spieler wie Hiuga, Takeshi, Misuki oder die Tachivada Brüder, sowie Wakabayashi und Ozora!
Tsubasa Ohzora
06.07.2006 - 16:06 Uhr
Konnichi wa. Watashi wa Tsubasa Ohzora desu.
Hana no yo ni utsukushii. Sugoku ureshii!

Sayônara
dregenrocks
06.07.2006 - 16:07 Uhr
Wow! Tsubasa hier im Forum. Ich habe Tränen in den Augen vor Freude. :)
Tsubasa Ohzora
06.07.2006 - 16:08 Uhr
色は匂へど
散りぬるを
我が世誰ぞ
常ならむ
有為の奥山
今日越えて
浅き夢見し
酔ひもせず
dregenrocks
06.07.2006 - 16:08 Uhr
Was für ein schönes Gedicht! =)
Bonzo
05.05.2008 - 00:11 Uhr
Thread bite umbenennen in "Serie: Die tollen Fußballstars".
Gibt übrigens alle Folgen bei Veoh.
Yeah!

Jun Misugi = Beckenbauer + Pele
Steveen
27.01.2009 - 16:58 Uhr
hi kann mir jemand den vollen namen des openings songs sagen falls es den irgendwo zum download gibt bin schon lange auf der suche aber unerfolgreich würd mich freuen^^

hier nochmal der Link zu dem Lied aber das sind halt nur 33sek. :(

http://de.youtube.com/watch?v=Kr0p-LSju2U
DesareTobias
03.03.2016 - 13:59 Uhr
Da geht mir einer bei ab.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2016 - 14:23 Uhr
Mein Lieblingsspieler war Matsuyama. Technisch beschlagen, taktisch überragend, aber zu jeder Zeit auch ein vorbildlicher Kämpfer und Teamplayer.

Die Zwillinge waren natürlich auch immer ein großer Spaß.

Achim.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2016 - 14:29 Uhr
Meiner war Hyuga. Legendär sein Tigerschuss-Fallrückzieher im zweiten Finale.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim