Deutschland - Team mit Zukunft

User Beitrag
Strafraumfummler
06.07.2006 - 13:09 Uhr
Nach der WM ist vor der EM. Also, wen würdet ihr Hobby-Klinsis da draussen künftig in die Mannschaft integrieren? Im Prinzip steht das Team ja, aber wie sieht es mit Alternativen aus? Interessant wird erneut die T-Frage: Wollen Lehmann und Kahn es gar nochmal wissen?

Hier mein Europameisterteam 2008:

TW: Enke (Hildebrand, Weidenfeller)

IV: Mertesacker, Metzelder (Huth, M. Friedrich)

LV: Lahm (Jansen)

RV: Hinkel (A. Friedrich)

MF: Frings, Ballack, Schneider, Borowski (Schweinsteiger, Kehl, Odonkor, Deisler)

ST: Klose, Podolski (Kiessling, Kuranyi, Hanke)
alice
06.07.2006 - 14:02 Uhr
und hier das Weltmeister-Team ´10:

Tor: Rensing (Hildebrand)
Verteidigung: Lahm, Mertesacker, Huth, Sinkiewicz
Mittelfeld: Frings, Meier, Borowski, (Schweini) (Volz)
Angriff: Poldi, Odonkor, Helmes

Ja, ich bin für n 4-3-3 *g*
floesn
06.07.2006 - 14:04 Uhr
@alice:

Kiessling anstelle Helmes. Danke.
Und Huth: gefällt mir immer nch nicht. Aber warum hat keiner Manuel Friedrich auf dem Plan?
alice
06.07.2006 - 14:19 Uhr
4 Jahre solide Stammkraft bei Middlesborough, darunter ein Jahr CL-Erfahrung, das muss reichen für Huth ,-)
knaTTerton
06.07.2006 - 14:24 Uhr
@floesn:

1. beitrag "IV: Mertesacker, Metzelder (Huth, M. Friedrich)"
Mike
06.07.2006 - 15:49 Uhr
nicht zu vergesen Kevin-Prince Boateng von Hertha, da kommt eine Bombe auf uns zu
...
06.07.2006 - 17:18 Uhr
Von Hertha BSC scheint sowieso noch ne Menge zu kommen: Fathi, Boateng, Chahed, Ebert, Dejagah, Müller, Pellatz, Ede, Wallschläger. Da zahlt sich wohl die gute Nachwuchsarbeit aus. Oder liegt es daran, dass die olle Dame so gut wie pleite ist und schlicht kein Geld für Neuverpflichtungen hat?
Guitar Joe
06.07.2006 - 17:31 Uhr
Ja!!! Endlich einmal jemand der gleich denkt wie ich und Enke ins Tor setzt. Vielen Dank!
Sehr gut...
06.07.2006 - 17:37 Uhr
Hallo - wie gehts?
Sluggard
06.07.2006 - 17:45 Uhr
@ alice: Köln-Fan?

Ich würde eher sagen:

------------------Weidenfeller------------------

(?)-------Mertesacker------ Metzelder ------- Lahm

-------------------- Frings ----------------------

Deisler-----------------------------Schweinsteiger

---------------------Ballack----------------------

-----------Klose------------Podolski--------------

Ich glaube dass sich zumindest bis 2008 nicht viel ändern wird an der Mannschaft. Danach sehe ich Chancen für Jansen, Sinkiewicz, Friedrich, Kuranyi, Kiessling, Huth?, Rensing, und viele andere Leute, von denen wir jetz noch gar nix wissen (was ich mit (?) meinte).
die_muetze
06.07.2006 - 17:50 Uhr
Bitte nicht den Schweinsteiger, der hat grad mal zweite Liga Niveau, wie der das geschafft hat ist mir bis jetzt schleierhaft, Borowski hat 10mal mehr drauf.
alice
06.07.2006 - 17:53 Uhr
ich bin überhaupt kein Köln-Fan. Werde ich erst wenn sie am Ende der Saison die 6 Punkte in Rostock lassen ,-)
Patte
06.07.2006 - 17:57 Uhr
"Kevin-Prince Boateng"

Oh nein, nicht noch ein Kevin! ;)

Gibt es nicht endlich mal ein paar richtig gute deutsche Nachwuchskünstler mit türkischen Vorfahren, die auch für 08/10 was taugen würden, ihr Chefscouts? Die vielen, vielen Gastarbeiter hier zu installieren sollte sich doch nach gefühlten hundert Jahren auch mal auszahlen. ;)
JimCunningham
06.07.2006 - 18:24 Uhr
mal ehrlich? der thread hier ist doch fernab jeder realität...jeder nennt einfach seine ihho besten jungen spieler mit dem größten entwicklungspotential, aber was in zwei jahren(!!) im fußball passieren kann ist doch vollkommen krank. ich erinnere an das ständige hochgejuble und abgesäge von "toptalenten" und ähnlichen werbefritzen. *hust* sinkiewiz... ;-)


und wer von euch hatte vor nem jahr unsere WM-elf schon im kopf?^^
Confusius
06.07.2006 - 19:15 Uhr
Deutschland sollte mit Klinsmann weitermachen. Diese Stammelf könnte mir für die EM-Quali gefallen: Lehmann (Enke) - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Hinkel - Schweinsteiger (Borowski), Ballack, Frings, Deisler - Podolski (Lauth - der kommt noch!), Klose.
JimCunningham
06.07.2006 - 19:24 Uhr
em-quali ist da schon naheliegender ;)
floesn
06.07.2006 - 19:29 Uhr
Die EM-Quali ist ab September, oder?
Patte
06.07.2006 - 19:59 Uhr
@jim:
"ich erinnere an das ständige hochgejuble und abgesäge von "toptalenten""

Wenn ich da nur ans englische 'Wunderkind Walcott' denke, stimmt...*weglach*
Patte
06.07.2006 - 20:00 Uhr
Ja, ab September. Haste watt vor?
floesn
06.07.2006 - 20:16 Uhr
Patte (06.07.2006 - 20:00 Uhr):
Ja, ab September. Haste watt vor?


Ja, zusehen :-)
JimCunningham
06.07.2006 - 20:25 Uhr
@patte: walcott halte ich nur dieses mal und nur ausnahmsweise für zurecht hochgejubelt und eigentlich kann der junge mann ja auch ncihts dafür, dass er von ericsson mit nach deutschland genommen wurde. es war ein unglaublich blöde wahl, aber er kann ncihts dafür ;-)
pete
07.07.2006 - 00:04 Uhr
Also meiner Meinung nach hätte Kiessling schon diese WM dabei sein müssen. Der Junge hats drauf. Kiessling für Hanke wäre toll gewesen. Der wird meiner Meinung nach auch während der EM-Quali den Olli Neuville als dritten Stürmer verdrängen.
Confusius
07.07.2006 - 01:10 Uhr
Kießling für Hanke wäre auch meine Wahl gewesen. Allerdings: Meine Mannschaft hätte auch ganz anders ausgesehen als die vom Klinsmann und wäre wohl kaum ins Halbfinale gekommen...
Und wenn ich mir meine Mannschaft (s.o.) für die EM-Quali angucke, so kann man darauf wetten, dass Deisler (noch in der Reha) und Lauth (noch zu wenig Tore) da wohl kaum mit auflaufen werden.
Der Platz im rechten Mittelfeld könnte für den Rest des Jahres sehr interessant werden, sollte Schneider seinen Rücktritt erklären oder nicht mehr berücksichtigt werden. Und falls jetzt Fragen wie "Warum nicht mehr Schneider?", dann sei an sein Alter (33) erinnert...

13.03.2013 - 18:24 Uhr
erster
LOL
26.03.2013 - 22:07 Uhr
ERSTER?

DU BIST EIN MONGO! MEHR NICHT! DER ERSTE WENNS GEHT SICH UM ARBEIT ODER LERNEN ZU DRÜCKEN!
Frage
26.03.2013 - 22:19 Uhr
Wo ist die Threadpolizei, wenn man sie braucht?
spain
30.06.2014 - 01:49 Uhr
spain
Newsflash
03.05.2019 - 22:15 Uhr
+++Mohamed ist der häufigste Jungenname in Berlin! Auch in NRW in manchen Städten!+++Quelle:Bild
Peter Folie
03.05.2019 - 22:17 Uhr
Space Schokotaler turnt gut. In einer halben Stunde bin ich richtig geturnt
Peter Folie
03.05.2019 - 22:18 Uhr
Space Schokotaler turnt gut. In einer halben Stunde bin ich richtig geturnt
Armes Deutschland
03.05.2019 - 23:02 Uhr
https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-was-bedeutet-das-mohammed-beliebtester-erstname-in-berlin_id_10659296.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: