Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

'54, '74, '90, 2010 - der Trost-Thread

User Beitrag
alfred
05.07.2006 - 16:55 Uhr

Ich bin da guter Dinge.Und Ihr? =)
*_*
05.07.2006 - 17:10 Uhr
Ich richte jetzt erstmal mein Augenmerk auf die Europameisterschaft 2008. Und da bin ich, vorausgesetzt der Klinsmann bleibt, guter Dinge.
Nagasaki
05.07.2006 - 17:23 Uhr
Ja und vergesst nicht, dass die Frauenfußball-WM schon 2007 stattfindet :-). Da können die Deutschen in China zeigen was sie können :-).

Eimer
05.07.2006 - 17:39 Uhr
1990+1974-1954=2010
Patte
05.07.2006 - 17:51 Uhr
@Nagasaki:
Ganz richtig. :-)
benny
05.07.2006 - 17:56 Uhr
@Eimer
RICHTIG SO :D
toast
05.07.2006 - 18:51 Uhr
Es muss richtig heißen: 54,74,90,119
aaggghhh
05.07.2006 - 23:30 Uhr
gott wie ich die sportis mittlerweile für dieses lied hasse
Bobdoc
06.07.2006 - 02:55 Uhr
ich hörs immer noch gern ^^
...und am kap der guten hoffnung versuchen wir es noch einmal olé
Art/is/dying
06.07.2006 - 12:03 Uhr
ihr könnt doch jetzt noch nich mit solchen reden anfangen...wer so früh schon anfängt "guter dinge" zu sein dem is fußball egal.
ukke
06.07.2006 - 13:10 Uhr
was hilft noch ausser saufen ??
Le-nnon
06.07.2006 - 14:30 Uhr
sich über das erreicht freuen
von laut.de
06.07.2006 - 15:32 Uhr
Sportfreunde Stiller: "Dann halt erst 2010!"

Die Sportfreunde updaten ihren Hit " '54, '74, '90, 2006". Da es mit dem Weltmeistertitel nicht geklappt hat, fügen sie vier Jahre hinzu und hoffen, dass der Traum vom Titel 2010 in Südafrika in Erfüllung geht. Von Klinsmann sind die Sportis nach wie vor begeistert.




Die Sportis wollen mit ihrem abgeänderten Song auch in vier Jahren die deutsche Elf unterstützen.




München (an) - Der WM-Song mit den Weltmeister-Jahreszahlen war wohl eines der meistgegrölten Lieder der letzten Jahre. Im Stadion, auf Fanmeilen oder zu Hause unter der Dusche sang der Fußballfan inbrünstig " '54, '74, '90, 2006". Doch dann kam die böse 119. In dieser Minute schoss Grosso Italien in Führung, und die 2006 fiel. Die Sportis trösten die Fans mit einem leicht abgeänderten Lied. Nun sollen die Klins-Mannen einfach in vier Jahren den WM-Titel holen.
Die neue Variante des Kult-WM-Songs " '54, '74, '90, 2010" hatten die Sportfreunde Stiller im Studio gleich mitproduziert. "Wir haben gehofft, dass wir sie nie hören müssen", hieß es bei der Plattenfirma Universal. Die neue Version komme aber nicht als eigene Platte heraus, sondern als B-Seite der am vierten August erscheinenden Single "Eine Liebe, die nie endet". Die neue Fassung ist zudem ab heute Nachmittag wieder von der offiziellen -Webseite gratis runterzuladen, nachdem die Band-Homepage zwischenzeitlich unter dem großen Andrang zusammengebrochen war.

Schon vor der Niederlage hatte Rüdiger Linhof von den Sportis einem Interview der Netzzeitung die positive Einstellung von Trainer Klinsmann gelobt: "Viele, die vorher die größten Kritiker waren, springen auf den Zug auf, werden zu den größten Fans und klopfen Klinsmann auf die Schulter, weil er den Deutschen den Negativismus ausgetrieben hat. Und er hat, mit Verlaub, auf die alten Säcke im DFB geschissen und seinen eigenen Plan durchgezogen. Respekt."

Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass der deutsche Fan nicht in Pessimismus verfällt und auch noch in vier Jahren im Finale "Schweiz - Deutschland" kräftig den Sporti-Song krakeelt. [Anm. der Red.: Unserem Schweizer Redaktions-Praktikanten sind die Flausen einfach nicht auszutreiben. Tut uns leid!]
Nagasaki
06.07.2006 - 16:02 Uhr
Die Sportfreunde updaten ihren Hit " '54, '74, '90, 2006". Da es mit dem Weltmeistertitel nicht geklappt hat

Gut so. Hauptsache sie finden einen Weg um sich weiterhin an der WM eine goldene Nase zu verdienen. Sehr kreativ das Ganze :-/
Nagasaki
06.07.2006 - 17:17 Uhr
Ach so, das Lied kann man gratis runterladen. Tschuldigung, irgendwie überlesen oder so :-).
Confusius
07.07.2006 - 01:31 Uhr
1954
1974
1990
2010
2018
2022
2026
2030
2032
2034
2036
...
*_*
07.07.2006 - 21:05 Uhr
@Nagasaki
Na so unrecht haste wohl auch nicht, wird zwar nicht eine goldene Nase werden, da der Song nur auf der nächsten Single als "B-Seite" mit drauf ist, aber immerhin. Ein paar wird's schon noch geben, die die Single eben wegen dieser Version kaufen werden.

Kann's nicht mehr hören das Lied...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: