Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Travis

User Beitrag
Natalie
02.12.2002 - 21:42 Uhr
finde ich gut mit dem album. es gibt ja schon ein neues lied, ist aber leider nur auf dem soundtrack von irgendsoeinem film zu hören. im internet ging's bei mir zumindest nicht mit dem reinlauschen.
was denkt ihr, ist bis jetzt der BESTE TRAVIS SONG?
mein persönlicher favourit ist ja "why is it always rain on me"
Jana
02.12.2002 - 23:15 Uhr
Driftwood!! Den neuen Song findest Du unter anderem bei Kazaa. Ich weiss, das gehört sich nicht, aber was soll man machen?!!
Angelfly
03.12.2002 - 13:42 Uhr
ich liebe alle songs!!!!driftwood ist auch ein favourit von mir und turn und luv und she's so strange und safe und und und............;)
katja
03.12.2002 - 15:25 Uhr
wie heißt denn dieser neue song? ist also keine weitere single!?
ich hab eigentlich auch kein lieblingslied, aber zb. driftwood oder funny thing oder good feeling sind absolut klasse und natürlich auch alle anderen!!!
Angelfly
04.12.2002 - 18:19 Uhr
leutz ihr müsst mehr schreiben...sonst geht unser forum noch unter!...;)
berni
04.12.2002 - 18:37 Uhr
wem radiohead zu schwierig sind, hört eben Travis;
aber wer braucht eigentlich Travis-Clone a la Coldplay oder Starsailor???
Angelfly
04.12.2002 - 19:52 Uhr
ich mag coldplay auch!
Jana
04.12.2002 - 20:58 Uhr
Der neue Song heisst Love will come Through. Nein keine Single, ist auf nem Soundtrack drauf. Coldplay und Starsailor mag ich auch.
Angelfly
05.12.2002 - 00:04 Uhr
jana?du bist doch die mit den Coldplay-fotos oder???:)
Jana
05.12.2002 - 08:29 Uhr
jep die bin ich, kannst deine Addy ja mal hier hinterlassen.
Angelfly
05.12.2002 - 16:53 Uhr
hey, wär echt super wenn du mir auch welche schicken würdest..stand zwar in der ersten Reihe, hatte aber meinen fotoapperat vergessen...ich dummkopp!;)
Natalie
05.12.2002 - 17:35 Uhr
@jana, ja, driftwood ist sozusagen mein 2. liebster song
@berni: wie, wem radiohead zu schwierig ist hört eben travis? ich finde travis macht eben schöne, ruhige musik. ziemlich gut zum anhören. radiohead finde ich aber auch ziemlich gut und höre da auch gerne mal lieder.
berni
06.12.2002 - 15:22 Uhr
das Manko ist und bleibt, dass sich (fast) alle Songs gleich oder SEHR ähnlich anhören ; ein ganzes Album würde ich mir von denen nicht kaufen
katja
06.12.2002 - 15:33 Uhr
zu welchem film gehört denn dieser soundtrack?
Angelfly
07.12.2002 - 15:22 Uhr
würde mich auch mal interessieren!
Lukas
07.12.2002 - 16:07 Uhr
@katja: "Moonlight Mile"
Natalie
08.12.2002 - 14:19 Uhr
der travis frontman meinte mal, er habe von kiffen bis heroin alles ausprobiert und es hätte ihm nicht geschadet.
Angelfly
08.12.2002 - 15:34 Uhr
der "travis frontman"...hört sich so förmlich an,Francis heißt'a!!!;)
katja
08.12.2002 - 16:51 Uhr
mich wundert immer, dass er(fran) trotz rauchen so eine helle stimme hat!
Natalie
08.12.2002 - 16:54 Uhr
@Angelfly, ich weiß wie er heißt, wollte es aber gerade förmlich ausdrücken. :)

@katja, hm, ja, kommt vielleicht drauf an wie viel er raucht.
ich will nicht wissen was curt cobain alles zu sich genommen hat, jedenfalls hat der auch noch den ton getroffen. ;)
Angelfly
08.12.2002 - 18:05 Uhr
aso...na dann!:)
Angelfly
09.12.2002 - 20:51 Uhr
Everything is open
Nothing is set in stone
Rivers turn to ocean
Oceans tide you home
Home is where the heart is
But your heart had to roam
Drifting over bridges
Never to return
Watching brides burn
You're driftwood floating underwater
Breaking into pieces ,pieces,pieces
Just driftwood hollow and of no use
Waterfalls will find you, bind you, grind you....

so, muss weg...wer singt weiter?!?!?
Jana
09.12.2002 - 22:31 Uhr
Nobody is an island
Everyone has to go
Pillars turn to butter
Butterflying low
Low is where your heart is
But your heart has to grow
Drifting under bridges
Never with the flow

And you really didn't think it would happen
But it really is the end of the line
So i'm sorry that you turned to driftwood
You've been drifting for a long, long time
Angelfly
09.12.2002 - 23:01 Uhr
Everywhere there's trouble
Nowhere's safe to go
Pushes turn to shovel's
Shovelling the snow
Frozen you have chosen
The path you wish to go
Drifting now forever
And forever more
Until you reach your shore
Jana
10.12.2002 - 11:42 Uhr
You're driftwood floating underwater
Breaking into pieces, pieces, pieces
Just driftwood hollow and of no use
Waterfalls will find you, bind you, grind you and you...
ann
10.12.2002 - 17:21 Uhr
ich will nicht wissen was curt cobain alles zu sich genommen hat, jedenfalls hat der auch noch den ton getroffen. ;)

hat er? ^^
Angelfly
10.12.2002 - 22:23 Uhr
och doch, Kurt konnte gar nicht mal so schlecht singen...aber ich mag nicht alle lieder von ihm bzw. Nirvana
Angelfly
12.12.2002 - 22:09 Uhr
so..mal wieder das forum retten.....
Jana
13.12.2002 - 09:06 Uhr
Habt ihr schon die X-mas Greetings von Travis gesehen. Franny hat lange Haare hihihi das sieht voll komisch aus.
Angelfly
13.12.2002 - 16:57 Uhr
X-mas greetings?
katja
13.12.2002 - 21:39 Uhr
X-mas greetings? wir bitten um aufklärung!!
Jana
13.12.2002 - 22:06 Uhr
Auf der offizielen Seite ist ein Video File mit X-mas Greetings!!
Lukas
13.12.2002 - 22:06 Uhr
Auf www.travisonline.com kann man sich ein Video ansehen, in dem Travis auf Kazoos Weihnachtslieder spielen.
Fran Healy hat jetzt halblanges Haar, ebenso Andy Dunlop. Das Haar von Dougie Payne ist so wie immer, während Neil Primrose plötzlich kurze Haare hat.

HTH, Lukas
Angelfly
14.12.2002 - 00:03 Uhr
ahhh...wie gemein!!!ich komm doch im moment nich auf die hp von travis *heul*
Frab hat längere Haare????!?!?!?!?!?!sagt das das nich wahr is!!!!!will den IRO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angelfly
14.12.2002 - 13:45 Uhr
Frab=Fran...*gggg*
Angelfly
20.12.2002 - 19:13 Uhr
warum lasst ihr travis so untergehen?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:((((
shaidie
23.12.2002 - 14:50 Uhr
@leika

NEIN, ich warin Berlin auf dem Coldplay-Konzert .. ich wohne aber in Neubrandenburg, das ist in Mecklenburg-Vorpommer.. 75.000 einwohner - da kennt die keiner ;-/
Jana
23.12.2002 - 16:18 Uhr
Hi Shaidie, schön Dich wieder hier zu sehen, ich schulde Dir noch ne Email. Wird zwischen den Feiertagen erledigt. "versprochen"

Schöne Weihnachten wünsch ich allen Travis Fans.
Angelfly
23.12.2002 - 17:56 Uhr
ich bin dafür dass man den weihnachtsmann in Travismann umbenennt!;)
shaidie
23.12.2002 - 19:53 Uhr
@Jana
Juhuuu *liebdrückt*

Wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest.. jedem so, wie er es gerne hätte - wenn's denn ginge.. ;)
"Home is where your heart is"

Baba
katja
29.12.2002 - 10:56 Uhr
@angelfly das wird jetzt aber ernsthaft kitschig.
wir sollten sachlich bleiben!
Angelfly
29.12.2002 - 19:41 Uhr
war doch nur n scherz...:P
katja
29.12.2002 - 20:13 Uhr
wisst ihr, ob es vielleicht ein video gibt, wo alle oder einige musikvideos von travis drauf sind?? würd mich echt ma interessieren, obwohl ich da eigentlich nicht viel hoffnung hab.
chaos
29.12.2002 - 20:29 Uhr
@katja
Wenn Du sowas wie 'ne Clip-Compilation meinst, wie von Garbage und Manic Street Preechers, das gibts von Travis (noch?!) nicht (*schnief*). Aber der Konzert-Mitschnitt 'More than us' vom Festival in Glasgow ist dafür göttlich. Die Stimmung kommt total gut rüber. Es sind auch ein paar nette Backstage-Schnipsel dabei, unter anderem Fran auf dem Klo!!!
Wann gibts was neues...
06.06.2005 - 21:42 Uhr
...von Travis ?
piratte
01.11.2005 - 20:46 Uhr
moin,

ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem gedanke ans auswandern.
mein favorit ist im allg. südamerika.
im dez. werde ich einen 6-wöchigen urlaub in paraguay machen und mich dort mal entsprechend umsehen, wie das arbeitsmarkttechnisch (bin krankenpfleger) dort aussehen würde.
paraguay deshalb, weil dort die einwanderungsbestimmungen sehr locker sind.

habt ihr ähnliche ideen, evtl. tips oder kennt jemand, der bereits ausgewandert ist?
würd mich mal interessieren, wie ihr dazu denkt...
hamza
01.11.2005 - 20:47 Uhr
schweiz!!!
JoeWanni
01.11.2005 - 20:49 Uhr
Was willste denn bitte in Paraguay? Wie wär's mit ner Verbesserung? Ich biete Norditalien!
piratte
01.11.2005 - 20:49 Uhr
kurz und bündig ;-)

nun ja, ich wohn praktisch neben der schweiz, das wäre mehr ein umsiedeln
Norman Bates
01.11.2005 - 21:45 Uhr
Paraguay ist das zweitärmste und wahrscheinlich korrupteste Land Südamerikas. Viel Spaß beim Auswandern.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: