Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Travis

User Beitrag
seb
26.07.2002 - 14:43 Uhr
ei ei ei ...
Angelfly
11.11.2002 - 15:58 Uhr
bin ich denn wirklich die einzige, die diese band über alles liebt????
Oliver
11.11.2002 - 18:21 Uhr
Nein!!!!!!!!!!!!!
Angelfly
11.11.2002 - 18:30 Uhr
wow!es gibt ja doch jemanden!:)
Kathrin
11.11.2002 - 20:10 Uhr
Juhuuuu!
Bin auch dabei!!
Angelfly
11.11.2002 - 20:47 Uhr
hey, es werden immer mehr!Da bin ich ja beruhigt!War denn einer von euch schon mal auf nem Konzert von Travis?
Daniel
11.11.2002 - 21:00 Uhr
Ich habe mir erst vor zwei Wochen The Man Who gekauft (mein erstes Album von denen). Gefällt mir sehr gut. Und da Flowers In The Window wirklich sehr geil ist, überlege ich auch, mir The Invisible Band zu holen.
Angelfly
11.11.2002 - 21:12 Uhr
daniel!natürlich holst du dir the invisible band!Du wirst es nicht bereuen!*ggg*
Florian
11.11.2002 - 21:44 Uhr
Ich find die Good Feeling am geilsten....
Lukas
11.11.2002 - 21:48 Uhr
Hier! Hier!
Alle drei Alben, alle B-Seiten mühsam im Internet zusammengesammelt (bzw. selbst gekauft), zwei Konzerte besucht...
Noader
11.11.2002 - 21:50 Uhr
Ich gehör aber auch noch dazu.Travis gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und ich finde,dass sie(von den Alben her) immer besser werden.Folglich finde ich "Good Feeling" am schlechtesten und "The Invisible Band" am besten;-).Leider war ich noch nie auf einem Konzert....
Angelfly
11.11.2002 - 21:56 Uhr
und wie waren die konzerte????@lukas
wo warste denn????
Dän
11.11.2002 - 22:25 Uhr
Ich persönlich mag "The invisible band" überhaupt nicht und kann nicht mal sagen, warum das so ist. Dabei habe ich "The man who" wirklich geliebt...

Live habe ich Travis jeweils bei Rock Am Ring 2000 und 2001 gesehen. 2000 waren sie grandios, 2001 haben mich logischerweise die Stücke vom neuen Album gestört. Zumal man völlig auf Songs vom gerne unterschätzten ersten Album verzichtet hat.
Angelfly
11.11.2002 - 22:29 Uhr
mein favourite ist auch "the man who" aber "the invisible band" find ich deswegen nicht schlecht nur halt anders!
Lukas
11.11.2002 - 23:03 Uhr
@Angelfly: Haldern 2001 und Düsseldorf 2001, sehr, sehr schöne Konzerte.
Die Live-DVD "More than us" spiegelt die Stimmung sehr schön wieder.

Ich find "The man who" am Besten, weil damit auch eine Menge persönlicher Erinnerungen verbunden sind. Als ich "The invisible band" neulich noch mal gehört hab, fand ich es stellenweise etwas belanglos, obwohl es das Wort nicht ganz trifft. Vielleicht etwas zu viel Pop. "Good feeling" ist auch groß, aber ziemlich anders.
Angelfly
11.11.2002 - 23:13 Uhr
die DVD hab ich!läuft bei mir so gut wie jeden Abend!*g*
weiß jemand wie's bei Travis momentan aussieht?!Tour, Album, ect.?!Kann die hp von denen zur Zeit nicht öffnen -.-
Zero
11.11.2002 - 23:21 Uhr
Auf "Good feeling" jault Fran für meinen Geschmack einfach zu viel rum. Mich nerven diese langgezogenen "Oooooh"s und "Aaaaah"s mit der Zeit einfach, weshalb mir das Album nie besonders gefiel.
"The man who" ist wirklich ein kleines Meisterwerk, kurz und knackig, kein Song ist wirklich überflüssig, es kommt einfach als in sich geschlossenes, sehr stimmungsvolles Album rüber.
Auf "The invisible band" gefällt mir die erste Hälfte sehr gut ("Sing" liebe ich nach wie vor und muss Frans Aufforderung auch immer gleich nachgehen ;)), allerdings wird es ab Track 7 teilweise wirklich äußerst belanglos. Songs wie "Safe", "Follow the light" und "Afterglow" sind wirklich nicht schlecht, aber im Grunde genommen überflüssig. Schade.

Insgesamt sind Travis eine gute Band, die mich aber bei Weitem nicht so überzeugt wie etwa Coldplay oder Starsailor (wenn ich den Vergleich mal anbringen darf :o ).
Angefly
11.11.2002 - 23:34 Uhr
also auf coldplay könnte ich auch nicht mehr verzichten...fänd's mal klasse wenn sie sich zusammen tun würden!Colplay und Travis....wäre bestimmt eine sehr hörbare kombination!*g*
Skeleton
12.11.2002 - 01:17 Uhr
Martin könnte wohl auch alle Travis-Lieder singen und umgekehrt könnte Fran auch alle Coldplay-Lieder perfekt singen. Von der Stimme her.
Zero
12.11.2002 - 13:28 Uhr
Theoretisch wohl schon. Aber passen würde es denke ich trotzdem nicht. Die Sänger sind einfach viel zu wichtig für den Wiedererkennungswert der Bands.
shaidie
12.11.2002 - 13:59 Uhr
ich liebe sie auch..Coldplay *fg*

Natürlich mag ich auch Travis!!
ann
12.11.2002 - 16:41 Uhr
meine lieblingsband. hab travis letztes jahr hier in düsseldorf gesehen, war genial... mein lieblingsalbum ist the invisible band, side und the humpty dumpty love song sind einfach großartig.
Lukas
12.11.2002 - 17:37 Uhr
@angelfly: Im Moment gibt es nur das neue Lied "Love will come trough" als Soundtrackbeitrag und ab Freitag auf www.travisonline.com zum Download (gegen einen geringen Obulus für einen guten Zweck).
Was als nächstes kommt, weiß ich nicht, aber Neil musste sich ja auch erst mal von seinem Badeunfall kurieren.
shaidie
12.11.2002 - 18:35 Uhr
stimmt. "side" ist ein wunderbarer song..
why does it allways rain on me ist und bleibt vermutlich für mich der "klassiker"
Angelfly
12.11.2002 - 18:57 Uhr
bin froh dass es neil wieder besser geht...er hat ja vor kurzem sogar schon mit dem Rest geprobt!
@ann: haben die auf dem konzert in ddorf (wo ich eigentlich auch hin wollte -.-) neue songs gespielt?oder nur welche von den Alben?
Pirk
19.11.2002 - 23:39 Uhr
Du bist nicht allein Angelfly!!! Ich lieb sie auch! War auf dem Konzert in Düsseldorf-sehr,sehr schön.
Aurélie
25.11.2002 - 21:24 Uhr
hallihallo, als ich das hier lesen musste...ich dachte, ich bin die allereinzigste (*g*) die TRAVIS einfach nur geil findet!!!! mein absolutes lieblingslied ist ja "cage", und "the humpty dumpty love song", beides von invisible band finde ich soooooo genial, ich glaube ich höre seit der veröffentlichung der lp nichts anderes mehr!!! gleichgesinnte die icq haben, können sich ja mal bei mir melden....120550333
Angelfly
27.11.2002 - 12:22 Uhr
such noch ein shirt von travis....also wenn jemand seins unbedingt loswerden will...immer her damit!*ggg*
@aurélie: hab kein icq mehr, sonst würd ich mich sofort melden!!:(
Jana
28.11.2002 - 14:31 Uhr
Ich war letztes Jahr in Berlin aufm Konzert und es war genial. Mein Lieblingsalbum ist The Man Who, aber TIB mag ich auch sehr. Travis werden laut offi. HP Ende des Jahres mit den Aufnahmen zum 4. Album beginnen, welches dann Mitte 2003 erscheinen soll. Ich habn T-Shirt zwar n bissle zu groß, aber für Zuhause gehts *grins*
Angelfly
28.11.2002 - 19:18 Uhr
@jana: gibst du das denn auch ab?!wohl eher nicht,oder?!
Jana
28.11.2002 - 22:00 Uhr
Oh nein meine Trophäe vom Traviskonzert geb ich nicht ab, sorry. Darin träum ich immer soooo schön. Du kannst ja mal bei Ebay vorbei schauen, ob eins versteigert wird. Mh da fällt mir ein das im Travis Forum ja welche in UK ne Bestellung aufgeben wollten, vielleicht kannst Du dich dazugesellen. www.travis-online.de musst mal im Forum schauen.
Angelfly
29.11.2002 - 19:58 Uhr
hm...mach ich!Ansonsten hol ich mir nächstes Jahr in Schottland eins...da gibt es die ja bestimmt!:)
Jana
29.11.2002 - 22:03 Uhr
Och Du fährst nach Schottland, darf ich mit?? "grins" Dann mach Dir schonmal ne Einkaufsliste
Angelfly
30.11.2002 - 19:51 Uhr
jaaaaaa....freu mich schon RIESIG!!!!Kannst gerne mitkommen, brauch sogar noch jemanden der lust hat!Sonst müsste ich alleine fahren/fliegen. :(
Angelfly
30.11.2002 - 19:52 Uhr
meine Einkaufliste ist jetzt schon kilometer lang!!*gg*
Jana
30.11.2002 - 21:06 Uhr
Ach Du fährst alleine dorthin?? Woher kommst Du eigentlich und wie alt?? "ichbinimmersoneugierig"
Angelfly
30.11.2002 - 22:20 Uhr
ich komme aus der nähe von köln und bin 16 (du?)!Naja, alleine nicht wirklich (jugendgruppe)
Jana
30.11.2002 - 23:47 Uhr
Komme aus Berlin und bin n bissle älter. Also doch nicht alleine!!
Angelfly
01.12.2002 - 00:55 Uhr
alleine, im sinne von "der einzige Travis-freak" *gg*
katja
01.12.2002 - 18:03 Uhr
o gott!!!!!! ich konnte ja nie ahnen, dass es euch gibt! ich dachte schon, ich bin nicht normal...ich höre seit ca. 16 monaten nichts anderes mehr als TRAVIS und hab alle 3 alben. Ich liebe TRAVIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab nich mal ein lieblingslied, weil einfach alle perfekt sind!! ich kanns immer noch nich glauben, keiner aus meinem bekanntenkreis kennt TRAVIS (ich liebe dieses wort, wahrscheinlich bin ich schon besessen...), und hier gibt es gleich eine ganze horede fans!
shaidie
01.12.2002 - 18:18 Uhr
*lacht*@katjy
Ja, bloß nicht vorschnell urteilen und den Mut verlieren, ich dachte auch, ich wär alleine.. was ich im Prinzip eigentlich immernoch bin - weil in meinem Städtchen auch keiner Travis kennt.. ist mir Schleierhaft.. aber das (dass die keiner kentn) sagt ja auch schon einiges aus..*fg*
Angelfly
01.12.2002 - 20:28 Uhr
bin in meiner stadt auch alleine!:(
hier kennt zwar so gut wie jeder den song "why does it always rain on me" aber sobald ich sage das is von travis kommt nur "hä?wer????"
Deswegen freut es mich RIESIG dass sich doch so viele hier gemeldet haben!
Aber eigentlich ist es gar nicht mal schlecht, dass Travis nicht so dermaßen bekannt sind...desto mehr haben wir sie für uns ganz alleine!*hehe*
h.m.r.
01.12.2002 - 21:35 Uhr
Ich war etwa vor einem Jahr auf einem Travis konzert und hab mir da auch ein T-Shirt gekauft.
Reaktionen sind aber meistens: T-R-A-V-I-S was ist das? Na, ja....man hat es nicht laicht in Deutschland mit einem guten Musikgeschmack!
Wie war das mit Schottland? Ich will mit (bin 21,komme aus Dortmund, sportliche Figur, vermögend,.....)
Jana
01.12.2002 - 22:56 Uhr
Also ich glaub mit der Jugendgruppe wird es bei mir nix mehr hihi. Ich kenn auch niemanden bei mir im Freundeskreis der TRAVIS kennt, okay vom Namen her jetzt schon, aber mehr auch nicht. Ich habe aber Jemanden im Internet kennengelernt die den gleichen Musikgeschack hat wie ich und auch in der Nähe von Berlin wohnt. So können wir oft gemeinsam auf Konzerte gehen, das ist echt cool. Ich freue mich schon auf das nächste Traviskonzert, welches hoffentlich nächstes Jahr stattfinden wird, da ja die neue Platte dann erscheint.
leika
02.12.2002 - 02:38 Uhr
shaidie, ich dachte du seist aus berlin???? und du willst mir erzählen, dass hier keiner travis kennt????
katja
02.12.2002 - 14:10 Uhr
weiß eigentlich jemand, wann es ein neues album geben wird? ich hoffe, ich komm auch irgendwann mal auf ein konzert...*hm träum*
Angelfly
02.12.2002 - 15:35 Uhr
@h.m.r: hast du icq?
Natalie
02.12.2002 - 17:49 Uhr
sagt mal, kann irgendjemand sagen wann travis in deutschland auf tour kommen?
würde ich nämlich sehr gerne hin gehen.
flowers in the window finde ich eines der schönsten lieder vom album the invisible band
katja
02.12.2002 - 18:27 Uhr
ich finde,The Man Who ist ihnen bis jetzt am besten gelungen!
Jana
02.12.2002 - 20:46 Uhr
Ende des Jahres wollen sie mit den Aufnahmen zum 4. Album beginnen, das dann Mitte nächsten Jahres erscheinen soll. Danach wird es bestimmt losgehen mit der Tour, wann sie dann bei uns sein werden steht noch nicht fest. Also warten warten warten.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: