www.stopptbeckmann.de

User Beitrag
azzuro! (muetze hat´s zuerst gesagt)
04.07.2006 - 10:46 Uhr
www.stopptbeckmann.de

also, da sollte man mitmachen! nervt zwar etwas mit 10-facher codeeingabe wg. spamschutz, aber wer gut und gerne auf beckmann verzichten kann: mitmachen!
Demon Cleaner
04.07.2006 - 11:58 Uhr
Ja, bitte.

"Sie lassen Van der Saar richtig mitspielen, er ist so etwas wie der 12. Mann auf dem Feld..."

Gnaaaaaa!
Demon Cleaner
04.07.2006 - 11:59 Uhr
(Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, obs Beckmann war...aber trotzdem, der erzählt immer gerade das Gegenteil von dem, was man sieht.)
La­dyBitchRay1
11.03.2019 - 18:52 Uhr
Warum hat #Beckmann eigentlich nicht sikidim, sikidim von Tarkan als subversiven Protestsong gegen #Matussek als Geburtstags-Ständchen eingesetzt? Dann würden die Identitären wenigstens reagieren.. #MitRechtenFeiern #NazisRaus
chwule
12.03.2019 - 01:08 Uhr
raus!
La­dyBitchRay1
12.03.2019 - 04:45 Uhr
Ich sollte mal mein vorlautes Schnütchen halten und stattdessen lieber mal den Haushalt machen.#FrauenAnDenHerd
LadyBitchRay2
12.03.2019 - 06:11 Uhr
Der Eintrag zuvor muss ein Fake sein. Die echte LadyBitchRay1 hätte mindestens vor Schnütchen und Haushalt {(hashtags)} gesetzt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: