Banner, 120 x 600, mit Claim

Juana Molina - Son

User Beitrag
Watchful_Eye
04.07.2006 - 03:15 Uhr
Wegen der Rezi des neuesten Albums hab ich mir mal die Songs auf ihrer Homepage einverleibt.. einfach schön. Ich hol mir wohl zwar vorerst nicht das Album, aber erwähnenswert ist sie auf jeden Fall. Umso verwundernswerter, dass es nie einen Thread zu ihr gab. :-)
_brownbunny
15.07.2006 - 13:10 Uhr
habe die aktuelle platte gestern im plattenladen
mitgenommen: braucht man keinesewegs. die songs auf
ihrer myspace-seite fand ich ganz nett, die platte
ist langweilig. leider. finde die sechs vergebenen
punkte noch ziemlich gutmütig. bei mir steht sie z.Zt.
bei vieren.
Rick
05.08.2006 - 18:17 Uhr
Langweilig, eintönig und furchtbare Keyboard-Stücke...zu welcher Gelegenheit hört man sowas?
Watchful_Eye
22.04.2008 - 23:54 Uhr
Mittlerweile, so knapp 2 Jahre später ;) , hab ich sie gekauft.. und es lohnte sich.

Wer auf entspannten, einlullenden Ambient/Folk steht, sollte zugreifen. Das Album wirkt zunächst äußerst unspektakulär, was sich allerdings mit mehrfachem Hören ändert.. dann ist es eher "angenehm unspektakulär". ;)
fRage
23.04.2008 - 00:06 Uhr
Mit Jason Molina verwandt?

Watchful_Eye

User

Postings: 2084

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2017 - 00:56 Uhr
Bin immer noch Fan der Frau und hab mittlerweile fast alle Alben. Hier die neue Single, euch erwartet psychedelischer, leicht kopflastiger, aber herzlicher Folk für Nerds wie mich: https://m.soundcloud.com/crammed-discs/juana-molina-cosoco-1

Vive

Postings: 417

Registriert seit 26.11.2019

16.11.2020 - 17:44 Uhr
ich bin seit tagen hypnotisiert von der ANRMAL(live)-version ihres songs "un dia punk"
da ist bald ein deep dive fällig :)

Watchful_Eye

User

Postings: 2084

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2020 - 22:14 Uhr
Wo der Thread schonmal oben ist: Sie hat ein Feature beim kommenden Album von The Notwist. Das kann nur großartig werden. Hat mich sehr gefreut, das zu sehen.

Vive

Postings: 417

Registriert seit 26.11.2019

17.11.2020 - 06:25 Uhr
Das hab ich mir auch gedacht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: