Die besten Energy-Drinks

User Beitrag
Coby
03.07.2006 - 22:56 Uhr
Ich oute mich mal als großer Energy - Drink Fan und liebe Red Bull. Aber es gibt ja auch noch andere und vorallem günstigere Drinks. Welche kennt und könnt ihr empfehlen, welche schmecken Scheisse?! Also Flying Horse schmeckt mir nicht.
jcd
03.07.2006 - 23:07 Uhr
ich war überrascht, dass das zuckerfreie red bull ganz gut schmeckt. sonst mag ich energydrinks eigentlich nicht, da durch den vielen zucker und die fruchtsäuren die zähne auf dauer ruiniert werden.
JimCunnnigham
03.07.2006 - 23:16 Uhr
ich hassehasseHASSE sie... das ekligste gesöff in gottes schöner welt. der bloße geruch!
und dann diese gräßlichen wodka-mischungen?!! da trink ich das russenzeug lieber so...
toifel
03.07.2006 - 23:20 Uhr
widerlicher kram.
Armin
03.07.2006 - 23:32 Uhr
Kalt kann man eigentlich alle irgendwie trinken, manche mehr, manche weniger. Ich ziehe Red Bull vor, Burn ist auch ganz lecker. Aber mein Konsum hält sich in Grenzen bzw. beschränkt sich aufs Wochenende.

Ansonsten geht natürlich nichts über den lauwarmen braunen Klassiker mit Milch und Zucker.
andu
04.07.2006 - 09:49 Uhr
an red bull kommt natürlich nix, allerdings nah dran ist "bullit" vom penny-markt. ist für mich der leckerste billig-verschnitt.
iii
04.07.2006 - 10:37 Uhr
red bull ist der beste export aus Ö seit falco ;)
Patte
04.07.2006 - 10:52 Uhr
Ziehe auch die Gummibärchen-Pisse "Red Bull" vor. Hab ich aber schon seit Jahren nicht mehr getrunken.
Kabuki
04.07.2006 - 11:26 Uhr
Augustiner Helles.
Mim
04.07.2006 - 12:13 Uhr
Hab mal ne Zeit lang Vodka-Red Bull getrunken
Nach n paar ist man besoffen aber hellwach und in Partylaune.
Aber der Morgen danach war teilweise übel.
Totales Herzrasen und Schwindelgefühl.
Seiltänzer
04.07.2006 - 12:30 Uhr
Cool, Armin trinkt seinen Kaffee auch mit Milch und Zucker. Dafür werde ich im Freundeskreis regelmäßig angefeindet.
Wenn energy drinks, dann red bull, und dann auch nur sehr gut gekühlt, wahlweise auch auf Wodka. Einer der wenigen Longdrinks mit dem russischen Gesöff, die ich mag.
Armin
04.07.2006 - 13:01 Uhr
Cool, Armin trinkt seinen Kaffee auch mit Milch und Zucker. Dafür werde ich im Freundeskreis regelmäßig angefeindet.

Vorzugsweise mit viel H-Milch (bloß keine Kaffeesahne/Kondensmilch) und Süßstoff. Ich verrate hier meine intimsten Kaffeegeheimnisse. :-)

Wenn ich Red Bull mische, dann grundsätzlich nur mit Sekt. Ich vertrage keinen Wodka, alles andere schmeckt nicht.
???
04.07.2006 - 17:59 Uhr
absoluter knaller:

killerbee energy!
Mugged
04.07.2006 - 18:17 Uhr
Also Armin, mit Milch UND Zucker ist ja gerade noch ok, aber lauwarm? ... ;)

Ansonsten mag ich wenn dann eigentlich Bullit vom Penny am liebsten. Red Bull hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. Zumindest nicht pur und dementsprechend nicht in der Verfassung um intensive Geschmackstests durchführen zu können ...
Marc
18.07.2006 - 21:48 Uhr
Hi...

Also ich hab das was sehr geiles entdeckt: SubyouX - der erste Energydrink als Brausetablette. Kennt den jemand? Hab mir gleich mal ein Röhrchen bestellt und ich muss sagen schmeck gut. Zumindest so wie alle anderen Drinks auch. Hat auch die gleichen Inhaltsstoffe ;)
Das gute ist, man braucht nicht immer einen Haufen Dosen mitschleppen. In einem Röhrchen für 7 Euro sind 20 Tabletten, macht bei einer Tablette pro drink gerademal 35 Cent.
Also ich finde es ne klasse Idee :)
Könnt ja selbst mal checken unter

www.drinkwear.de
MrGrinch
18.07.2006 - 23:55 Uhr
Cola.
floesn
18.07.2006 - 23:59 Uhr
Ich trinke gerade Wellness-Wasser von ALDI. Geschmack Guarana. Gibt es aber auch noch in Birne-Melisse und Apfelessig-schlagmichtot.
Energydrinks mag ich nicht. Die erinnern mich an Techno, irgendwie. Ich kenne fast niemanden, der das trinkt, merk ich gerade.
Strombuli
19.07.2006 - 00:02 Uhr
stimmt. das ist für schwule Raver mit grünen Haaren. Oder als Alkoholersatz für 12jährige
U.R.ban
19.07.2006 - 00:03 Uhr
red bull ist synthetischer Rindergallenextrakt (Taurin), weiß zwar nicht wie Rindergalle schmeckt, aber Red Bull könnte passen, einfach widerlich das Zeug.
Bester Energydrink is schwarzer Kaffee
SxE - Guy
19.07.2006 - 00:03 Uhr
Wasser,Fanta, Sprite oder Saft.
Besser als jedes Energy - Drogengesöff.
Oder geh früher schlafen; dann brauchst du auch keine schwachsinnigen, eklig schmeckenden Aufputschgetränke!
Patte
19.07.2006 - 10:20 Uhr
Ich trinke gerade Wellness-Wasser von ALDI. Geschmack Guantanamo. Gibt es aber auch noch in Birkenau und Gulag-schlagmichtot.
Lyxen
19.07.2006 - 11:04 Uhr
@SxE - Guy

Sind Fanta und SPrite wirklich straight edge?
make it so!
25.11.2010 - 16:36 Uhr
red bull (aka gummibärchen-pisse). ich liebe es.
mr. moe
25.11.2010 - 16:48 Uhr
trinke kein red bull mehr.

rb salzburg/leipzig sind wohl dämonische schreckgepsenste eines ausufernden kapitalismus.
erno
25.11.2010 - 16:55 Uhr
auch hier: gummibärchenpisse! ;)
Massive Leberschäden
06.06.2016 - 12:39 Uhr
Junge Britin trank täglich 20 Dosen Red Bull

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/leber/id_78030358/leberschaden-britin-trank-taeglich-20-dosen-red-bull-.html
Red Bull verleiht Dämonenschwingen
28.05.2017 - 19:58 Uhr
Darauf erstmal eine herrlich-erfrischende Ziobrause!

*zisch*
2cents
29.05.2017 - 10:01 Uhr
old-school: Karamalz
Jay
24.01.2019 - 00:54 Uhr
Hallo,
Ich beschäftige mich gerade sehr viel mit verschiedenen Energy Drinks. Hierbei sammel ich Erfahrungen und präsentiere diese seit neuestens in Videos, auf meinen neuen Youtube Kanal. Die Videos sind auf Youtube hochgeladen unter:

https://www.youtube.com/channel/UC07DZ4PdR04-xG2cw9-KBWw?view_as=subscriber

Gerne würde ich mich über eure Meinungen in den kommentaren freuen

Grüße Jay
ganz klar
24.01.2019 - 11:59 Uhr
RADIOHEAD POWER FLUIDS!!!!!!!!
Livius
06.02.2019 - 14:06 Uhr
Hab lange Zeit Red Bull getrunken, aber bin jetzt durch eine Freundin mal auf Abwegen und habe Bio energy drinks probiert. Garnicht mal so schlecht, wie ich finde.

Am besten haben mir bisher die beiden Varianten von PINK and BLUE geschmeckt...

https://pink-blue.eu/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: