Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jamie T - Panic prevention

User Beitrag
JimCunningham
26.02.2007 - 23:15 Uhr
sind eure lieder eigentlich auch "zensiert"?

zu meinem leidwesen wird aus dem markanten

"you're right she's a slut and you never fuckin liked her!"

ein

"you're right she's a ____ and you never ______ liked her!"
macca
27.02.2007 - 00:37 Uhr
Die Single ist zensiert, die Album-Version (bei mir) nicht.
Steve
28.02.2007 - 15:42 Uhr
hat jemand die 15-tracks-version vom album? lohnen sich die 3 bonus tracks?
noplacespecial
23.03.2007 - 14:12 Uhr
ich habe für solcherlei sprechgesang normalerweise nix übrig. aber da ich hin und wieder auch mal einem song von the streets nicht abgeneigt bin, hab ich mal reingehört. "calm down dearest" hat mich total umgehauen. überhaupt der ganze stil. find ich geil. von solchen leuten braucht es mehr.
arnold apfelstrudel
23.03.2007 - 14:16 Uhr
das was ich bisher gehört habe, fand ich sehr gut, auch das a new england-cover. mir sind aber 17-18 euro einfach zu viel. wart jetzt einfach bis es billiger wird.
Armin
04.05.2007 - 20:52 Uhr
JAMIE T
*******
02.06.07 München / kl. Elserhalle
03.06.07 Frankfurt / Cookys
JimCunningham
27.05.2007 - 16:05 Uhr
So who the f*ck are we? Just the boys in the city
It’s all been done before and we’ll do it again so
See you later you alligators
We’ll be back I’m sure next week and sit in the bar you know
So bye, bye, bye we'll try never to die
We are so young we don’t understand if we cannot fly
So were here now,
we will be gone soon,
but not today, Not tomorrow.
not the next tune.

It's heavy, it's on my mind
Cos' you say that you feel just fine
He's racking and stacking them lines
Say calm down dearest


HAMMER!
merry-go-round
04.06.2007 - 14:23 Uhr
mein bisheriges album des jahres. einfach nur sark und viel interressanter als der ganze andere standard-mist der grad aus UK kommt.

JimCunningham
04.06.2007 - 15:03 Uhr
hat bei mir auch endlich eingeschlagen. und wie!
arnold apfelstrudel
04.06.2007 - 15:10 Uhr
stimme euch zu und werde es deswegen jetzt wieder anhören. allein Operation wird den einzug in die jahres top10 rechtfertigen können.
shrink
04.06.2007 - 18:32 Uhr
Dieses Schrei-Sample bei Operation ist einfach zu gut.
arnold apfelstrudel
06.06.2007 - 14:44 Uhr
Finde übrigens, dass Calm Down Dearest neben Dry Off Your Cheeks der schwächste Song ist. Aber was heisst hier schon schwach, ich mein, die anderen sind halt einfach noch besser. ;)
Und man sollte sich auf jedenfall mal auf die myspace-seite (http://myspace.com/jamietwimbledon) begeben. Da kann man sich nämlich die Songs Rawhide und Back To Mine For A Moonshine anhören. Und die haben es beide in sich, super Songs, zumindest Rawhide wär ein sicheres Highlight auf dem Album gewesen.
Auf seiner Homepage kann man sich auch noch das geniale A New England-Cover und den nicht minder tollen Song Living with Betty anhören.
Also ich hätte alle vier Songs noch gerne auf dem Album gesehen.
Susu
09.08.2007 - 09:35 Uhr
Operation ist immer wieder geil. Habs mal wieder seit ner Weile gehört und das ist soooooo geil. Wobei auch Salvador einfach total ins Ohr geht. Und das Video dazu ist klasse...
twentynine
09.08.2007 - 16:22 Uhr
Die Scheibe ist ihr Geld schon wegen den letzten 2 Minuten von Operation wert - schlicht und einfach genial! Habe mir das Album gestern Abend gekauft und hab es bis jetzt sicher schon gegen die 10 Mal angehört... Hatte schon lange nicht mehr so Spass neue Musik zu entdecken! 9.5/10
conorocko
09.08.2007 - 16:29 Uhr
irgendwie nervt das album nach etwa 5mal hören insgesamt. hätte ich anfangs nicht gedacht. von einer guten 8 auf eine schlechte 6 abgestiegen bei mir.
mr.pink
09.08.2007 - 16:35 Uhr
cd: 7/10
live: 3/10
Mixtape
10.08.2007 - 09:40 Uhr
Habe das Album nun seit einem halben Jahr und keinerlei Abnutzungserscheinungen festegestellt. Flasht immer noch.
shrink
10.08.2007 - 09:48 Uhr
Stimmt. Live war das ganze nicht so toll. Viel zu schnell und zu punkig. Dadurch haben v.a. Songs wie "Calm down dearest" überhauptnichts mehr gebracht.
Mixtape
10.08.2007 - 10:15 Uhr
Live war es anders aber auch super. Nichts ist langweiliger, als wenn eine Band live den gleichen Stiefel spielt wie auf Platte.
shrink
10.08.2007 - 10:25 Uhr
Vielleicht hätte es mir besser gefallen wenn er die Songs noch langsamer als auf dem Album gespielt hätte.
mr.pink
10.08.2007 - 10:37 Uhr
nein, was ich an jamie t so interessant fand, war der groove. beispielsweise der bass bei salvador oder die hiphop beats bei calm down dearest. wenn er aus jeder nummer aber so ein postpunk-stiefel macht, dann kann ich gleich zu den arctic monkeys gehen.
Pure_Massacre
04.11.2007 - 21:34 Uhr
"Calm down dearest"....der Ohrwurm des Jahres?
Steve
04.11.2007 - 21:40 Uhr
die ganze platte ist neben the national die platte des jahres.
Mixtape
04.11.2007 - 21:42 Uhr
Die Platte hat keinen Nebensacher, steht alleine an der Spitze der Alben des Jahres.
flix
04.11.2007 - 22:30 Uhr
back in the game ist der eigentliche hit des albums!
ccc
09.01.2008 - 12:44 Uhr
also ich find den jungen mann irgendwie auch recht gut!

mal schauen was seine zukunft noch so bringt.
avail
01.09.2008 - 10:33 Uhr
erst jetzt zufällig entdeckt und für gut befunden. vor allem pacemaker hat es mir angetan!
Steve
01.09.2008 - 19:15 Uhr
nach dem 09.01 am 01.09. wieder ein eintrag. wo sind die verschwörungstheoretiker?

vor allem: wann gibts was neues von jamie??
stativision
22.05.2011 - 10:58 Uhr
so ein album, das man nach dem ersten durchlauf liebt. nur: auf dauer kristallisieren sich nur salvador und calm down als richtig gute songs heraus. der rest: knapp besser als mittelmaß. 7/10

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

25.08.2016 - 12:20 Uhr
Immer noch ein göttliches Album. Leider ist er heute ganz weit weg davon.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: