Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Halbfinale: Deutschland - Italien 0:2 n.V.

User Beitrag
norbert
01.07.2006 - 00:07 Uhr
Am Di ist das spiel um 21 uhr soweit ich weiß, gell?
Patte
01.07.2006 - 00:41 Uhr
Ja, in Dortmund, unserem Wohnzimmer. Die Italiener werden dort hoffentlich noch dreimal mehr ausgepiffen, als andere Mannschaften. Dieser Schleim in Blau gehört in den Orkus der WM-Verlierer-Historie.
floesn
01.07.2006 - 00:42 Uhr
Dieser Mann spricht mir aus der Seele

*Patteumarm*
LMAA
01.07.2006 - 01:01 Uhr

ja, also ich würde behaupten, dass wir gegen Italien auf jeden Fall Favorit sind. Und vorausgesetzt, wir gewinnen, würd ich mir Portugal fürs Finale wünschen. Jedenfalls, wenn Portugal und Frankreich morgen gewinnen, wird das mein schönstes Wochenende seit langem...!
alice
01.07.2006 - 01:55 Uhr
also gegen Italien zu verlieren ist der absolute Worst-Case...n langweiliges Team im Finale, unsymphatisch dazu...aber nee, wird nicht passieren, nicht diesen Sommer!
mop
01.07.2006 - 09:56 Uhr
auspfeifen gehört verboten
mchimba
01.07.2006 - 10:08 Uhr
genau, arbeitslosigkeit und schlechtes wetter auch!
mop
01.07.2006 - 10:10 Uhr
ohne "schlechtes wetter" wären wir alle nicht mehr am leben
mr.bungle
01.07.2006 - 10:48 Uhr
oh mann, italien darf einfach nicht ins finale kommen, so wie die sich durchgemogelt haben.

aber ich habe leider die befürchtung, dass durch irgendeine schiri-fehlentscheidung deutschland aus dem turnier geschmissen wird..schwalbe inzhagi o.ä.

ne richtige wäsche hätten sie allemal verdient:

tipp: 1:3
nur mut
01.07.2006 - 10:51 Uhr
keine angst, so wie es momentan läuft mach ich mir keine sorgen, dass wir weiterkommen (was für mich wirklich unüblich ist). eigentlich kann deutschland kaum verlieren in dortmund. meine meinung. gegen brasilien im finale sieht das dann nochmal etwas anders aus.
Sluggard
01.07.2006 - 10:54 Uhr
Leute, schaut euch doch um, wer soll uns denn aufhalten, wenn nicht Argentinien? Italien vielleicht? *lach*
Obrac
01.07.2006 - 10:57 Uhr
Ach bitte! Deutschland hatte doch nur Glück, die ganze Zeit. Nur knappe Ergebnisse, nur Schwalben, nur Fehlentscheidungen. Deutschland ist mit Abstand die schwächste Mannschaft des Turniers, Gegen Italien ist definitiv Schluss. Die Ialiener haben, im Gegensatz zu Deutschland, begeisternden Offensiv-Fußball gezeigt. Die würden sich nie im gegnerischen Strafraum fallen lassen, in der 94. Minute, wie Podolski oder Lehmann.
Loam Galligulla
01.07.2006 - 11:01 Uhr
Ihr seid nur eine Spaghettikolonie, eine verdaaaaammte Spaaaaaagheeeettikolooooonie...
mr.bungle
01.07.2006 - 11:06 Uhr
stimmt obrac, eigentlich hast du recht
eric
01.07.2006 - 11:38 Uhr
Ich werde live dabei sein! Kann's immer noch nicht fassen! Olé olé!
Andi
01.07.2006 - 12:07 Uhr
Das wird nicht einfacher als gegen Argentinien. Wenn die Italiener ein Tor machen wirds extrem schwer, die Abwehr muss man erstmal knacken.
Pure_Massacre
01.07.2006 - 12:13 Uhr
Ich werde live dabei sein! Kann's immer noch nicht fassen! Olé olé!

Und ich habe gehört, du hast noch keine Begleitung? ;-)
JimCunningham
01.07.2006 - 12:14 Uhr
eric live dabei??? da wünsche ich von ganzem herzen viel spaß...pfeif für mich mit,bitte!

übrigens rufe ich hiermit den heiligen krieg gegen den italienischen fußball aus! die spaghettis werden WEGGEHAUEN...rotweißoleeolee

http://www.youtube.com/watch?v=WiIB1RcakWg&search=presi
Armin
01.07.2006 - 12:22 Uhr
Lautet doch Italien - Deutschland, oder?

Hab's mal umbenannt.

Ich freu mich riesig darauf.
Seiltänzer
01.07.2006 - 12:35 Uhr
Gestern hat die deutsche 11 ja bewiesen, dass sie auch mit nem Rückstand umgehen kann (nach dem Rückstand haben sie sogar weitaus besser gespielt als in der ganzen Zeit davor. Deshalb sehe ich der Partie optimistisch gegenüber. Trotzdem wärs schön, wenn sie wieder ein schnelles und frühes Tor hinkriegen würden. Dann würde die italienische Mannschaft sowas von zusammenklappen.
Sven
01.07.2006 - 14:34 Uhr
Wird hart und wieder schön spannend. Italien ist vielleicht das kompletteste Team dieser WM. Zudem wird Lipi wohl nicht die taktischen Fehler machen, die Pekerman gestern unterlaufen sind. Muß meinem Vater dringendst raten, seine Italia-Fahnen zu entfernen, ansonsten droht nach drei Jahrzehnten Ehe das Standesgericht. ;-)

floesn
01.07.2006 - 14:41 Uhr
Muß meinem Vater dringendst raten, seine Italia-Fahnen zu entfernen, ansonsten droht nach drei Jahrzehnten Ehe das Standesgericht. ;-)

Fackel sie ihm schön ab.
Demon Cleaner
01.07.2006 - 14:49 Uhr
Lautet doch Italien - Deutschland, oder?


Nein. Gewinner VF1 - Gewinner VF2, also Deutschland - Italien.

Kann nur sagen: Nach dem Argentinien-Spiel bin ich auch zuversichtlich, dass wir das packen. Es sei denn, die Italiener fahren überraschend noch spielerische Asse aus dem Ärmel. Aber wie gesagt: Das wäre überraschend.
Patte
01.07.2006 - 14:52 Uhr
"Es sei denn, die Italiener fahren überraschend noch spielerische Asse aus dem Ärmel."

Wie denn? Olivenölpfützen auf dem Spielfeld? :-)

dreamp3
01.07.2006 - 15:21 Uhr
Italiener nominieren Broadway-Star Gary Johnston, der beste Schauspieler der Welt, nach.
rummms
01.07.2006 - 15:26 Uhr
Gary Johnston? Hat der ne italienische Omma? Die Schauspielkünste von Inzaghi werden wohl reichen müssen, vielleicht pfeift ja dieser Kartenrusse wieder....
Wieland
01.07.2006 - 15:33 Uhr
@Patte

Wie denn? Olivenölpfützen auf dem Spielfeld? :-)

Irgendwas muß man ja tun, um das ganze Sauerkraut halbwegs erträglich zu machen ;-)
Schejtan
01.07.2006 - 16:23 Uhr
is mal ein spiel, bei dem ich absolut keinen tipp abgeben kann. italien ist defensiv sehr stark, kommt zwar nicht so häufig nach vorne, wenn sie es aber tun, wird es meistens ziemlich gefährlich. deutschland hat gegen argentinien gezeigt, dass sie auch gegen starke mannschaften bestehen können und die geduld haben, die man gegen defensiv eingestelle mannschaften braucht. ne, so wirklich seh ich im vorfeld keine mannschaft mit einem vorteil, daher lass ich mich einfach mal überraschen :)
Patte
01.07.2006 - 16:50 Uhr
Buffon zu überwinden wird am schwersten. Auch in diesem Spiel bleibt unser Italo-Sachse Michele Ballackoni wohl torerfolglos.

Aber mit dem Teamgeist und dieser Moral (gestern Rückstand aufgeholt) können wir Italien schlagen. Möglichst im Elfmeterschießen oder in der Verlängerung. Freu mich jetzt schon, wenn Däwitt Odonkor wieder eingewechselt wird.
JimCunningham
01.07.2006 - 16:59 Uhr
er möchte bitte deijwid genannt werden!
Pasta Toni
01.07.2006 - 23:04 Uhr
Um mal die reale Wahrheit zu verkünden: Ballack wird der Matchwinner gegen Italien mit 2 Toren.

Der Phrophet aus der Pizzeria
stativision
02.07.2006 - 02:12 Uhr
gibt bestimmt keine verlängerung. und ein ansehnlicheres spiel als gegen argentinien. aber nen knappen sieg kann ich mir für beide mannschaften vorstellen. freue mich schon auf lustig schauspielernde italiener (und zwei deutsche)
JimCunnigham
02.07.2006 - 02:15 Uhr
es ist ein geschenk gottes, dass wir die spaghettis endlich persönlich und hochamtlich WEGHAUEN dürfen...
Patte
02.07.2006 - 09:47 Uhr
Bleibt zu wünschen, dass wir so einen Schiri, wie Michel bekommen, der ein gutes Auge für Schauspieltalente hat.
Siegfried
02.07.2006 - 09:57 Uhr
JimCunnigham (02.07.2006 - 02:15 Uhr):
es ist ein geschenk gottes, dass wir die spaghettis endlich persönlich und hochamtlich WEGHAUEN dürfen...


da ist er wieder, der häßliche deutsche.beckenbauers deutschland kann froh sein, daß Israel nicht in die endrunde gekommen ist, sonst wären massenhaft foren wie dieses gesperrt. italiener als spaghettis zu bezeichnen hat inetwa das gleiche niveau, als würde man deutsche mit weißwurstfresser titulieren.
LMAA
02.07.2006 - 11:47 Uhr
es würd mich doch sehr wundern, wenn nicht ein Haufen Italiener uns wirklich so nennt...
gio
02.07.2006 - 11:59 Uhr
Bleibt zu wünschen, dass wir so einen Schiri, wie Michel bekommen

Dass er wieder Handspiel der Deutschen im Torraum übersieht??
Siegfried
02.07.2006 - 12:00 Uhr
selbst wenn es so wäre (außerhalb deiner spekulation), was bringt einen dazu, so etwas bei so einem unwichtigen scheiß wie nem wm-halbfinale zu sagen?
Netzers Nachbar
02.07.2006 - 12:32 Uhr
Bis Dienstag steht nur noch Pasta auf meinem Speisezettel.

Expertentip: Deutschland - Italien 2:1
Le-nnon
02.07.2006 - 12:40 Uhr
mehr als ich hoffe wir gewinnen kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen

alles gute :-)
The MACHINA of God
02.07.2006 - 12:45 Uhr
Ich glaube, nach dem Australienspiel werden alle Schiedsrichter sowieso noch mal darauf geschäft, so einen Mist zu erkennen.

Ich war mir seit der Vorrunde nicht mehr so sicher, dass wir ein Spiel gewinnen. Und das sage ich als Halbitaliener, aber kaum einer hat es nach dieser WM weniger verdient, gegen uns zu gewinnen, als Italien.
Johnny
02.07.2006 - 13:35 Uhr
...ich denke, der Gewinner kommt ins Finale!
good bye johnny
02.07.2006 - 13:41 Uhr
...ich denke

welch' ein lupenreines eigentor!
Norman Bates
02.07.2006 - 13:57 Uhr
Nun, angeblich hat Deutschland bei einer WM noch nie gegen Italien gewonnen. Dann wird's mal Zeit!
knaTTerton
02.07.2006 - 13:59 Uhr
ausserdem hat deutschland in dortmund noch nie verloren. diese beiden statistiken neutralisieren sich und machen ein spannendes spiel draus.
sonic
02.07.2006 - 14:00 Uhr
warum angeblich?
und angeblich hat doofland noch nie in dortmund verloren. dann wird's mal zeit!
Patte
02.07.2006 - 14:59 Uhr
"good bye johnny (02.07.2006 - 13:41 Uhr):
...ich denke

welch' ein lupenreines eigentor!"


Diese Nickligkeiten, diese kleinen Fouls an der Strafraumgrenze, dafür liebe ich dieses Forum.
criszzz
02.07.2006 - 15:50 Uhr
Um nochmal auf solch aussagen wie spaghettifresser usw. zurückzukommen:
Finde ich in keinster Weise unsportlich. Das ist doch nur Kettenrasseln vor dem Spiel. Im Ausland werden doch solche Phrasen über uns Deutsche auch gesagt!

Also Siegfried, bleib mal auf dem Teppich, gleich mit Israel zu kommen!
Kein Fan sagt doch: "Sehr geehrter Italienier, wir freuen uns darauf, in einem fairen Match euch zu besiegen!"
Lächerlich!

Also: WEGHAUEN, die Tuckenfrisis!
mr.bungle
02.07.2006 - 16:53 Uhr
ja sia, müsse weggehaue werde von arische dfb-machte
RammBAUsteinchen
02.07.2006 - 17:40 Uhr
ich würde odonkor gg den holzfäller gattuso spielen lassen. es wird keine 10 minuten dauern bis letztere rot sieht.
ansonsten ist alles möglich, auch wenn ich den italienern nichts gönne. dennoch hoffe ich auf ein faires und tolles spiel, ohne grosse theatralik und destruktiver spielweise seitens der italiener. eigentlich können die viel mehr als pippos blindgänger. aber die abwehr, wie man gg die ukraine sehen kann, ist mehr als empfindlich. und buffon wird sich auch nochmal umdrehen müssen und bälle aufheben, also forca germania. ;) lasst uns calcio machen.

Seite: 1 2 3 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim