Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Red Hot Chili Peppers - By the way

User Beitrag
Nun
11.08.2018 - 14:16 Uhr
Übertreiben muss mans auch nicht.....
Er war nie ein begnadeter Sänger obwohl er zu BSSM Zeiten bei den ruhigen Songs schon Talent zeigte. Leider ging im in Laufe der Zeit immer mehr sein Stimmchen flöten durch sein Gesangstil.

Dennoch bis zur Statium Platte ging seine Stimme auf Platte völlig klar.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9560

Registriert seit 23.07.2014

11.08.2018 - 14:27 Uhr
Seh ich auch so. Gerade auf "BSSM" war die teilweise echt gut. Und Charisma hat die Stimme auch. Hab mal in die instrumentalen Versionen reingehört, da fehlt schon was.
retro
11.08.2018 - 15:11 Uhr
bei instrumentalen versionen fehlt immer was.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: