Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Red Hot Chili Peppers - By the way

User Beitrag
Armin
22.04.2002 - 13:46 Uhr
Eben wurde uns von offizieller Seite die geplante Veröffentlichung des neuen Red Hot Chili Peppers-Albums bestätigt.

Albumtitel: "By the way"
VÖ-Datum: 24.06.
YaU
22.04.2002 - 14:06 Uhr
Und? Schon im Netz erhältlivch?

...Scherz *g*
Patrick
22.04.2002 - 14:52 Uhr
Mein Leben hat nun wieder einen Sinn!
Jimmy
22.04.2002 - 15:23 Uhr
Und "Don't forget" ist die erste Single ?!
Jimmy
22.04.2002 - 15:46 Uhr
OK hab mich informiert ;)

Erste Single entweder Don't forget oder (angeblich in UK und damit vielleicht auch in D) Universally Speaking.

Weitere Tracks: Wolverine, Dosed, By the Way, Minor Thing !!

Es gibt schon MP3's von Universally Speaking und Don't forget (letzterer nur live)

!!! Kann das Album nicht erwarten !!

Und ja ich kauf mir das!!

Wer glaubt, das wird besser wie Californication ?
Fáilte
22.04.2002 - 15:48 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebögchen...
Magicmanson
22.04.2002 - 19:22 Uhr
Besser als Californication geht wohl kaum!
markus g
22.04.2002 - 20:16 Uhr
die kann man sich dann gleich im kaufrausch nach dem southside zulegen ;-)
Martin Him.
22.04.2002 - 20:23 Uhr
Besser kann es nie werden. Aber ich traue den RHCP ne Menge zu. Kann es kaum erwaten, bis es erscheint.....kann man sich schon irgendwas von denen runterladen (mp3-mäßig).
Hab gehört, dass es erst im August rauskommt.
Armin
22.04.2002 - 21:34 Uhr
@Martin: Erstens steht da oben schon was zum Thema MP3, und zweitens wurde das VÖ-Datum von offizieller Seite bekannt gegeben. Was natürlich eine spätere Verschiebung nicht vollkommen ausschließt...
chilischote
24.04.2002 - 15:51 Uhr
*vorfreu*
Armin
26.04.2002 - 12:47 Uhr
die VÖ des neuen Red Hot Chili Peppers-Albums "By The Way" verschiebt sich: neuer Termin ist der 8. Juli. Die erste Single wird dann wahrscheinlich am 26. Juni kommen (Datum ist noch zu bestätigen).

(Quelle: Presseinformation der Plattenfirma WEA)

Wäre auch zu schön gewesen...
KAZAA
28.05.2002 - 22:09 Uhr
Scheiss auf dieses Forum.. Auf alle Seine Bands... Das neue Chili Peppers Album ist im Netz ! Vergiss Freunde, Schule,Arbeit !!! SCHEISS AUF EUCH !! HAHA
stipey
28.05.2002 - 23:24 Uhr
gäääääähhhhnnnn.
markus g
29.05.2002 - 15:37 Uhr
das was man auf der offiziellen seite hören kann, klingt allerdings sehr vielversprechend. *zum10tenmalanhör* ;-)
Alleswisser
30.05.2002 - 14:33 Uhr
By The Way Rocks!!!!!!! Standing in line to see the show tonite. Wird bestimmt ein Hit. Fetter Refrain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAN
31.05.2002 - 10:24 Uhr
ich wills auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo gibts das`??????????????????????????????????
ikki
31.05.2002 - 11:39 Uhr
also den song kann man sich auf der offiziellen seite zumindest anhören. aber ich denke nicht, dass das ganze album im netz ist.

http://www.redhotchilipeppers.com/index.htm
Armin
31.05.2002 - 12:20 Uhr
Ich weiß nicht, was die anderen Dienste sagen, aber meine Suche bei Grokster nach Tracks vom neuen Album förderte gestern nur einen Fake ("Soul to squeeze"), einen Radio-Rip der "By the way"-Single und einen RM-Rip von der offiziellen Homepage zutage. Aber ist wohl auch erstmal besser so...
Jan
01.06.2002 - 11:48 Uhr
ja eigentlich schon,
ich kauf mir die cd auf jeden fall wenn sie bei uns auf den markt kommt, nur ich bin halt ziemlich neugrierig drauf :D
das erste album hat mich ziemlich weggebalsen...
zum glück hab ich noch nix schlechtes gehört
JAN
Anthony J. Flea
02.06.2002 - 23:42 Uhr
RHCP sucks!
DixieSearcher
06.06.2002 - 17:40 Uhr
Also ich glaube das neue Album wird eine Rakete. Die Single "By the way" verspricht mit dem eindringlichen Refrain schon Einiges.

Freue mich auf den 8. Juli wenn das Teil endlich in den Plattenläden steht. Hoffe sie werden beim Southside richtig abrocken und ein paar neue Songs spielen...
Heheheheh
07.06.2002 - 18:26 Uhr
Freue mich wenn das Album endlich im Netz ist! Warum Album kaufen, wenn RHCP doch nur einen Bruchteil davon bekommt.. Das meiste geht an Plattenindustrie und Einzelhandel. Dafür kauf ich mir lieber ein paar Tickets fürs Concert..
Harakiri
21.06.2002 - 16:39 Uhr
Das neue RHCP Album BTW gibts auf mp3.. kazaa etc.
radikal
21.06.2002 - 16:43 Uhr
.. Bei www.vh1.com
HEUTE: throw away your tv
morry
21.06.2002 - 20:19 Uhr
geiler song...
Yinka Dare
22.06.2002 - 11:40 Uhr
Ab sofort gibt's täglich ein Stück des neuen Rrd Hot Chili Peppers Album "By The Way" als Streaming-Datei mit 160 k/s auf www.vh1.com! Aber wie bannt man das dauerhaft auf seine Festplatte?? Bitte helft!
Tony
22.06.2002 - 11:50 Uhr
Mit StreamboxVCR! Und dann mit Streambox-Ripper in MP3 umwandeln! Einfach mal nach den Programmen suchen ;-)
Dän
22.06.2002 - 12:24 Uhr
Bin ich als einziger von "By the way" (also der Song jetzt) maßlos enttäuscht? Gerade im Vergleich mit der ersten Single des letzten Albums sieht "By the way" IMO doch ziemlich alt aus.
zilla
22.06.2002 - 12:44 Uhr
audiostream recorden mit dem total recorder
arbeitet wie ein audio bzw. videorecorder
nimmt auf automatisch als wav. datei
max
22.06.2002 - 16:31 Uhr
was soll das denn? das lied gibts doch eh schon zum runterladen als mp3. Aber mal abgesehen davon, hat irgendwer noch andere Lieder von der PLatte? ich habe bis jetzt nur fakes runterladen können. Oder Liveversionen.
lala
22.06.2002 - 17:10 Uhr
es gibt 4 neue songs bisher.
by the way
throw away your television
und die bsides von der by the way single
(time und teenage love).. sind beide ziemlich gut. am besten gefaellt mir aber throw away your television. bei vh1.com muesste gleich ein neuer track sein.
achja
22.06.2002 - 17:11 Uhr
man darf hier ja keine links posten oder so ?
aber wenn man nach www.audiogalaxy.com geht. und dort ins forum von "red hot chili peppers" (einfach danach suchen) dann ist dort ein posting wo der link zum throw away your tv mp3 ist...
achso
22.06.2002 - 19:10 Uhr
der song für heute ist cant stop
für viele der beste song des neuen albums..
chilli
25.06.2002 - 03:20 Uhr
die erste auskopplung ist "by the way".
hab den song heute innerhalb von 3 stunden tv-watching schon 3 mal gesehen!!!
Patrick
25.06.2002 - 10:13 Uhr
Ich war sehr erstaunt, dass die RHCP letzte Woche bei Raab waren.
Man sieht die Jungs ja nicht gerade häufig im German TV.
feqeeefqe
25.06.2002 - 18:17 Uhr
hab 11 songs vom neuen album.. sind richtig gut.. wer californication mochte wird nich entaeuscht.. im gegenteil
felkqwwjkd
25.06.2002 - 18:31 Uhr
und by the way is einer der schlechten songs des albums !
Patrick
26.06.2002 - 12:03 Uhr
Also, ich hab die Tracks erst einmal gehört, aber irgendwie hab ich bei dem neuen Album das Gefühl, dass es unter ähnlichen Vorzeichen leiden wird wie "One hot minute", welches mir dennoch gut gefiel. Nach "Blood sugar sex magic" waren die Erwartungen hoch und das Nachfolgealbum ging zwar in die eingeschlagene Richtung, aber ohne diesen "Wow-Effekt" des Vorgängers erreichen zu können.
So wird auch "By the way" leider "Californication" nicht toppen können.
Außerdem halte ich die Single "By the way" für recht gut und zähle sie keineswegs zu den schwächeren Tracks, sie ist nur nicht repräsentativ.
fabian
26.06.2002 - 14:28 Uhr
hm ich hab das ding jetzt 3 mal gehört und finds nich so gut wie die letzen alben. venice queen is ganz cool
???????
26.06.2002 - 15:43 Uhr
venice queen ist bei den 15 songs die ich hab gar nicht dabei
fewfewfwef
26.06.2002 - 17:43 Uhr
btw ist einer der schwaecheren tracks. wirst du merken wenn du das album ein paar mal gehoert hast. da gibt es tracks die sind wesentlich besser. und venice queen ist ganz nett..
fabian
26.06.2002 - 19:24 Uhr
venic queen ist definitiv mit dabei. Track 16
könnt auch ein hidden track sein.
aber das war auf jeden fall das lied das mir beim 1. durchhören sofort im ohr blieb
dewdwe
27.06.2002 - 16:40 Uhr
der hidden track ist nicht venice queen. venice queen ist ganz normal #16
es gibt geruechte ueber einen live track #17
effeffeefewf
27.06.2002 - 16:42 Uhr
und hast du dein tv schon weggeworfen?
rockinchair
29.06.2002 - 11:54 Uhr
btw gefällt mir ganz gut, nur die lyrics sind irgendwie.... Aber rocken tuts und besonders die backing vocals find ich gut.
Andreas
30.06.2002 - 22:11 Uhr
insgesamt finde ich die scheibe ganz gelungen. mercury ist zB ziemlich "catchy". allein die vielen schnulzen hätten nicht sein müssen. 6 songs weniger und die scheine hätte californicationesque qualitäten.
chill
01.07.2002 - 09:18 Uhr
naja, auf californication sind auch 16 tracks glaub ich, davon sind auch nicht alle so der hit.
ich vermisse auf by the way ein bisschen den funk und die laessigkeit von californication.
aber tracks wie universally speaking (2. single), dosed, can't stop (3. single) und noch ein paar andere die mir grade nicht einfallen sind schon ziemlich gut.
dank mp3 hat ja jeder die moeglichkeit sich seine lieblingssongs auf einer cd zusammenzustellen..
stefan
02.07.2002 - 01:36 Uhr
jein? also ich weiß nicht, hab jetzt stundenlang gesucht und dabei fielen mehrere dinge auf:
a) jede menge gefakte ****
b) "by the way" in der live-version gibt es unter jedem namen, der auf der neuen platte auftaucht und in verschiedensten längen
c) es gibt x stücke, die einfach endlosloops von irgendwelchen neuen peppers-samples sind.
d) es tauchen neue stücke auf, aber ohne tiefen.

stellt sich mir die frage, wer macht sich so viel mühe? die plattenfirma? falls ja, okay, auf diese weise akzeptiere ich das mal, ist zumindest mal ein anderer weg. und nach 5 stunden hab ich es auch satt, zu suchen, muss ich halt doch bis montag warten.

hat jemand funktionierende mp3s gefunden, mit gesang und bass und allem?
Adrian
02.07.2002 - 02:09 Uhr
stellt sich mir die frage, wer macht sich so viel mühe? die plattenfirma?
De:Bug glaubt: Jawoll. Ich glaube: Wenn ja, dann ist das vermutlich der wirkungsvollste Weg, um die Verbreitung ins Netz gestellter Promos zu bremsen. Keine Ahnung, ob sich dabei irgendwelche vernünftigen Kosten-Nutzen-Bilanzen ergeben, aber wenn sowas nichts mehr nützt, dann ist die MP3-Schwemme wahrscheinlich tatsächlich nicht Hauptschuldig an der Krise der Industrie.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: