Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sparta - Threes

User Beitrag
mr.bungle
28.06.2006 - 18:16 Uhr
gibt es da schon genauere infos, oder neue songs?

soll ja bald ein neues album kommen
Khanatist
28.06.2006 - 18:18 Uhr
Argh, nur so ein vages Posting. Und ich hielt schon den Atem inne :(
mr.bungle
28.06.2006 - 19:10 Uhr
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;)

handfeste neuigkeiten hätte ich auch gerne
LostInACity
28.06.2006 - 19:12 Uhr
Reichen Mars Volta nicht fürs erste? Immer dieser Größenwahn.:-/
mr.bungle
28.06.2006 - 19:16 Uhr
muss alles haben ;)
Winnie
28.06.2006 - 19:24 Uhr
Ich dachte auch im ersten Moment, Luftsprünge machen zu müssen.

@Lost:

Für's erste? ;) Soll ja immer noch Leute geben die mit The Mars Volta nichts anfangen können. *unschuldigguck* ;)
mr.bungle
28.06.2006 - 19:28 Uhr
die müssten doch jetzt mal langsam wieder was raushaun...sind schließlich wieder auf tour!

np: breaking the broken
LostInACity
28.06.2006 - 19:30 Uhr
@Winnie:
Aber der Mr. Bungle freut sich doch schon wie ein Froschkönig auf die neue Mars Volta. Das muss doch für ihn speziell erstmal genügen. Aber tuts anscheinend nicht. So ein Vielfraß.
LostInACity
28.06.2006 - 19:31 Uhr
Außerdem mag ich Mars Volta, falls du darauf anspielen wolltest, ich könnte mit denen nichts anfangen.
mr.bungle
28.06.2006 - 19:36 Uhr
ja aber tmv kommt ja erst in 1,5 monaten :(

hatte die hoffnung auf eine sparta-überraschung nicht aufgegeben, aber auch die haben kein einziges appettithäppchen rausgehaun.

naja freitag tmv-single..wers glaubt
Winnie
28.06.2006 - 19:46 Uhr
@Lost:

Nee, ich bin eher derjenige der mit Mars Volta nicht soviel anfangen kann. =)

Überraschend fand ich den release von "Porcelain" zumindest auch. Das kam für mich damals komplett unerwartet.
mr.bungle
11.07.2006 - 21:28 Uhr
http://www.myspace.com/sparta

neuer song online

njoy ;)
mr.bungle
11.07.2006 - 21:29 Uhr
achja, tracklisting des neuen albums:

1. Untreatable Disease
2. Crawl
3. Unstitch Your Mouth
4. Taking Back Control
5. Erase It Again
6. Atlas
7. The Most Vicious Crime
8. False Start
9. Weather The Storm
10. Red.Right.Return. (Straight In Our Hands)
11. Without A Sound
12. Translations (featuring guest vocalist Merry Clayton, who sang with Ray Charles and did backup vocals on the Rolling Stones classic, Gimme Shelter)
mr.bungle
11.07.2006 - 21:35 Uhr
titel wird übrigens "Threes" sein.
hui
11.07.2006 - 21:52 Uhr
pladde könnte dick werden, porcelain mocht ich nich annährend so gern wie wiretap scars, eigentlich find ich die sogar sehr schwach
hatte schon angst die neue wird mir noch weniger zusagen aber der song is nachm ersten hören recht cool
narf
11.07.2006 - 22:44 Uhr
hmm song klingt recht solide und nett..der hat anscheinend an seine stimme gearbeitet oder ich hab seinen gesang irgendwie anders in erinnerung..etwas weinerlicher
J.R
12.07.2006 - 01:42 Uhr
Fein

das freut mich das nich nur mars volta aktiv sind
Paul Paul
12.07.2006 - 05:18 Uhr
Lied klingt gut, das Album könnte echt was werden.
Joe Black
12.07.2006 - 11:39 Uhr
isch freu mir -- aber der song klingt imo überhaupt nicht nach sparta
mr.bungle
12.07.2006 - 11:41 Uhr
für mich klingt er irgendwie...zu einfach zu poppig

vllt hab ich auch einfach nur zuviel mars volta gehört und letzter zeit.

die ersten beiden alben waren ja schon klasse, deswegen bin ich sehr zuverlässig
Lyxen
12.07.2006 - 11:42 Uhr
Zuverlässig?
mr.bungle
12.07.2006 - 11:43 Uhr
zuversichtlich ;)
yadias
12.07.2006 - 13:05 Uhr
Gefällt mir gut der Song, auch wenn es irgendwie gar nicht nach Sparta klingt (Ausnahme: der Refrain).
Musste spontan irgendwie an Jimmy Eat World denken...
helmet222
12.07.2006 - 13:14 Uhr
Gefällt mir auch ganz gut das neue Lied. Aber End Moraine hat mir damals viel besser gefallen.
Freu mich trotzdem auf die neue Cd und hoffe dass sie damit erfolg haben werden.
hui
12.07.2006 - 13:23 Uhr
also beim anfang musste ich zuerst an muse denken hähä,naja der verzerrte bass halt

und endmoraine is so ein starker song (wooohoo und dieses ende *schwärm*), aber für mich kommt da bei weitem kein anderes lied von porcelain rann, viele lieder find ich infach nur "okay" oder so

hab den 3ten und 4ten teil von diesen studio einblicken da angeschaut, warn ja auch paar nette liedschnippsel dabei, doch die pladde wird geil :D

Bär
12.07.2006 - 13:36 Uhr
Achtet mal drauf, am Anfang klingt der wie der Sänger von The Calling.
Spartaner
12.07.2006 - 13:52 Uhr
Hmm, ich werde mir das Album auf jeden Fall zulegen, da ich die beiden andere absolut spitze finde.
Der neue Track reicht allerdings nicht so ganz an ältere heran meiner Meinung nach. Der Gesang z.B. (am Anfang) klingt irgendwie langweiliger und gewöhnlicher als sonst.
Bär
12.07.2006 - 13:55 Uhr
Ist halt ziemlich spartanisch...
Lyxen
12.07.2006 - 13:57 Uhr
Der war aber ganz flach ;)
bla blub
12.07.2006 - 14:16 Uhr
nein, spartanisch.
hui
12.07.2006 - 14:19 Uhr
so jetzt kommt noch einer irgendwie mit sparta moskau und dann ham wirs ;)
Lyxen
12.07.2006 - 14:20 Uhr
Das war noch fla...spartanischer ;)
bla blub
12.07.2006 - 14:21 Uhr
irgendwann kriegt jeder mal den sparta-kuss des flachen witzes.
Lyxen
12.07.2006 - 14:21 Uhr
lol, ich schmeiss mich weg!!!
bla blub
12.07.2006 - 14:26 Uhr
ich schmeiss jetz auch was weg, nämlich den sparta nga meiner ex. billigteil.
Lyxen
12.07.2006 - 14:54 Uhr
Oha es wird immer lustiger ;)
mr.bungle
12.07.2006 - 15:07 Uhr
wenn ihr eure kommentare mal für andere diskussionen aufspartan würdet, dan wäre der thread jetzt nicht so übermüllt
Lyxen
12.07.2006 - 15:20 Uhr
Ist ja gut....Also ich freu mich auf das Album. Erfolg wäre ihnen zu wünschen. Zumal sie mir sympathischer als Mars Volta sind.
Khanatist
12.07.2006 - 16:14 Uhr
Und besser (jetzt hat's jemand ausgesprochen, Nickelbrillen-Alarm!).
Lyxen
12.07.2006 - 16:18 Uhr
Da hast du nicht ganz unrecht.Aber wenn du das hier aussprichst kriegst de gleich Ärger ;)Guvck mal wie viele Einträge Mars Volta haben.

Ich sag nur: Sparta kann man sich zumindest anhören...
mr.bungle
12.07.2006 - 16:22 Uhr
man kann auch gleich äpfel mit birnen vergleichen.

klingen beide auf ihre weise einzigartig.

jim wards stimme passt einfach perfekt zur instrumentalisierung und der verlust von paul macht sich in dem song auch noch nicht bemerkbar.

hoffe , das ist nur die single-poppigkeit

dieses "aaha" in der strophe ist aber schon ziemlich geil ;)
Bär
12.07.2006 - 16:23 Uhr
Naja die bringen ja auch zum dritten mal in 6 Jahren das gleiche Album raus..
Lyxen
12.07.2006 - 16:25 Uhr
Es ist nur, weil Sparta immer so schelcht dastehen im Vergleich zu Mars Volta, unter anderem auch der missmutigen Aussagen Bixlers und Rodiriguez' wegen.
Bär
12.07.2006 - 16:27 Uhr
Mißmutige Aussagen?
Lyxen
12.07.2006 - 16:28 Uhr
Und Mars Volta überteiben total...Aber egal ;)
Lyxen
12.07.2006 - 16:29 Uhr
Mißmutige Aussagen?

In der Visons hab ich Interviewpassagen gelesen die ich wirklich unangebracht fand. Ich such sie heute abend mal raus.
mr.bungle
12.07.2006 - 16:33 Uhr
phlipp boa ist auch ein arsch und hat gute musik gemacht ;)
Bär
12.07.2006 - 16:36 Uhr
Ich kanns mir schon denken. Aber wenns ein Interview war dann wurden sie doch bestimmt gefragt? Was sie von Sparta halten? Und wenn es ihnen nicht taugt, warum sollen sie es dann nicht sagen?
Lyxen
12.07.2006 - 16:40 Uhr
Ich hab es so in Erinnerung dass es alles nicht nur normale Kritik war sondern persönlich angreifend und die ATDI Zeiten in den Dreck ziehend.
Wie gesagt: Ich lese es mir noch mal durch und berichte morgen. Jetzt geh ich raus.
Bär
12.07.2006 - 16:47 Uhr
Die Sonne verursacht Krebs.

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim