Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cazals

User Beitrag
benni
28.06.2006 - 10:58 Uhr
Bin durch Zufall auf die Cazals gestoßen, aber man findet relativ wenig über die Band.
"Poor Innocent Boys" und "Beat me to the Bone" find ich mal richtig cool...
Weiß jemand ob und wann hierzulande ein Album erscheint?
harri
27.11.2007 - 00:27 Uhr
hier der myspace-lik
http://www.myspace.com/cazalsuk

"to cut a long story short", ne cover-version des klassikers vom spandau ballet, wird die nächste single sein - erscheint am 10.12.07.. das bereits fett gehypte album "what of our future", produziert von keinem geringeren als julien delfaud (phoenix, hermann düne), wird wohl märz 08 auf den markt kommen. übrigens alles ins leben gerufen vom schier unglaublichen label kitsuné aus paris!!
nur zu empfehlen.

also, ein auge geworfen auf cazals.

howdy!
Thinkman
02.12.2008 - 16:56 Uhr
Da fehlt meiner Meinung nach "Samiam" in der Referenzenliste. Hört sich teilweise auch von der Stimme echt sehr ähnlich an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: