Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Exilia - Nobody excluded

User Beitrag
MRFCato
27.06.2006 - 16:14 Uhr

Erst dachte ich, wow, die Stimme kommt mir so bekannt vor und dann wusst ich es, wer den Songtext für dieses Video (Link Yourtube) unterlegt hat. Hab da so einiges wie No Excuse 4 Abuse oder Arms Against War rausgehört. Deren Album "Nobody Excluded" soll am 21.07.06 erscheinen. Also den Song find ich ja mal schon Hammer. Mal schauen, was das Album so bringen wird. Checkt mal www.exilia.de - es ist kein Wahnsinn – das ist Exilia!

http://www.youtube.com/watch?v=Dwd8KRF-LN4
die_muetze
27.06.2006 - 16:19 Uhr
es ist kein Wahnsinn – das ist Exilia

Ist ist schlecht - es ist Exilia.
acid
27.06.2006 - 16:46 Uhr
das grauen geht in die 2. runde
alfred
27.06.2006 - 16:53 Uhr
es ist kein Wahnsinn – das ist Exilia!

und genau das ist dass traurige dabei.
clark
02.07.2006 - 16:58 Uhr
exilia... unerhört, dass man sowas noch aufgetischt bekommt.

guano apes sind ja schon arm.. aber exilia toppt einfach alles!
MRFCato
06.07.2006 - 14:50 Uhr


Hier das neue Exilia Video

http://www.youtube.com/watch?v=6wOEeq6JJSI
LostInACity
06.07.2006 - 14:52 Uhr
Interessiert niemanden.
Konsum
06.07.2006 - 14:52 Uhr
Hier die neue Bloodlowerz-Rezi:

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4025
alfred
07.07.2006 - 16:13 Uhr
boah ist die alte hässlich :-X

why don't you kill me... ja warum eigentlich nicht?!
er muss es wissen
07.07.2006 - 19:07 Uhr
kennt noch jemand juicy junk? :D
Armin
10.07.2006 - 00:29 Uhr
EXILIA schocken mit „Kill Me“!



Als erstes Video zu ihrem brandneuen Zweitwerk „Nobody Excluded“ (VÖ: 21.07.06) haben EXILIA den Song „Kill Me“ gewählt, mit dem Sängerin Masha eine Menge verbindet. >Als ich die Musik von „Kill Me“ hörte, fühlte ich mich spontan bedroht und sah eine Faust auf mein Gesicht zukommen,< verrät die Frontfrau die Entstehungsgeschichte. Daraus entstand ein kämpferischer Text, der sich mit der Täter-/Opfer-Rolle auseinandersetzt. Diese ursprünglich persönliche Ebene bekam eine politische Dimension, als Masha immer und immer wieder mit den Nachrichten aus dem Gefangenlager Guantanamo konfrontiert wurde. Die engagierte Sängerin war fassungslos, wie offensichtlich auch anno 2006 noch die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Als Reaktion darauf wurden für das Video zu „Kill Me“ bewusst schockierende Bilder gewählt, die die Öffentlichkeit aufrütteln sollen. >Auch wenn wir die Schreie der Gefolterten nicht hören, weil sie zu weit weg sind, dürfen wir die Augen vor diesen Verbrechen nicht verschließen. Sie gehen uns alle an – „Nobody Excluded“!<



Die Band legt dabei jedoch großen Wert darauf, dass der Clip nicht als direkte Kritik an Präsident George Bush und der US-Regierung zu verstehen ist, sondern vielmehr als ein allgemeiner Protest gegen alle Menschenrechtsverletzungen weltweit. >Guantanamo ist derzeit sicherlich das plakativste Beispiel, aber man darf nicht vergessen, dass derzeit in 132 Ländern gefoltert wirdEXILIA lassen sich nicht vor einen Karren spannen. Wir klagen nicht bestimmte Länder, politische Gruppierungen oder spezielle Institutionen an, sondern sprechen einzig und allein im Namen der Menschlichkeit


Hauptsache schocken halt.
die_muetze
10.07.2006 - 02:24 Uhr
Hauptsache schocken halt.

Ja aber wozu dann noch Musik machen, dass Video und gar ein zweites Album - die Frau alleine reicht schon um dieses Ziel zu erfüllen.

Armin
13.07.2006 - 18:56 Uhr
EXILIA - „Kill Me“ Director’s Cut als free Download!



Ein Klick auf die Homepage www.exilia.de lohnt sich momentan. Denn ab heute gibt es dort ein exklusives Pre-Listening des am Freitag, 21. Juli erscheinenden zweiten Albums „Nobody Excluded“, auf dem die Band viele neue Facetten von sich zeigt.



Außerdem bieten die Mailänder in der „Special Area“ kostenlos den neuen Videoclip von "Kill Me" zum Herunterladen an – und zwar den Director´s Cut. EXILIA haben die adaptierten Bilder eines international diskutierten Menschenrechtsthemas bewusst gewählt, um die Öffentlichkeit aufzurütteln. >Wir dürfen die Augen vor diesen Verbrechen nicht verschließen. Sie gehen uns alle anGuantanamo ist derzeit zwar das plakativste Beispiel, aber dieser Clip richtet sich nicht konkret gegen die USA, sondern allgemein gegen Folter, die derzeit in 132 Ländern praktiziert wird.< So nutzen auch in Chile Menschenrechtskämpfer von Amnesty International ebenfalls die unverwechselbare Signalwirkung der orangefarbenen Overalls, um gegen Folter zu demonstrieren und sammelten zahlreiche Unterschriften für eine Eilaktion.



Jeder, der sich für den Schutz der Menschenrechte einsetzen will, kann mit unterschiedlichen Bannern - „No Excuse 4 Abuse“ - Solidarität bekunden und findet außerdem einen Link zur Amnesty International-Homepage, auf der man sich genauer informieren kann. >Jeglicher Erfolg im Kampf gegen Folter und Unterdrückung bringt uns Menschen dieser Erde wieder näher<



Doch das ist noch nicht alles: zusätzlich gibt es in der „Special Area“ ein Video-Interview mit der Band sowie neun verschiedene Wallpaper-Motive zum kostenlosen Download. Ab Morgen wird dieses große Angebot auch noch um ein Making-Of des Videodrehs zu „Kill Me“ ergänzt, bei dem EXILIA einen Blick hinter die Kulissen gewähren.



Infos:

www.exilia.de

www.gunrecords.de
Armin
18.07.2006 - 11:59 Uhr
EXILIA - "Nobody Excluded" Sonder-Edition!



Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Debüt erscheint am kommenden Freitag, 21. Juli, das ersehnte zweite EXILIA-Album "Nobody Excluded". Von der Fachpresse mit zahlreichen Vorschusslorbeeren bedacht, präsentiert sich EXILIA hör- und spürbar erfahrener, die Songs zeigen musikalisch viele neue Facetten und der Gesang variiert vom sanften, zarten Hauchen über klaren ausdruckstarken Gesang bis hin zu kraftvollen Screams. Die Thematik führt die kämpferische Attitüde des Vorgängers fort und vielmehr noch das Klischee weiblicher Schwäche ad absurdum. Ganze 12 Songs (Basic Version) lang nehmen die Mailänder ihre Hörer mit auf diese Reise.



Die Digipak Limited-Edition bietet mit zwei Bonustracks sowie dem Videoclip zu "Kill Me" viele zusätzliche Extras. Eine nur bei der Handelskette Saturn erhältliche Sonderauflage des Digipaks, enthält auf einem beigelegten Gutschein einen Code für den exklusiven gratis Download des EXILIA Songs "Luna", der ausschließlich bei www.saturn.de runter geladen werden kann. Mit dem Gutschein hat man außerdem die Chance auf www.exilia.de ab Freitag, 21. Juli eine Reise nach Mailand zu gewinnen und seine Lieblingsband einen Tag lang hautnah zu erleben. Bereits ab heute gibt es auf www.exilia.de ein Pre-Listening des Bonustracks "In My Dreams" (nicht auf dem Album enthalten), der dann ebenfalls ab Freitag nur beim Internetportal iTunes erhältlich sein wird.



www.exilia.de

www.gunrecords.de




Pflichtkauf!
ugly
18.07.2006 - 12:39 Uhr
gunrecords verpflichtet wohl jede band laut plattenvertrag dazu mindestens genausoviele b und c wie a-seiten aufzunehmen... außerdem scheint ja die firma ein eigene digipackproduktionsfabrik zu besitzen... bemerkenswet auch die qualitativ konstant unterirdischen bands des labels: clawfinger, oomph, exilia, donots, within temptation, die happy, h-blockxxx, him, paradise lost, guano apes... ich frage mich wie grausam deren zahlreiche bseiten sein müssen wenn mir schon von den ausgekoppelten singles schlecht wird.. aber unerklärlicherweise haben die es ja wohl geschafft zumindestens ein album von ignite und eagles of death metal rausbringen zu dürfen...
Daharka
24.07.2006 - 12:05 Uhr
Lustig die Vergleiche der Rezis hier und von laut.de!

laut.de gibt 3/5 punkten ;) ich lasse das mal kommentarlos
Coby
24.07.2006 - 14:41 Uhr
Ein Meisterwerk :D
JD
25.07.2006 - 00:39 Uhr
Meilenstein.
Daharka
25.07.2006 - 02:50 Uhr
@ugly

moment mal donots gehören zu den guten auch wenn das letzte album müll war, die sitzen halt ein wenig in der endlosschleife weg ;)
TIm
27.07.2006 - 08:46 Uhr
Also, ich habe mir jetzt das neue Exilia ALbum "Nobody Excluded" gekauft und findes es echt genial. Vorallem, weil sie in ihren Texten auch Statements abliefern. Allein die Songs "Kill Me", "Nobody" und "No Colours" sind Songs, die wichtige Themen wie Menschenrechte oder Hass ansprechen. Checkt das Album mal aus. Auf www.Exilia.de könnt ihr sogar eine Reise nach Mailand gewinnen.
Armin
27.07.2006 - 20:36 Uhr
"Nobody Excluded": Die Clubs feiern EXILIA



Anlässlich des veröffentlichten Zweitwerks "Nobody Excluded" feiern EXILIA eine riesengroße Party, die vom 4. bis zum 12. August dauert und zehn Release-Parties umfasst. Dabei werden nicht nur alle bisherigen Videos (natürlich inklusive des neuen Clips zu "Kill Me", den es übrigens auch als kostenlosen Download auf www.exilia.de gibt) auf einer Großbildeinwand gezeigt, sondern auch jede Menge rare Fan-Artikel verlost! Natürlich wird auch das neue Album ausgiebig vorgestellt, damit jeder, der die CD noch nicht sein eigen nennt die vielen neuen Facetten des EXILIA-Sounds zu Ohren bekommt.



Als Dankeschön für den Support der Fans läuft zur Zeit eine besondere Verlosung auf www.exilia.de . Dort kann man einen Tag mit der Band in ihrer Heimatstadt Mailand gewinnen. Doch damit nicht genug: Ab dem morgigen Freitag, 28. Juli kann man dort auch rare Original-Requisiten vom Video von "Kill Me" abgreifen. Zudem hat Frontfrau Masha ein paar persönliche Statements zum aktuellen Release aufgenommen, die man sich ebenfalls morgen auf www.exilia.de anschauen kann!



Mit "Nobody Excluded" geht es ab dem 30. September dann auf eine ausgedehnte Tour, die mit knapp 30 Dates durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Kenner freuen sich jetzt schon auf die außergewöhnlichen Live-Qualitäten, mit denen EXILIA unlängst sogar in Amerika bei der "South by Southwest"-Music-Convention für Aufsehen gesorgt haben.



Der Spätsommer wird heiß!



Release-Parties:

04.08. Augsburg Rockfabrik

04.08. Ludwigsburg Rockfabrik

04.08. Münster Sputnikhalle

04.08. Chemnitz Fuchsbau

05.08. Aachen Club Nightlife

07.08. München Keller

11.08. Hamburg Kaiserkeller

11.08. Berlin Sounds

11.08. Hof Rockwerk

12.08. Lauenbrück Padam





"Nobody Excluded" Tour 2006:

30.09.2006 A-Heidenreichstein Avalon Anderswelt
01.10.2006 A-Wien Szene
02.10.2006 München Metropolis
04.10.2006 Neustadt a.d.W. Musikwerkstatt
05.10.2006 Soest Alter Schlachthof
06.10.2006 Bad Salzungen KW70 / (ex-Kalle Werk)
07.10.2006 Hildesheim Rockclub
08.10.2006 Osnabrück Rosenhof
09.10.2006 Bochum Riff
10.10.2006 Köln Underground
11.10.2006 Heidelberg Schwimmbad
12.10.2006 Aschaffenburg Colos-Saal
13.10.2006 Dresden Scheune
14.10.2006 Braunschweig Meier Music Hall
16.10.2006 Berlin Kato
17.10.2006 Hamburg Markthalle
18.10.2006 Münster Sputnikhalle
19.10.2006 Herford X
20.10.2006 Krefeld KuFa
21.10.2006 Andernach JuZe
22.10.2006 Würzburg AKW
23.10.2006 Fulda Kulturkeller
24.10.2006 Trier Excellenzhaus
25.10.2006 CH-Zürich Alpenrockhouse
27.10.2006 CH-Bern ISC
28.10.2006 Reichenbach Die Halle
29.10.2006 Wiesbaden Schlachthof
30.10.2006 Nürnberg Hirsch

01.11.2006 A-Graz Orpheum





Infos unter www.exilia.de und www.gunrecords.de


bitteanklopfen
10.08.2006 - 20:30 Uhr
hab sie am Sonntag auf einem Festival gesehen und ich fand sie wirklich sehr gut, auf Cd mag ich sie auch nicht, aber Live lohnt es sich sie zu sehen
Konsum
10.08.2006 - 20:56 Uhr
Ich fordere: Exilia ins Exil!
bitteanklopfen
10.08.2006 - 21:09 Uhr
guter spruch
Bloody Soul
18.08.2006 - 19:40 Uhr
Ey!!! Gehts noch?? Das is wahnsinniger als Wahnsinn dass is fantastisch dass is Exilia!!
Armin
05.09.2006 - 18:45 Uhr
EXILIA: Tour aufgrund schweren Beinbruchs verschoben!



EXILIA sind seit mehr als zwei Jahren bekannt für ihre wilden Bühnenshows - live gibt die Band stets alles. Doch am 25. August hatte Sängerin Masha beim Gig im schweizerischen Capolago leider großes Pech, denn die Powerfrau zog sich bei einer ihrer temperamentvollen Aktionen einen doppelten Beinbruch zu. Noch während der ersten Songs beim Titel "Nobody" sprang Marta umher und stürzte plötzlich, aufgrund defekter Bühnenelemente. Erst versuchte die Italienerin die Show fortzusetzen, jedoch nach wenigen Minuten wurden die Schmerzen so stark, dass der Clubbesitzer die zierliche Frontfrau ins Krankenhaus fuhr. Aber nicht nur für diese Show hatte der unglückliche Unfall Konsequenzen. Auch die für September/Oktober angesetzte Deutschlandtour muss schweren Herzens auf nächstes Jahr verschoben werden. Die neuen Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben; bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.



Masha, die bereits vergangenen Mittwoch erfolgreich operiert wurde, ist verständlicherweise genau wie ihre Bandkollegen ziemlich niedergeschlagen, da Ihr eine Zwangspause von mindestens 2 Monaten verordnet wurde, bevor sie mit Reha-Maßnahmen beginnen kann. Schließlich lief bis dahin alles bestens für die Band: Das aktuelle Album "Nobody Excluded" wurde von Fans und Medien gleichermaßen gut aufgenommen und stieg in die Charts ein. Zudem hatten sich EXILIA auf diversen Festivals im Sommer gerade so richtig warm gespielt. So räumten sie nur wenige Tage vor der schweren Verletzung auf dem Summerbreeze-Festival mächtig ab und wurden von über 10.000 Besuchern gefeiert. Nach diesem Erlebnis waren EXILIA besonders heiß auf die eigene Headlinertour - und nun das!



Glück im Unglück: Der Clip zu ersten Ballade der Bandgeschichte, "Your Rain", konnte glücklicherweise noch rechtzeitig fertig gestellt werden. Dieser bietet einen Vorgeschmack auf die etwas ruhigere Gangart, die EXILIA durch den Unfall einlegen müssen, bevor die Mailänder wieder livehaftig im Frühjahr 2007 in Aktion treten.


Infos:

www.exilia.de

www.gunrecords.de





Och!
Armin
25.10.2006 - 22:09 Uhr
EXILIA - Pre-Listening und Video von "Your Rain"



Exilia ist gerade "Hit of the week" auf http://www.rockweb.it geworden! Nach
der durch Mashas doppelten Beinbruch verursachten Verschnaufpause starten
die Mailänder wieder voll durch und veröffentlichen am kommenden Freitag,
27. Oktober eine echte Rarität. Auf der limitierten 5-Track Single "Your
Rain" gibt es neben der mitreißenden, balladesken A-Seite 3 bisher
unveröffentlichte Non-Album-Tracks und Smasher "Kill Me" noch obendrauf! Was
Euch damit erwartet, könnt Ihr hier mit dem Pre-Listening schon einmal vorab
antesten:



Video 'Your Rain':



http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video
/exilia/rain/your_rain.rm

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video
/exilia/rain/your_rain_low.rm



Pre-Listening:



Your Rain:

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/audio
/exilia/your_rain/01_yr.rm

Never Again:

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/audio
/exilia/your_rain/02_neveragain.rm

Remind:

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/audio
/exilia/your_rain/03_remind_me.rm

Snakes:

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/audio
/exilia/your_rain/04_snakes.rm

Kill Me:

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/audio
/exilia/your_rain/05_killme.rm



Ganz exklusiv und intim wird es Exilia bei einem Akustik-Konzert in ihrer
Heimatstadt Mailand| GOGANGA am 15. November zu hören geben. "Nobody
Excluded" erscheint am 17. November in Italien!

www.exilia.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim