Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Motörhead

User Beitrag
nany!
23.12.2010 - 15:04 Uhr
keyne y dysmal?
hotte
23.12.2010 - 15:35 Uhr
Könnten die Motörhead-Fans ihre Missionierungsversuche vielleicht woanders fortsetzen? Ich wäre sehr verbunden.
Wiener vom Faß
03.01.2011 - 15:32 Uhr

Ein Bericht vom Motörhead Konzert:

Ein paar Jüngere sind auch gekommen. Ansonsten ist das Publikum mittleren Alters, größtenteils männlich, alkoholisiert, torkelnd, aber friedvoll. Einige haben das Laufen ganz aufgegeben, wälzen sich in Bierpfützen und spielen Luftgitarre.


Wie geil.. :D
Orgasmatron
04.01.2011 - 20:10 Uhr
I'm the one...Orgasmatron!

Indie sucks! Die ganzen Alternative-Gurken isst unser Lemmy zum Frühstück......mit ordentlich Wodka-Orange.
Benfiept
27.10.2012 - 12:45 Uhr
you must read chanel knockoffs for gift FywUUtyg http://www.fake-chanel-bags.org/
Putin
29.11.2012 - 13:47 Uhr
jemand am 4. 12. in hannover am start? lemmy macht nicht mehr so lange...
Comment ca va?
01.03.2013 - 23:06 Uhr
Organisme public de la recherche nucléaire civile en France. Visites virtuelles d'installations, chiffres, programmes, actualités.
oh mann
06.07.2013 - 22:38 Uhr
die frisur des drummers geht mal überhaupt nicht. :D
Motör größer Radio
13.08.2015 - 03:32 Uhr
Rocken ALLES weg, das jemals auf PT erwähnt wurde.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

13.11.2015 - 11:44 Uhr
Erst Andy White, jetzt Philthy Animal Taylor. Schlechte Woche für die große Trommel.
Lömmie Killmeister
13.11.2015 - 12:16 Uhr
Ick bin der näxte.
gerade bei Kulturzeit gesehen
26.11.2015 - 19:44 Uhr
Alter!! Wie sieht der denn jetzt plötzlich aus? Glaube, jetzt macht's Lemmy wohl nicht mehr lange :-( Er sieht jetzt plötzlich aus wie 90 und nicht wie 70...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2606504/Motoerhead-auf-Tour---Gespraech-mit-Lemmy#/beitrag/video/2606504/Motoerhead-auf-Tour---Gespraech-mit-Lemmy
Silkworm
26.11.2015 - 22:02 Uhr
Motorhead is coming for you / You gotta treat the new guy right.
zensör
28.11.2015 - 08:53 Uhr
lärm
bestialisch
bässere
bässe
lärm
28.11.2015 - 08:56 Uhr
bästialichst
wilson (ausgeloggt)
20.12.2015 - 16:07 Uhr
kann mir jemand eine gute motörhead best of, greatest hits, o.ä. empfehlen, die hauptsächlich die frühphase in den 70ern abdeckt?

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

20.12.2015 - 19:08 Uhr
"No sleep till Hammersmith" ist, was du suchst.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

29.12.2015 - 20:03 Uhr
Ach du Scheiße, Lemmy ist tot.
hey angelo
11.09.2017 - 08:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=uSodCuo73ig

Cpt. Obvious
11.01.2018 - 20:44 Uhr
Gitarrist „Fast“ Eddie Clarke ist gestern verstorben.

https://www.rollingstone.de/motoerhead-fast-eddie-clarke-ist-tot-1435285/

Damit sind alle Original-Motörhead-Mitglieder tot. So sad.

R.I.P.
rocker
11.01.2018 - 21:09 Uhr
r.i.p. lemmy, animal, fast eddie

https://www.youtube.com/watch?v=L4yHyHdJK5g

RGODZ
09.01.2019 - 02:51 Uhr
Hallo, liebe Community!

Ich führe momentan eine Umfrage für meine Bachelor-Arbeit mit dem Titel "Musikalische Märtyrer und ihr Erbe" durch und würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet daran teilzunehmen!

Liebe Grüße vielen Dank🤘🏻😄

https://ww2.unipark.de/uc/RobinZacharias/1570/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2022 - 17:51 Uhr - Newsbeitrag
Motörhead veröffentlicht Kollektion erlesener und hochkarätiger Parfums (WOMAN/ MAN/ NO REMORSE/ BAD MAGIG)

1975, die Geburtsstunde von Motörhead. Einzigartig, legendär, kompromisslos, laut, wegweisend und unsterblich. Ihre Popularität, ihre Akzeptanz zusammen mit dem ikonischen Logo wurde zu einer der stärksten Marken des globalen Musikbusiness.

Lemmy Kilmister: Gründer, Bassist und Sänger der Band ist Motörhead, war Motörhead und wird immer Motörhead sein. Schon zu Lebzeiten eine Legende, unverwechselbar mit seinem kehligen, knarzend, rauen Gesang. Motörheads Markenzeichen waren rotzige, kurze Tracks mit sagenhafter Geschwindigkeit vorgetragen. Gemeinsamkeiten zum damalig auflebenden Punkrock waren nicht von der Hand zu weisen, jedoch mit einer deftigen Prise Rock’n’Roll und Hardrock vermengt und in einer Lautstärke, die selbst die größten Marshall Boxen an ihre physischen Grenzen brachten.

Diesem musikalischen Monument widmen wir eine feine Kollektion erlesener und hochkarätiger Parfums, die wir mit Respekt und Liebe auf den wahren Charakter dieser Band zugeschnitten haben. Jeder neue Duft zitiert olfaktorisch eine erzählenswerte Facette dieser legendären Formation. Im Anspruch sind es Nischenparfums höchster Güte. Kein Marktforscher durfte auch nur in die Nähe der Kompositionen. Massentauglichkeit und Gefälligkeit wurden komplett nach hinten gestellt. Und nicht nur Sammler werden dieses großartige Ergebnis lieben!

Inspiriert von der Band, der Musik und mit Hilfe der letzten Motörhead Besetzung, Phil Campbell und Mikkey Dee persönlich, wurde an der Findung und Entwicklung gearbeitet.

Eine kurze Beschreibung der einzelnen Parfums:

Direkt unter folgendem Link erhältlich: https://www.rossmann.de/de/marken/motoerhead/c/online-dachmarke_8606216

Motörhead MAN

Der Signature Duft männlicher Ausprägung.
Dem brettharten Sound, der Verwegenheit und der Wildheit des Gesamtkunstwerks zollen wir Tribut und verleihen diesem Duft durch Einsatz von viel schwarzem Pfeffer eine gehörig raue und frisch- prickelnde Kopfnote, die durch den Einsatz von Kardamom bereits im Opening einen holzigen und whiskeyartigen Drive erfährt.

In der Herz Note kommen tatsächlich duftende Irisblüten zum Einsatz. Eine Hommage an Lemmys stets weit aufgeknöpft getragenes Hemd.
Wie beim Sound der Band, so spielt auch hier der Bass die Hauptrolle.
Im Dry-Down überschlagen sich derbe Ledertöne mit würzigem Patschuli; eine metallische Note verweist auf benutzte Bass-Saiten. Angebranntes Eichenmoos gibt diesem Duft etwas ledrig-erdig-rauchiges. So duften richtige Männer in Jeans und Biker-Jacken.

Motörhead WOMAN

DORO checkt das neue Motörhead WOMAN, hier zu sehen:

Der feminin geprägte Signature Duft dieser Serie wurde für selbstbewusste Ladies komponiert, die gerne Jeans mit Leder kombinieren und wirklich niemals (!) wie klebriger Vanillekuchen duften möchten. In Zusammenarbeit mit engen weiblichen Bekannten der Band entstand ein authentisches Parfum für echte Motörhead-Ladies. Ein Duft der die Welt der Instagram-Modepüppchen in großes Erstaunen versetzen dürfte.

Es eröffnet rosa Pfeffer, der weiblich, aber messerscharf in die Nase steigt. Wachholder gibt einen frechen „Gin-Kick“ - verheißungsvolle Bar-Nacht, wir kommen!
Zypresse in der Herz Note gibt einen grünlich-frischen Zungenschlag, der sogleich durch weiches Leder und berauschenden Weihrauch abgeholt wird. Iris gesellt sich mit seinem unwiderstehlich hautigen Charakter dazu. Ein bisschen Lippenstift rundet dezent ab.

Der Abgang ist ein Stakkato aus wilden Patschuli-, Moos- und Amber Noten, die durch hellen Moschus sinnlich auf der Haut prickeln. Dieser Duft hat den Sexappeal einer mit rauchiger Stimme lachenden, aufregenden, starken Frau.

Ein Parfum für Frauen, die das Format besitzen, etwas Besonderes zu tragen.

Motörhead NO REMORSE

Für Männer. Entspricht dem Charakter und Sein dieser Band. Rock’n’Roll und nichts bereuen.

Wild, frisch, optimistisch und trotzdem hart wie Kruppstahl.

Bergamotte, Grapefruit und Pfeffer eröffnen dieses Parfum erfrischend wild.
Eine Kombination aus Leder und Salbei in der Herz Note geben der Komposition Gewicht, Tiefe und den typischen Leder-Charakter der durch eine Barrique-Bourbon Note unterstrichen wird.

Eschen- Zedern- und Erlenholz, sowie Eichenmoos und ein Hauch von Oud zelebrieren Holz in Hülle und Fülle und verneigen sich vor den Gitarren der Band, die uns diese Musik erst bescheren.

No Remorse ist ein voller und komplett männlicher Duft mit viel Tiefgang.

Motörhead BAD MAGIC


Ein sinnlicher Damenduft der durch seine Dunkelheit, Mystik und Magie in den Bann zieht. Die Kopfnote legt mit Petit Grain - dem „Aufputschmittel der Duft Öle“ vor; eine Anspielung auf verbotene Drogen. Orangenschalen, Zitronenblüten, herbes Neroliöl unterstützen den rasanten Auftakt. Schon nach kurzer Zeit fängt die hypnotische Mischung aus schwarzer Rose und reifem Jasmin ein – entschleunigt den Verlauf - der olfaktorische Trip fängt jetzt an zu wirken. Sehr weiblich, dunkel, verführerisch. Zedern, Karamell, Lindenholz, Horn und Moschus verleihen dieser Komposition einen grandios mystischen Abgang, den man als Großstadt-voodoo-esk bezeichnen darf. Frauen die sich in der Nacht „umsehen“ – sollten auf jeden Fall diesen Duft tragen.

Erhältlich ab 08.08.2022 in allen Filialen von Rossmann und Müller oder unter


www.rossmann.de

https://www.rossmann.de/de/marken/motoerhead/c/online-dachmarke_8606216


www.mueller.de


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2022 - 17:53 Uhr

Unangemeldeter

Postings: 1260

Registriert seit 15.06.2014

10.08.2022 - 08:45 Uhr
Ich muss leider zugeben dass ich neugierig bin, verfluchtes Marketing. :D
Aber ein Motörhead-Parfum ist so geil abwegig dass es schon wieder interessant ist.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

10.08.2022 - 11:14 Uhr
Ich würde so gerne an dir schnuppern.

Unangemeldeter

Postings: 1260

Registriert seit 15.06.2014

10.08.2022 - 11:51 Uhr
Na wirkt ja schon Bombe, der neue Duft!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim