Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Achtelfinale: Brasilien - Ghana 3:0

User Beitrag
Armin
27.06.2006 - 02:50 Uhr
17 Uhr.
mr.bungle
27.06.2006 - 13:10 Uhr
ja!

das spiel könnte sehr schön werden.

die ghanaer spielen ja schon sehr brasilianisch..die sensation könnte gelingen
(Chili Schote)
27.06.2006 - 14:28 Uhr
Kann man nur hoffen...
F*ck auf Brasilien!
Ben
27.06.2006 - 14:31 Uhr
Ohne Essien? Keine Chance
alice
27.06.2006 - 14:34 Uhr
Hoffe auf Brasilien, nicht weil ich gegen Ghana bin, um Gottes Willen, auch nicht weil ich großartig Fan der Selecao bin...aber eines steht fest: Die KO-Runde ist bestenfalls mittelmäßig bisher, eher enttäuschend. Ich hoffe, träume sogar, dass wenigstens die Brasilianer vieles vergessen machen können, einen lockeren Fußball spielen, traumwandlerisch kombinieren und und und...als das worauf man seit 4 Jahren nun gewartet hat in der WM-losen Zeit.

Eine Vorstellung von Menschen aus ärmlichen Verhältnissen die ein knallgelbes Shirt anziehen und die ganze Welt begeistern können und dabei Erfolg haben, die Guten werden hier gewinnen...wenn sie denn auch gut aussehen wollen!

Sie sollten ihre Arroganz gänzlich ablegen, dann können sie jeden begeistern der auch nur ein wenig sinn hat für diesen Sport, selbst wenn sie diese Momente sehr spärlich einsetzen, denn bisher glänzte Brasilien nicht.
cds23
27.06.2006 - 15:17 Uhr

Leute, könnt Ihr mal bitte aufhören den Brasilianern die Charakteristika "Arroganz" nachzuschmeißen?

Die leben für den Fußball, sind in erbärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen, haben unter katastrophalen Konditionen Fussball spielen gelernt, und jetzt unterstellt man ihnen Arroganz, nur weil sie so gut am Ball sind und dabei auch noch lachen können. Tss

die_muetze
27.06.2006 - 15:25 Uhr
Naja die Zeiten sind aber auch ne Weile her, wenn ich nur an die Summe denke die Barca damals Paris für Ronaldinio gezahlt hat denke ... ich würd aber auch nicht sagen, dass sie Arrogant sind, jedoch nutzen sie ihre Möglichkeiten nicht und bei einigen meine ich das sowohl im verein als auch im Nationalteam, bei jedem zweiten aus der brasilianischen Nationalmanschaft wird gesagt er wäre einer wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt und dann haben Leute wie Ronaldinio trotzdem 100% Fehlpässe und werden von Leueten wie Owomojela in der Cl kaltgestellt - dann frage ich mich ob der Preis für glanzmomente die alle 3 Spiele kommen und unbeständige Leistungen nicht absolut zu hoch angesetzt sind.
Seiltänzer
27.06.2006 - 15:25 Uhr
Die leben für den Fußball, sind in erbärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen, haben unter katastrophalen Konditionen Fussball spielen gelernt, und jetzt unterstellt man ihnen Arroganz, nur weil sie so gut am Ball sind und dabei auch noch lachen können. Tss



Word! Und auch unabhängig von ihrer Herkunft spielen die Brasilianer weltweit immer noch mit den schönsten Fußball, auch wenn sie dies in der Vorrunde leider nicht so wirklich gezeigt haben.
ols3n
27.06.2006 - 15:28 Uhr
Es ist richtig, dass die meisten Brasilianer unter ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen sind.

Trotzdem sind sie arrogant.

Ihre Aroganz haben sie sich allerdings auch verdient. Zumindest durch guten Fussball in ihren Vereinsmannschaften.
Seiltänzer
27.06.2006 - 15:30 Uhr
Spaß am Spiel suggeriert immer eine gewisse Überheblichkeit: "Seht her, wie leicht uns das alles fällt, wofür ihr hart buckelt!" Aber arrogant würde ich das nicht unbedingt nennen...
alice
27.06.2006 - 16:00 Uhr
naja...man kann auch sagen: sehr von sich überzeugt, und dazu haben sie allen Grund. Eine Mannschaft die gänzlich frei von Arroganz ist spielt um ihr Leben, spielt als hätten sie nie eine Chance, holen alles aus sich heraus. Würden die Brasilianer so reingehen, hätten die Gegner in Der Vorrunde aber sowas von nichts zu lachen gehabt.

Also, wenn man mein Post liest wird klar dass ich kein Spiel mehr bewundere als das der Brasilianer, aber zu sagen sie traten arrogant auf ist nie und nimmer diskurssionswürdig!!! Und auch dieses, "wie leicht es uns fällt", haben sich keine Spieler mehr erarbeitet als brasilianische Fußballer, das Auswahlsystem in deren Jugendmannschaften ist beispielslos hart in der Welt!

Achja, unter katastrophalen Bedingungen haben die Besten der Brasilianer sicher nicht Fußballspielen gelernt, wer früh für Boca oder Sao Paolo spielt findet Profi-Bedingungen vor...
Pat
27.06.2006 - 17:05 Uhr
fünfte minute, 1:0
Armin
27.06.2006 - 17:06 Uhr
Wer so steht, hat bei einer WM nix verloren. Im Achtelfinale schon gar nicht.

Könnte unspannend werden.
Tofu
27.06.2006 - 17:07 Uhr
Ohne Essien wirds wohl sehr schwer....
Obrac
27.06.2006 - 17:14 Uhr
Da. Adriano legt sich ähnlich wie Grosso gestern. Er sihet dafür gelb, Grosso kriegt den Elfmeter.
Armin
27.06.2006 - 17:14 Uhr
Bislang ein Klassenunterschied wie circa Bayern München gegen Erzgebirge Aue.

Eigentlich hätte eben das 2:0 fallen müssen.
Seiltänzer
27.06.2006 - 17:17 Uhr
Armes Ghana... wird wohl ein brasilianisches Schaulaufen. Hoffentlich gibt sich der Titelaspirant nicht mit einem sicheren 2:0 (o.ä.) zufrieden.^^
Armin
27.06.2006 - 17:21 Uhr
Gefällt mir jetzt deutlich besser. Brasilien fühlt sich zu sicher.
Obrac
27.06.2006 - 17:24 Uhr
Jetzt schlagen Sie zurück. Das Niveau nähert sich an.
Seiltänzer
27.06.2006 - 17:25 Uhr
Hui...vielleicht geht da sogar noch was... Eigentlich hätten die Brasilianer durchaus ein Gegentor verdient, wenn sie sich so hängen lassen... Würde das Spiel auch spannender machen.
Armin
27.06.2006 - 17:36 Uhr
Könnte doch noch prickelnd werden.

Und Asamoah Gyan sollte mal jemand darauf hinweisen, daß er mit dem Gesicht eben in der Fünfmeterraummarkierung gelandet ist und mit etwas zuviel Gesichtspuder durch die Gegend läuft.
Obrac
27.06.2006 - 17:43 Uhr
Mittlerweile spielt Ghana mindestens genauso gut wie Brasilien. Der Ausgleichhätte mit ein bisschen Glück schon dreimal fallen können.
TRBNGR
27.06.2006 - 17:43 Uhr
Ausgleich wäre mittlerweile hochverdient
TRBNGR
27.06.2006 - 17:43 Uhr
Jetzt n Zauberfreistoß à la Brazil wäre cool
Uzumaki
27.06.2006 - 17:43 Uhr
ghana is die deutlich bessere manschaft, die brasilianer machen das was sie immer machen wenn sie führen, bei jedem dreck selber minutenlang am boden liegen bleiben und den gegener immer wenn der schiedsrichter wegschaut mit unfairen kleinen fouls verunsichern....ich verstehe nicht warum die so beliebt sind, ein selten hassenswertes team.
Obrac
27.06.2006 - 17:44 Uhr
@Uzumaki: Jetzt hast du sie aber mit den Italienern verwechselt.
charlatan
27.06.2006 - 17:45 Uhr
Ich hasse Brasilien
knaTTerton
27.06.2006 - 17:45 Uhr
2:0 ich glaubs nich
Pat
27.06.2006 - 17:45 Uhr
scheiß glücksritter...
TRBNGR
27.06.2006 - 17:45 Uhr
So n Mist
Obrac
27.06.2006 - 17:45 Uhr
Scheisse. Da ist das unverdiente 2:0.
Obrac
27.06.2006 - 17:46 Uhr
Nach Abseits sieht es auch noch aus.
Armin
27.06.2006 - 17:46 Uhr
Schade.

Aber Adriano stand für mich glasklar im Abseits.
TRBNGR
27.06.2006 - 17:47 Uhr
Aber irgendwie auch nach Eigentor... Mir kam es so vor als hätte der Ghanaer das Ding reingemacht...
Patte
27.06.2006 - 17:47 Uhr
Deren Kaffe boykottieren wirs, soviel steht fest.
aw
27.06.2006 - 17:47 Uhr
schon wieder führt eine fehlentscheidung zu einem tor, zum kotze. dieses momentan nur auf konterfussball ausgelegte spiel der brasilianer kotzt- mich auch an.
charlatan
27.06.2006 - 17:48 Uhr
und mal was anderes, diese nervigen "ohne Holland..." Gesänge sind fehl am Platz!! Gestern wars ja ein langweiliges Spiel, aber heut is eigentlich gut(was Ghana spielt)..Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Uzumaki
27.06.2006 - 17:49 Uhr
war klar abseits....damit bis auf die ukraine nur die favoriten im viertelfinale, oft unverdient....langweiligste wm ever...finale wird deutshcland brasilien, ganz was neues.
mr.bungle
27.06.2006 - 17:50 Uhr
alle implementierten mannschaften kommen weiter.

so langsam kriegt die wm n bitteren beigeschmack.

abseitstor brasilien, gekloppe portugal-hollan..gestern der elfmeter in letzter sekunde und dann noch dieses versagerspiel voner schweiz..

nurnoch ein deutscher sieg kann das retten :(
ich
27.06.2006 - 17:51 Uhr
mein gott, das niveau sinkt ins bodenlose. ich hoffe im viertelfinale trennt sich endlich die spreu vom gering vorhandenen weizen.
Schejtan
27.06.2006 - 17:52 Uhr
naja, abseitsfehlentscheidungen sind ja mittlerweile schon so normal, dass man sich da gar nicht mehr drüber aufregen kann. und wird ein tor wegen knappem abseits aberkannt, kommt immer der kommentar "im zweifel für den stürmer" und hier isses jez nach meinung des moderators eine fehlentscheidung, aber kommentatoren sind ja eh ein seltsames volk ;)
ano
27.06.2006 - 18:01 Uhr
Ghana gewinnt 5:3 im Elfmeterschießen! Jubel!
mr.bungle
27.06.2006 - 18:01 Uhr
dann sollte man dieses verdammte abseits endlich abschaffen.

muss die abwehr eben etwas mehr aufpassen.

andererseits wurden nämlich auch schon viele tore oder spielzüge durch fehlentscheidungen behindert.

es würde den spielfluss sicher enorm steigern.

aber die fifa hat ja nicht die eier in der hose, es wenigstens mal testweise ohne abseits zu versuchen, bei irgend einem belanglosen wettbewerb.

meiner meinung nach müsste es weg.

aber abseits ist nun mal leider fundamental
Obrac
27.06.2006 - 18:04 Uhr
Ich finde nicht, dass Abseits weg muss. Was aber unbedigt her muss, sind Videobilder für den Schiedsrichter. Ein Schiedsrichter sollte sich eine Szene nochmal ansehen können, um zu entscheiden, ob es Abseits war oder ein Elfmeter. Dadurch würde es kaum Fehlentscheidungen mehr geben. Ich verstehe nicht, warum sich die FIFA so dagegen sträubt.
ähm
27.06.2006 - 18:17 Uhr
Ich werf gleich meinen Fernseher aus'm Fenster. Mich kotzt die WM so an...diese verf*ckten scheiß arroganten Brasilianer....AAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!
Armin
27.06.2006 - 18:26 Uhr
Marcel Reif ist heute echt in Topform. Ich bemitleide alle, die den drögen ARD-Kommentar hören müssen.

Ungeschönt, knackig , unterhaltsam. So muß es sein. Die Angriffsbemühungen von Ghana seien "fast schon rührend", und zu Brasilien fiel ihm ein: "Das ist wie: Ich geh ins Konzert, will Pavarotti hören, und der pfeift nur ein Liedchen."
Pat
27.06.2006 - 18:29 Uhr
wenn die so weltmeister machen kotz ich!
schauder
27.06.2006 - 18:38 Uhr
ich erinner mich noch an ein Zitat aus der Vorrunde (welcher brasilianische Spieler es war, weiß ich nicht mehr): "wir sind erst bei 70% und wollen erst im Finale 100% erreicht haben"

Unglaublich diese Arroganz, aber meine lieben Hasenzähne der Weg führt definitiv über Portugal (die brechen auch die Beine) oder England (die schläfern euch ein) sowie Spanien (die sind fähig auch mal euer Tor zu treffen) oder Frankreich (gegen euch sind selbst die motiviert).

schauder
27.06.2006 - 18:47 Uhr
man, hat der Dida nen Magneten oder warum schiessen die Gegner IMMER auf den Mann? bei den Kroaten wars auch schon so, heute wieder...
The MACHINA of God
27.06.2006 - 18:48 Uhr
Fußball ohne Abseits... das kann nicht funktionieren. Abseits ist nicht das salz in der Suppe, das ist die Suppe. Wie soll das sonst klappen? Es gäbe keine Taktik mehr.

Und Marcel Reif ist wahrlich groß.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim