Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donauinselfest 2006

User Beitrag
dave
27.06.2006 - 00:16 Uhr
tag leute! wer war dabei? wer hat bloodhounggang gesehen wie sie US5 ge***** haben? was habt ihr so unternommen?

euer dave
Linkslinker
27.06.2006 - 08:13 Uhr
Das Programm des Donauinselfest wird von Jahr zu Jahr öder, dümmer, peinlicher etc..
Und das ist auch der Grund warum ich diesmal nicht dabei war.

Ps. Was war mit der Bloodhoundgang und US5?
8hor0
27.06.2006 - 20:05 Uhr
hab velojet, sometree und chikinki gesehen. war recht gut!
nasch
28.06.2006 - 00:14 Uhr
konnte nur freitags da sein und hab daher nur sometree gesehen, und auf dem weg dahin noch kurz eine band auf der katholischen kirche bühne, die aus lauter vollbärtigen farbigen mönchen bestand (war echt lustig anzuschaun, und sie machen funk musik mit gitarrensoli.
ja, war gut. etwas kurz vielleicht, weil sich alles so verzögert hat. aber jetzt trau ich mir, sollt ich mal das geld für einen neuen besitzen, keinen marshall verstärker mehr kaufen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim