Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aus der Tiefe des Raumes?

User Beitrag
Patte
26.06.2006 - 18:38 Uhr
Es gibt ja auch den Abseitsregel-Thread. Aber was bedeutet "aus der Tiefe des Raumes"? Und wozu ist das wichtig?
Patte
26.06.2006 - 18:41 Uhr
Ich hab da zwar meine Theorie zu, aber bin mir eben nicht ganz sicher.
alice
26.06.2006 - 18:46 Uhr
Hat nicht der Netzer diese Formulierung geprägt... ich denke auf Riquelme ist das auch anzuwenden irgendwie... ,-)
lastcall
26.06.2006 - 19:57 Uhr
was? "abseits aus der tiefe des raumes" oder wie? versteh ich nicht.
Patte
26.06.2006 - 20:21 Uhr
Nein, der Vergleich kam nur, weil beides schwer erklärbar (hätte fast "-bär" geschrieben) anmutet.
VIP 223
27.06.2006 - 09:56 Uhr
Ich meine die "Tiefe des Raumes" nutzen usw. bezieht sich auf die Perspektive des Spielers und bedeutet soviel wie "nach vorne" spielen, Steilpässe etc. und nicht eben die "Breite des Feldes" nutzend den Ball bis vors gegnerische Tor hin und herzuschieben... so hab ich das bisher immer ausgelegt - würd mich interessieren ob ich da richtig liege.
VIP 223
27.06.2006 - 09:58 Uhr
obwohl: AUS der Tiefe? hmm?... Meine Erklärung nur so interpretiert, dass die Präpositionen hinhauen: also ein Pass aus der Tiefe, also von hinten, also nach vorne spielen!
lastcall
27.06.2006 - 18:11 Uhr
-> langer laufpass an mehreren gegenspielern vorbei von einer umkämpften zone in den raum in tornähe, also tödlicher langer laufpass, würd ich sagen.
KingAdRock
27.06.2006 - 19:06 Uhr
Ich hab das Buch gelesen ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim