Lothar Matthäus

User Beitrag
Hans Asperger
21.11.2012 - 09:42 Uhr
Auch Lothar ist einer.
oh
21.11.2012 - 18:06 Uhr
Loddar ist ja so strunz doof, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Post von Wagner
08.05.2014 - 10:13 Uhr
Lieber Papa Lothar Matthäus,

Glückwunsch zum Baby. Ich glaube, dass dieses Baby für Ihre Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist. Nach all den Dessous-Models, deren Vornamen alle mit A enden. LillianA, JoannA, KristianA.

Mit einem Baby lernt man das Leben neu.

Ein Baby ist keine Frau, die man austauscht gegen eine andere Traumfrau mit einem knackigeren Hintern.

Ein Baby braucht dauerhafte Liebe. Erwachsenen-Liebe. Wenn das Baby nachts weint oder später, wenn es schwimmen oder Radfahren lernt. Ein Kind braucht seinen Vater.

Mit 53 sind Sie jetzt noch mal Vater geworden. Die Mutter Ihres Kindes ist 25, sie ist Russin, Soziologie-Studentin.

Als braver Papa könnten Sie Karriere als Bundesliga-Trainer machen.

Aber Sie müssen erst beweisen, dass Sie ein braver Papa sind.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
@Post von Wagner
08.05.2014 - 10:14 Uhr
Für jemanden, dem nach 30 jahre Dauersaufen das Ding abgefault ist, würde ich mal der Ball flach halten.
Mit Leid
08.05.2014 - 13:56 Uhr
Der Wagner ist wirklich schon halb hirntot. Zu Lothar Matthäus und seinem Vaterglück wäre glaub ich jedem zweiten Bundesbürger eine gelungenerer, wahlweise zynischerer oder ernsgemeinterer Beitrag eingefallen.

Der Stoff muss doch eine Steilvorlage sein, der Wagner vergeigt sie derartig klanglos, dass man schon Mitleid hat.
@Post von Wagner
08.05.2014 - 14:20 Uhr
Feiner Text. Gut geschrieben.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2014 - 14:30 Uhr
Ist das nicht schon das vierte Kind? Damit ist Wagners Text wie immer sinnlos. Klingt dann so wie beim verzweifelten Raucher: "Jetzt höre ich aber auf nach dem Lungenkrebs!". "Ok, nach meinem amputierten Bein, weiß ich jetzt, dass ich aufhören muss!". Und so weiter...

Erschreckend ist die Feststellung, dass alle seine Frauen auf "a" enden. Ist ja auch echt selten bei weiblichen Namen. Idiot.
Nacktdarsteller und Regisseur
08.05.2014 - 14:58 Uhr
Bekannt ist die kranke Neigung und Fixierung von Wagner auf junge Frauen. Das Thema Natascha Kampusch war für den kranken Wixer damals primär ein sexuelles, an dem er sich aufgegeilt hat. Sein feuchter Traum besteht darin, sich selbst jungen Mädchen im Keller zu halten. Heute bekommt er allerdings keinen mehr hoch. In Bezug auf Matthäus ist der alte Bock doch nur neidisch.
Nacktdarsteller und Regisseur
08.05.2014 - 15:02 Uhr
Ich projiziere hier meine eigenen Fantasien.
wir kommen
30.06.2014 - 01:56 Uhr
um ihn zu holen
Ist es dieses Mal für immer …?
15.11.2014 - 16:25 Uhr
Lothar Matthäus hat wieder geheiratet
Post von Wagner
17.11.2014 - 15:58 Uhr
Lieber Lothar Matthäus,

zum 5. Mal haben Sie „Ja“ zu einer häuslichen Existenz gesagt. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich wird Ihre 5. Ehe mit verschiedenen Augen gesehen.

Einsamer alter Lustmolch?

53-Jähriger stellt 26-Jähriger nach?

Aber lassen wir das einmal beiseite. Kann es nicht sein, dass Lothar Matthäus die Liebe sucht?

Nicht die Liebe in einem Hotelzimmer, sondern die Liebe in einem Wohnzimmer.

Es ist wahr, Lothar Matthäus torkelte von Frau zu Frau.

Ich glaube, dass er ein Mann ist, der sich nach Liebe sehnt.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Saufbirne Franz-J.
17.11.2014 - 16:01 Uhr
Es ist wahr, Franz Josef Wagner
torkelt(e) von Kneipe zu Kneipe und lässt anschreiben.

Ich glaube, dass er ein Mann ist, der sich nach Alkohol sehnt, nach sehr sehr viel Alkohol.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner (cheers!)
steinkrück
07.09.2017 - 21:33 Uhr
Er überrascht mich immer wieder

https://youtube.com/watch?v=jSrVJR_zVFM
Loddar M.
19.06.2018 - 10:08 Uhr
Mein Draumberuf ist der Drainerschob bei Baris Sascherma. Die haben eine überragende Gwalidäd im Bass-Spiel und beim Verdeidichen. Das Stadion dopt, wenn Didaktik des Drainers über die ganze Seisong hinaus umgesetzt wird. Auch indernational gibt es keine große Kongruenz und die Mannschaft spielt immer um den Diddl mit. Sie treffen das Dor und holen ihre Bungde. Ich sehe hier eine höhere Gwalidäd als beispielsweise in der englischen Liga bei den Mentschester-Mannschaften oder bei Doddnhäm.
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus
28.06.2018 - 13:39 Uhr
„Es muss sich was ändern, weil diese Vorstellung in Russland war einer deutschen Nationalmannschaft nicht würdig“, sagte Matthäus auf dem Roten Platz von Moskau bei einer Veranstaltung des Weltverbands Fifa. „Das war eine echte Schande für den deutschen Fußball.“
Liliana
28.06.2018 - 13:46 Uhr
Na wir wär's dann als Co-Trainer von Stefan Kuntz die "Die Mannschaft" zu übernehmen?
Lothar
07.01.2019 - 20:55 Uhr
Familien Dinner - aber nur mit Golden Toast... ;

https://www.facebook.com/lothar.matthaeus/photos/a.900688663278052/2377563022257268/?type=3)
Felene Hirscher
08.01.2019 - 02:07 Uhr
Dieser Witz von Lothar Matthäus hat jetzt echt ein bißchen gebraucht bei mir. Ist er denn ein subtiler Humorist oder bin ich nur zu doof?
Jürgen Klopp
08.01.2019 - 09:18 Uhr
Helene Fischer ist auf jeden Fall eine Wahnsinnskünstlerin.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: