Lothar Matthäus

User Beitrag
Armin
26.06.2006 - 00:21 Uhr
Noch kein Thread zum Loddar der Nation und seinen Premiere-Analysen?

Die fand ich heute nach dem Portugal-Sieg treffend, bis er sich zu den Schiri-Entscheidungen äußerte. Die fand ich unterm Strich für ein derart schwer zu leitendes Spiel eigentlich nachvollziehbar. Aber das gehört anderswo diskutiert. Der Loddar hingegen hier.

Seine Sprache ist wirklich bewundernswert. "Der borduchiesische Dorhüder..."
Loam Galligulla
26.06.2006 - 00:26 Uhr
Seine Kolumne in der SportBild lass ich stets aus. Beginnt immer mit "Wie ich schon vor einiger Zeit prophezeite..", "In der vorherigen Ausgabe sah ich es bereits kommen..", "Ich predigte es schon immer und nun ist es passiert..", "Ich erkannte es schon vor Wochen..."


Zum abgewöhnen.
Patte
26.06.2006 - 00:45 Uhr
Hoffentlich wird Klinsmann Weltmeister, damit Loddar, dieser widerliche Spießbube, endlich den Rand hält und nie wieder Futter hat, um gegen seinen Erzfeind zu schießen.

Seine brillianten Durchmärsche als Libero bis zum Strafraum werden unvergessen bleiben. Seine verbale Diarrhoe, resultierend aus Neid und Missgunst aber auch.
komisch
26.06.2006 - 15:02 Uhr
eigentlich sollte man die ganze sportbild stets auslassen!
Sluggard
26.06.2006 - 16:31 Uhr
@ Loam Calligulla:

Ich lese sie immer, weil es mich einfach ziemlich belustigt. Der Loddar ist so ein Dummschwätzer. Am besten fand ich das damals 2004, wo's um den Bundestrainer ging. Wochenlang ging das immer so los: "Also eines vorweg, ich will ja gar nicht Bundestrainer werden, aber wenn ich bundestrainer wäre, dann ..." Als es dann Klinsmann wurde, war'S so: "Also eines vorweg, ich bin nicht neidisch auf Jürgen Klinsmann. Aber ich hatte eh keine ernste Chance. Ich habe eben nicht so gute Freunde beim DFB wie er." Von Neid keine Spur ....

Und auch ansonsten, diese Kolumne is eigentlich nur Eigenlob garniert mit Ahnungslosigkeit.
TRBNGR
26.06.2006 - 16:55 Uhr
Der dümmste und nervigste Ex-Fussballer Deutschlands (noch vor der gesamten FCB-Führungsriege)...
Le-nnon
28.06.2006 - 15:16 Uhr
zZ macht er große karriere als "hollywood experte" beim vierten
The MACHINA of God
28.06.2006 - 15:20 Uhr
Der dümmste und unsympathischste Fussballer aller Zeiten.
So ein dämliches Brot der Typ.
Loam Galligulla
28.06.2006 - 20:51 Uhr
Jaja, die Bayern Führungsriege muss unglaublich dumm sein....-.-
TRBNGR
28.06.2006 - 20:57 Uhr
Ich bezog das eher auf das nervig... Dumm ist nur Matthäus
Max
03.07.2006 - 14:48 Uhr
HAHAHAH!!
Die SportBild Kolumne vom Loddar gehört mit zum besten, dass es während der WM zu lesen gibt (oder besser: zu lesen gilt =) )
Bisher hat noch keine EINZIGE seiner "Prognosen" gestimmt. Er ist wirklich in 100% der Fälle daneben gelegen. Zum totlachen. ALo mein Tipp: Mittwochs für 1,20 € ne tüte voll SPass in der Tanke kaufen!
Patte
03.07.2006 - 15:05 Uhr
@Max:
Fasse mal zusammen, was er bisher so geschrieben hat. Hab mir den Scheiß schon seit Jahren nicht mehr gekauft.
Thommes
07.07.2006 - 19:59 Uhr
Hallo Patte,

ich hab keine Ahnung was Loddar vor der WM "prognostiziert" hat, daher kann ich deine Frage dazu nicht beantworten, aber ich weiss was er in der aktuellen Ausgabe schreibt:
Demnach hat unser aller Fußballgott Loddarmaddäus Klinsmann die entscheidenden Tipps zum Erfolg zu gegeben, nämlich zum Einen den Ballak defensiver spielen zu lassen, damit die Abwehr sicherer steht. Das hört sich dann so an: "Ich habe auch recht behalten, als ich Klinsmann riet, zwei Nummer-6-Spieler vor der Abwehr zu postieren." Und zum Anderen ist er auch nicht für das Spielsystem verantwortlich: "Ich riet Klinsmann zu einem 4-3-2-1-System mit Bernd Schneider rechts und Lukas Podolski links als zurückgezogener Spitze." Demnach gehört also Loddar zum erweiterten Beraterkreis der Nationalmannschaft und insbesondere von Jürgen Klinsmann. Wusst ich bsi jetzt gar nicht.
Und schlussendlich heißt das doch, das wir wirklich unserem Loddar den offensiven Stil und erst Recht die tolle WM der deutschen Mannschaft zu verdanken haben. Ist er nicht super? Danke Lothar!
Das mit dem offensiven Stil kann er ja nun auch wunderbar mit dessen Erfinder Giovanni Trappatoni in Salzburg fortführen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Offensiv-Feuerwerke, die Salzburg in der nächsten CL-Saison abbrennen wird.
Wie du siehst, hat Max absolut Recht wenn er schreibt, dass sich die 1,20 für die SB wirklich lohnen;-)
Nivea
10.07.2006 - 14:45 Uhr
Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche:

Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.
lolita
10.06.2009 - 21:17 Uhr
lothar wird zur neuen saison trainer beim ungarischen erstligsten fc fehevar. keiner will ihn. immerhin die ungarn. die wissen: "die schuhe müssen zum gürtel passen!"
Attencion
10.06.2009 - 21:26 Uhr
Lothar Matthäus reist in die Bundeshauptstadt und fährt dort mit einem Taxi in die Stadt. Das erste Zusammentreffen von Schnauze mit Herz und Klappe ohne Hirn.
WM-Forum-Sortierer
26.05.2010 - 21:30 Uhr
Natürlich ist dieser Thread auch jetzt wieder aktuell und wird hiermit ins neue WM-Forum befördert.
Loddar Bulgarowitsch
22.09.2010 - 16:57 Uhr
Ha ha! Herrlich!

http://sportecke.wordpress.com/2010/09/21/lothar-matthaus-wird-nationaltrainer-bulgariens-die-irrfahrt-geht-weiter/

22.09.2010 - 17:34 Uhr
und was genau ist da jetzt so herrlich dran?!?!?
Loddar
22.09.2010 - 17:37 Uhr
Dass der Loddar wieder eine zweitklassige europäische Nationalmannschaft trainiert, weil sich kein großer Verein traut, ihn zu verpflichten.
Günter Theodor Netzer
22.09.2010 - 17:39 Uhr
Nichts anderes hat Herr Matthäus verdient. Vielleicht findet er ja in Bulgarien seinen Seelenfrieden. Und eine neue Partnerin für ihn sollte dort auch aufzutreiben sein.
Norman Bates
22.09.2010 - 17:43 Uhr
Warum sollte ein großer Verein auch diese Nulpe verpflichten?

22.09.2010 - 17:47 Uhr
"Dass der Loddar wieder eine zweitklassige europäische Nationalmannschaft trainiert, weil sich kein großer Verein traut, ihn zu verpflichten."


und??? Geht's Dir dadurch besser? Sonst nichts zu tun im Leben? Probleme zuhause? Nichterfülltes oder nichtvorhandenes Sexualleben?

Bulgarien ist eine nicht gute aber recht ordentliche Mannschaft mit okayem Potential. Potentiell eine gute Sache für ihn.

Klinsi
22.09.2010 - 17:50 Uhr
Is ja gut, Loddar. Brauchst dich nicht aufregen. Brauchst dich auch nicht für Bulgarien rechtfertigen. Ich hab damals 2004 auch klein angefangen.
Liliana Maddäus
22.09.2010 - 18:07 Uhr
wenn er es schafft, den Berbatov zu überzeugen wieder für Bulgarien zu kicken, könnte es doch garnicht mal so schlecht für den Loddar aussehen. Immerhin ist Bulgarien dann doch besser als Ungarn, wo er sich früher recht ordentlich gemacht hat.
Er ist immernoch besser dran als Berti Vogts bei Azerbaidschan und früher Topmöller bei Georgien.

Wenn man mal sein Privatleben und seine Mediengeilheit ausblendet (das ist auch der Hauptgrund, warum er bisher noch keinen Topclub trainieren durfte), ist er evtl ein recht ordentlicher Coach und sicher nicht schlechter als Klinsmann
richtig
22.09.2010 - 18:49 Uhr
keiner ist schlechter als klinsi.
the kicker
22.09.2010 - 18:51 Uhr
auch wenn matthäus ein großer unsympath ist, freuts mich trotzdem für ihn, sobald er mit einem osteuropäischen nationalteam erfolg hat. sein hass auf klinsmann und seine mediengeilheit zeugt von seinen komplexen, das hat eher mitleid verdient...
Magge
22.09.2010 - 20:15 Uhr
was nützt eine mannschaft mit potenzial wenn der trainer nichts taugt.matthäus ist einfach kein trainer und wird nie einer sein.
degge
22.09.2010 - 20:22 Uhr
um klinsmanns coach-arbeit richtig beurteilen zu können, müsste er auch mal mehr als ein jahr für einen verein arbeiten (dürfen).
die gute alte zeit
22.09.2010 - 21:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CdM_yHw86pw
Mark
23.09.2010 - 11:37 Uhr
Jetzt hat's der Loddar doch tatsächlich zum Aufhänger eines PT-Newsletters geschafft. Gratulation!

23.09.2010 - 11:43 Uhr
Das spricht leider nicht für Plattentests... passt aber zum Niveau des Updates.
Alex
23.09.2010 - 12:24 Uhr
@namenlos: Bist du der selbe Enttäuschte wie im "Nächstes Update"-Thread? Wie wäre es, wenn du dich einfach mal damit arrangierst, dass nicht jede Woche deine Lieblinge rezensiert werden können? Es soll auf dieser Welt ja tatsächlich Leute geben, die einen anderen Musikgeschmack als du haben und dieses Update möglicherweise interessant finden.

Und jetzt wieder Back to topic. Loddar Maddäus, bidde.

23.09.2010 - 12:27 Uhr
Nein, dies ist ein Musikforum, kein Fußballforum. Back to topic heißt also: Musikdiskussionen.
seno
23.09.2010 - 12:34 Uhr
Dann beteilige dich doch an Musikthemen und nicht an Fußballthemen. Lodda hat leider noch keine CD aufgenommen.
Warum wird eigentlich immer nur mir vorgeworfen, ich sei stockkonservativ und humorlos?
Er muss es wissen
23.09.2010 - 12:35 Uhr
Drei mal darfst du raten, lieber seno... :D
seno
23.09.2010 - 12:38 Uhr
Jawoll, da isser wieder!!! Na, wie gehts? Hab dich lange nicht gesehen.
Er muss es wirklich wissen
23.09.2010 - 12:41 Uhr
Ey Namensvetter, lass mein Mäusschen in Ruhe!!
Lothar Matthäus
23.09.2010 - 12:44 Uhr
Ich bidde darrum, dass sich hier wieder auf meine Person konsendrierd wird. Danke!
Lothar Matthäus
23.09.2010 - 12:46 Uhr
Öh, alsso ich tät mal sagn, dass des jetzt auf jedn Fall ne große Schonse für mir ist, zu beweisn, welchen Podentsial in mir drin is. Und Bulgachien is auch echt schon lang ein Draum für mich gewesn.
Günter Theodor Netzer
23.09.2010 - 12:51 Uhr
Herr Matthäus,

ich denke auch, dass Bulgarien eine Chance ist. Aber weniger für Sie als vielmehr für Deutschland. Ich wünsche Ihnen, dass Sie in Bulgarien lange erfolgreich arbeiten können. Denn jeder Tag, den Sie nicht in Deutschland verbringen, ist ein schöner Tag für Deutschland.
Außerdem kennen Sie Bulgarien ja schon sehr gut, durch die diversen Bordellrundreisen. Es sollte Ihnen also nicht schwerfallen, sich dort schnell zu akklimatisieren.
Norman Bates
23.09.2010 - 12:54 Uhr
@Lothar Matthäus von 12.46 h:
Wenn du schon kein Mittelfränkisch faken kannst, dann lass es doch bitte bleiben. Das ist ja grauenhaft.
Lothar Matthäus
23.09.2010 - 12:56 Uhr
Öh, also da muss ich sie aber korri..kogri...berichtichen, Herr Günter. Meine bishechigen Pufffahrten haben sich immer auf Eurropa beschrränkt. In nem andern Kontinent war ich bisher wegen dies noch nich gewesn.
@Norman
23.09.2010 - 12:57 Uhr
Also man kann Loddar so ziemlich alles an Unfähigkeit vorwerfen, aber dass er kein mittelfränkisch kann halte ich für eine ausgesprochen waghalstige These.
Gump
27.09.2010 - 13:47 Uhr
Was ist denn eigentlich aus seiner inszenierten....äähh, geplanten Versöhnung mit seiner ukrainischen Beischlafassistentin geworden?
Loddar
28.01.2012 - 13:19 Uhr
Wie Daniela Katzenberger (25) wird Matthäus ab sofort in allen Lebens- und Liebeslagen gefilmt. Von einer „ganzheitlichen Begleitung“ mit der Kamera ist die Rede.

Matthäus zu BILD: „Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon.“ Das bestätigt auch der Sender Vox: „Es wird aktuell gedreht. Die Ausstrahlungs-Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Einloddarmaddäus
28.01.2012 - 14:22 Uhr
Er ist ein großer Bewunderer des Politikers: Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) verriet jetzt, ein absoluter Fan von Karl-Theodor zu Guttenberg (39) zu sein. Er wünsche sich sogar eine schnellstmögliche Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers. „Nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich“, sagte er im Gespräch mit BUNTE. „Sondern weil ich glaube, dass er in der Politik sehr viel bewegt hat in den letzten Jahren. Und wenn einem Guten gewissen Fehlerchen passiert sind, sollte man das nicht so hochkochen.
Trennung von Joanna
20.11.2012 - 12:22 Uhr
Lothar Matthäus ist wieder Single.
Bongeber
20.11.2012 - 12:48 Uhr
Die Nächste bitte!
Etablissement
21.11.2012 - 09:36 Uhr
Der selbe Herr, die nächste Dame!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: