Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grade

User Beitrag
chucky
24.06.2006 - 16:13 Uhr
Hmm, eine der wenigen Band, die hier zwar eine Rezension, aber keinen Thread dazu haben...
Wieso eigentlich? Das neueste Album ist einfach nur geil und der Vorgänger "Under the Radar" sollte in einer gerechten Welt einen ähnlichen Status, wie "After the Eulogy" haben!
Leider viel zu unterbewertet die Band...
Khanatist
25.06.2006 - 06:45 Uhr
Die waren wohl nicht "cool" genug. :D
comeback kid
25.06.2006 - 13:14 Uhr
this is a time
in my life
where everything
is falling apart
and in the same time
it`s all
coming together
Sagehorn
07.05.2008 - 15:38 Uhr
Hab sie erst vor nicht allzulanger zeit "entdeckt"

gefällt!
fakeboy
30.08.2008 - 16:17 Uhr
sänger war leider ein furchtbarer poser, hat live gar keinen spass gemacht. aber "under the radar" ist nachwievor super!
sagehorn
30.10.2009 - 18:52 Uhr
ich bin nach wie vor der meinung, dass solche bands in einer kleinen turnhalle weniger eindrucksvoll sind, als in einem stadion ;)

zieh mir gerade "separate the magnets" rein, gefällt auch

sizeofanocean

Postings: 862

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2021 - 14:28 Uhr
feines Live-Set:

https://youtu.be/D6-c3KnIwWQ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: