Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Automatic - Not accepted anywhere

User Beitrag
Kelle
23.06.2006 - 14:15 Uhr
Das Debüt der vier Waliser "Not Accepted Anywhere" wird meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahres!!! Ein Indie-Pop-Mix aus den Futureheads, Maximo Park und den Young Knives.

http://www.theautomatic.co.uk
jo
23.06.2006 - 14:41 Uhr
Finde ich ganz nett, aber nicht sehr herausragend bisher. Nach einiger Zeit nerven mich Songs wie die Single 'Monster' dann doch etwas.
kelle
24.06.2006 - 00:52 Uhr
Wie, nicht herausragend? Und nervend?

"so much trash on the radio today!!!"
kelle
28.06.2006 - 22:13 Uhr
Keine weiteren Meinungen oder Reaktionen???
jo
28.06.2006 - 23:32 Uhr
Ja, nicht herausragend. Macht Spaß, aber nicht so viel, dass ich es andauernd hören will oder "muss".
Würde ich das nämlich tun, würde es mich extrem nerven... aber wie gesagt: hat schon was ;).
konzertin
02.07.2006 - 21:19 Uhr
Ganz nett!
In England sind sie ja schon große Stars. Aber der Sänger mag wohl Deutschland nicht so übermäßig
kelle
02.07.2006 - 21:30 Uhr
wer mag schon england übermaßig?
konzertin
02.07.2006 - 21:34 Uhr
Mabye sie wollen nicht unbedingt in Germany spielen...oder kommen sie?
kelle
02.07.2006 - 21:50 Uhr
laut ihrer seite tingeln sie fast nur über die insel. aber sie werden bestimmt auch nach deutschland kommen. das wäre ja noch schöner!
lenn
08.07.2006 - 01:40 Uhr
bin da voll und ganz deiner meinung. spitzenmäßiges album. für mich das beste album seit langem, hoffe mal nur das sie nicht auch "dem hype" zum opfer fallen (oder sind sie das schon?...).
Tamara
11.07.2006 - 23:38 Uhr
Die Konzertin hat recht, der Sänger Rob hat im NME Interview durchblicken lassen, dass er nicht so der Deutschland Fan ist und mir gegenüber meinte er auch, dass sie evtl, im Rahmen der Europatour (die wohl ende des Jahres stattfinden soll, allerdings geht die Uk-Tour schon bis Anfang November)nach Deutschland kommen würden, Wäre aber ziemlich toll, wenn sie kommen würden, da live der Hammer!

Album find ich ziemlich gut!! Geb Kelle da mal recht, nur nicht was die Mixsache angeht.

auf roteraupe.de findet man unter neues auch was über die Jungs und eine Erklärung für die Abneigung gegen Deutschland! ;)
konzertin
11.07.2006 - 23:42 Uhr
Jaja, die Tamara...
kelle
12.07.2006 - 10:33 Uhr
@ Tamara:
das freut mich, dass mir auch mal jemand recht gibt! :-)

aber was ist denn das für eine begründung?

"wann rob, frost, iwan und pennie nach deutschland kommen steht noch in den sternen, die liebe der band zu david hasslehoff-filmen lässt sänger rob befürchten sie würden letztendlich nur in deutschland erfolg haben, da die deutschen ja grosse fans der musik des baywatch-bademeisters sind (wie ernsthaft einige briten denken). wenn man auf die top 5 der englischen billboards schaut sieht man allerdings, dass diese befürchtung vollkommen unbegründet ist." roteraupe.de

da haben sie aber ein völlig falsches bild von uns deutschen.
Tamara
12.07.2006 - 14:21 Uhr
@konzertin:
da hatten zwei Dumme aber mal den gleichen gedanken! :) Nochmal Happy Birthday :P

@kelle
naja, so ist es aber! Steht auf der website der Jungs auch unter presse... Ist natürlich keine wirklivche Begründung, aber übermässig begeistert von der Idee in deutschland zu spielen ist der Sänger echt nicht...
Benni
18.07.2006 - 22:49 Uhr
find die ziemlich cool, aber vom Hype ist hier in Deutschland nichts zu merken.
Tamara
18.07.2006 - 23:14 Uhr
Wo wir wieder dabei sind, die spielen im Septemeber in münchen.
beatfreak
19.07.2006 - 07:40 Uhr
"raoul" gefällt mir gut. "recover" ist auch nicht verkehrt. aber "monster" nervt irgendwie. und diese screamo-stimme, die oft im hintergrund auftaucht ist auch sehr gewagt ;-)
kelle
19.07.2006 - 11:50 Uhr
da haben sie es sich zum glück noch mal anders überlegt! aber vielleicht wollen sie auch nur die hype-maschine anwerfen?

THE AUTOMATIC:

11.09.2006 BERLIN
13.09.2006 KÖLN

@ Tamara:

Und MÜNCHEN?
mr.bungle
19.07.2006 - 14:33 Uhr
die platte macht spaß.

zwar nichts neues, aber jede menge hits.

die screamo-elemente klingen erfrischend und nerven mich bis jetzt kein stück
Tamara
19.07.2006 - 14:44 Uhr
@kelle
wo hast du die Daten gefunden??

Nein, die Europatour war ja schon länger geplant, ich hatte mich nur gewundert wann die die noch reinquetschen... und der Sänger rob meinte, dass sie ebend evtl,. nach berlin und Köln oder Düsseldorf kommen.

jap, die spielen in München im Atomic Café!


ich finde das gekreische ja voll toll und besonders live sind die einfach genial, wenn Alex pennie durch die gegend hüpft :)) und überhaupt!

Und allgemein finde ich die Platte sehr sehr gut, nur Schade dass die B-Seite von der Monster Single " The tight is high on caroline street " nicht drauf gekommen ist.. hab ich aber ja trotzdem...
kelle
19.07.2006 - 15:21 Uhr
@ Tamara:

die daten habe ich auf den seiten www.getgo.de und www.eventim.de gefunden. dort kannst du bereits tickets für ihre konzerte in berlin (11.09.) und köln (13.09.) bestellen. von ihrem auftritt in münchen habe ich bisher noch nichts gefunden. da du aber scheinbar über insiderwissen verfügst, wird es schon stimmen. :-)

und wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, gefällt mir ihr album auch sehr gut. für mich sind sie sogar ein heißer anwärter auf den titel "newcomer des jahres"!!!
Tamara
19.07.2006 - 18:37 Uhr
@kelle
du machts dich gerade sehr beliebt!
woher kennst du die eigentlich?

Das ist aber toll, dass die schon so bald kommen! ui, ich freu mich wirklich sehr!!! :)


ach ja, ich finde wohl, dass teilweise neue sachen in den songs sind,also ziemlich! ne gute Mischung aus vielen einflüssen, aber trotzdem was eigenes! Wie pennie sagte" you can always hear certain bits of certain influences but i think as a whole we´re quite unique."
dem schliesse ich mich an.
kelle
19.07.2006 - 23:31 Uhr
@ Tamara:

ich kenne sie von der fred perry internetseite. und ich mache hier keine schleichwerbung! auf www.fredperry.com wird nicht nur reklame für klamotten gemacht sondern auch für viele neue, coole englische bands! ich würde das ganze mal als product placement bezeichnen.

dort kannst du dir diverse tracks anhören (via musicplayer) und auch einige infos zu den gruppen bekommen. so bin ich bereits auf einige echte "perlen" gestoßen. check einfach mal die seite! ich bin jedenfalls sehr begeistert.

und vielleicht kaufe ich mir demnächst auch mal ein paar sachen von fred perry? ;-)

mfg
kelle
18.08.2006 - 22:23 Uhr
glückauf! also hier noch mal die daten für ihre drei auftritte in deutschland:

11.09.2006 Berlin (Lido)
13.09.2006 Köln (Prime Club)
15.09.2006 München (Atomic Cafe)
tamara
21.08.2006 - 15:58 Uhr
jaaah. wir freuen uns alle riesig! und fahren zu allen drei konzerten!!
neimn, quatsch. nur nach köln... :/
Philipp
24.08.2006 - 20:46 Uhr
Mir persönlich gefällt das Album sehr gut, hebt sich wenigstens mal ein bisschen von den Bands ab die alle gleich klingen und von denen man jede Woche eine neue um die Ohren geschmissen bekommt.
tamara
28.08.2006 - 16:36 Uhr
und wie biste auf die gekommen, philipp?
Armin
30.08.2006 - 12:36 Uhr
The Automatic / Not Accepted Anywhere / 27.10.06
kelle
06.09.2006 - 23:10 Uhr
wenn mich nicht alles täuscht, dann haben sie bis auf das konzert in berlin ihre auftritte im september abgesagt (bzw. verschoben). betroffen sind die konzerte in kopenhagen, köln, münchen und zürich. so steht es zumindest auf:

http://www.myspace.com/theautomatic
kelle
06.09.2006 - 23:12 Uhr
hab ich über sehen. auch berlin ist verschoben.

"Die Tour - und somit auch das Konzert am 11.9. im Lido - von The Automatic wird auf Januar 2007 verschoben."
Armin
07.09.2006 - 12:17 Uhr
THE AUTOMATIC
aktuelles Album: "Not Accepted Anywhere" VÖ: tba.

THE AUTOMATIC - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

The Automatic aus Cardiff sind die zur Zeit angesagteste Punkrock Band aus UK.
Ihre Single „Monster“ ist auf Platz 3 in die britischen Single-Charts eingestiegen! Und auch in Deutschland entwickelt sich besagtes „Monster“ derzeit zu einem „Monster“-Clubhit! Eigentlich wollten die 4 Waliser nun auch Deutschland mit ihrer explosiven Mischung aus Punkrock, Emo und Indie im September live rocken und ihre Bühnenqualitäten demonstrieren.
Aber leider mussten die kommenden 3 Deutschland-Daten von The Automatic abgesagt werden. Es wird aber schon nach Ersatzterminen gesucht und auch die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Über die neuen Termine werden wir informieren!

tamara
07.09.2006 - 20:01 Uhr
ja,
wie gut dass ich das ticket f+r köln noch nicht gekauft hatte und, dass es myspace gibt! :) wo sowas dann per bulletin geposted wird! ;)
kelle
06.10.2006 - 19:53 Uhr
wann erscheint endlich das album in deutschland?
Spudd Bencer
06.10.2006 - 20:10 Uhr
letztens in der "indie-disco" Monster gehört. das ist ja fürchterlich und total uninspiriert...ist das album denn genauso schlimm?
kelle
06.10.2006 - 22:00 Uhr
das ist bekanntlich sehr subjektiv!!! ich finde es jedenfalls cool. und bin nicht der einzige. würde aber trotzdem sagen, dass "monster" ihr album ganz gut widerspiegelt.
konzertin
07.10.2006 - 05:30 Uhr
whats that commin over the hill?
lief vorhin auch im king kong klub, so wichtige meldung ende...
kelle
07.10.2006 - 10:52 Uhr
super meldung!
autobrother
08.10.2006 - 15:57 Uhr
Super platte !!!
Armin
11.10.2006 - 19:27 Uhr
THE AUTOMATIC
aktuelles Album: "Not Accepted Anywhere" VÖ: 24.11.

THE AUTOMATIC - Unterstützen die Kaiser Chiefs

The Automatic aus Cardiff sind die zur Zeit angesagteste Punkrock Band aus UK. Ihre Single "Monster" ist auf Platz 3 in die britischen Single-Charts eingestiegen und entwickelte sich auch in Deutschland zu einem absoluten Club-Hit.

Nachdem Sie leider im September sämtliche Live-Daten absagen mussten, stehen nun die Ersatztermine fest. Die ersten 3 Termine finden im November statt (2 davon als Support von den Kaiser Chiefs), weitere 3 Termine folgen im Januar 2007.

The Automatic live:

November
19.11.06 München / Kleine Elserhalle (Support von den Kaiser Chiefs)
20.11.06 Hamburg / Logo
21.11.06 Berlin / Kesselhaus (Support von den Kaiser Chiefs)

Januar 2007
22.01.07 München / Atomic Cafe
23.01.07 Köln / Prime Club
24.01.07 Berlin / Lido

Das Album “Not Accepted Anywhere“ (in UK mittlerweile Gold-Status) wird hierzulande am 24.November veröffentlicht.

froderic
13.10.2006 - 16:30 Uhr
Hey, Kelle! Haste juten Riecher jehabt. Ziemliche Hitplatte, ausverkaufte Englandkonzerte, und das die Jungs Deutschland nicht so mögen, kann ich nix dafür, werd´ mir die Truppe in Amsterdam ansehen. Ist ja auch ganz schön.
kelle
13.10.2006 - 16:56 Uhr
@ froderic:

Vielen Dank für die Blumen! Bin ja auch für meine feine Nase bekannt. ;-) Du fährst doch nicht etwa zum "London Calling" nach Amsterdam?
froderic
13.10.2006 - 17:53 Uhr
Gerne, kelle! Ne, wollte nichts ins Paradiso, zumal der erste Tag bereits uitverkocht ist, für den 25.11. gibt´s wohl noch Karten (genau, da spielen ´se), sind mir aber zuviele Bands.
Dachte eher an den Melkweg, am 12. November, als Support von den Kaiser Chiefs. Ist doch nicht schlecht, oder? Ich hoffe, dass ich es zeitlich gebacken bekomme.
kelle
13.10.2006 - 18:36 Uhr
also, ich wäre sehr gerne hingefahren. es sind ja auch einige coole newcomer dabei, die es im auge zu behalten gilt! habe aber leider niemand gefunden, der mich begleitet. und jetzt ist es auch zu spät. amsterdam hört sich immer gut an. und wenn es nichts wird, dann hast du ja noch im november die gelegenheit, sie in deutschland live zu sehen. oder eben solo im januar.
tamara
14.10.2006 - 17:15 Uhr
huch, da ignorier ich plattentests ein paar tage und schwuppdiwupp haben jetzt doch alle the automatic lieb!

also, ich hab sie ja in england live gesehen (steht bestimmt oben schon irgendwo...) und es war verdammt geil!
deswegen unbedingt ansehen. spätestens im januar! :)

und was diese deutschland sache bestrifft, der sänger trägt ja im neugemachten video von raoul demonstrativ ein "i love germany" shirt...
kelle
17.10.2006 - 17:01 Uhr
und ich dachte es ist ein "i love kelle" shirt!
Tamara
22.10.2006 - 12:19 Uhr
hab mir gerade mal die neuen version von "recover" angehört,nett aber fand die eigentliche version besser!!
Tamara
23.10.2006 - 18:03 Uhr
Folgendes pushed die Stimmung ungemein:

BFBS (oder BSBF?) hören (Radiosender für in Deutschland lebende Briten) und Recover entgegengeschmettert bekommen!
Armin
17.11.2006 - 15:02 Uhr
Erscheint offiziell nun doch erst am 19.01.2007.
Tamara
18.11.2006 - 11:51 Uhr
jaaah... bisschen sinnfrei, ich mein in england ist die platte im juni rausgekommen...
martina
18.11.2006 - 19:58 Uhr
ist das sicher, dass "not accepted anywhere" doch erst am 19.01.07 in deutschland erscheint?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: