Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was macht dich krank?

User Beitrag
Sleazybone1
02.11.2018 - 08:07 Uhr
Musik ist halt das einzige, was man uns hier im Altenheim in Ruhe konsumieren lässt! Die böse Nachrichten könnten sonst noch für einen Herzinfarkt sorgen!
da stimmt was nicht
02.11.2018 - 08:27 Uhr
komisch auch, dass in einem musikforum über filme und serien disktiert wird. als ich das erste mal hier vorbeisurfte und dann auch noch was von fußball, mario barth, mcdonalds und die größe von männlichen geschlechtsteilen hab lesen müssen, habe ich empört das x oben rechts mit der maus versohlt und das fenster geschlossen. so sauer war ich.
Friedrich M
02.11.2018 - 11:55 Uhr
Eure Armut macht mich krank!
@da stimmt was nicht
02.11.2018 - 12:11 Uhr
Neulich habe ich sogar einen Thread über Nicki Minaj gesehen. Mal ernsthaft! In einem MUSIKforum?

Simon-Auguste Tissot

Postings: 14

Registriert seit 21.02.2015

23.03.2019 - 08:32 Uhr
Der Samen wird aus dem Blute, mit vielerlei Umständen, welche allezeit ein grosen Werth anzeigen, zubereitet, und er ist so ädel, daß wie schon Galenus erinnert, der Verlust einer halben Unze denen Kräften mehr Schaden tut, als wenn man vierzig Unzen Blut abzapft: es erhellet daher von selbst, daß die unmäsige Verschwendung dieser Feuchtigkeit viele Krankheiten nach sich ziehen müsse.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim