Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe F: Kroatien - Australien 2:2

User Beitrag
alice
22.06.2006 - 23:20 Uhr
Naja, da mit australien die richtige mal weitergekommen sind gehts gerade so... ,-) **tieeeeeef durchatmen**....
Piebald
22.06.2006 - 23:21 Uhr
am schluss hätte es doch noch nen elfer geben müssen, nicht? ist im allgemeinen trubel jedoch untergegangen und der schiri hat es nicht für nötig befunden den noch ausführen zu lassen.
jedoch: eine mannschaft wie australien hat im achtelfinale nichts zu suchen. kroatien aber auch nicht. und japan erst recht nicht.

ne andere frage: was wäre passiert, wenn simunic noch ein tor erzielt hätte (oder an einem tor der kroaten enschtscheidend beteiligt gewesen wäre)?
bitteanklopfen
22.06.2006 - 23:22 Uhr
Prohaska nervt ja öfters, aber das Kommentar das man das Wasser in der Umkleide des Schiedsrichters auf Alkohol untersuchen sollte, war schon nicht schlecht
bitteanklopfen
22.06.2006 - 23:23 Uhr
In der Championsleague Qualifikation soll es auch so ein Fall gegeben haben, bei dem der Schiedsrichter die Rote Karte vergessen hat, da wurde das Spiel wiederholt, geht hier aber natürlich nicht
hier
22.06.2006 - 23:23 Uhr
da habe ich auch schmunzeln müssen:)
alice
22.06.2006 - 23:24 Uhr
ja gute Frage. Keine Ahnung ob da diese Regelung der Tatsachenenttscheidung greift oder nicht. Proteste ohne Ende gäbe es aber sicherlich!!!


Ich denke in dieser Gruppe hat Australien schon am meisten Freude gemacht. Gegen Japan waren sie ja eigentlich auch himmmelschreiend überlegen, gut mit Brasilien mitgehalten und heute überragend gekämpft!!! Mannschaften wie Mexiko oder Schweden sind letztlich ja auch im Achtelfinale...und vielleicht schafft es sogar Frankreich, und bei verdient fragt da keiner *g*
floesn
22.06.2006 - 23:33 Uhr
Warum hat eigentlich keiner der hier anwesenden Männer noch keinen Heiratsantrag an alice gerichtet??? Sie ist soooo offensichtlich super :-)
Obrac
22.06.2006 - 23:35 Uhr
Also, michhält nur die Ungewissheit ab, ob sie wirklich weiblich ist. Sonst hätte ich es schon längst gemacht ;)
floesn
22.06.2006 - 23:36 Uhr
Mir ist es mittlerweile egal. Aber warum sollte man sich sonst alice nennen? :-)
Obrac
22.06.2006 - 23:49 Uhr
Wenn man mit Nachnamen "Cooper" heisst? ;)
Guzica
22.06.2006 - 23:49 Uhr
..aaahhh...
alice
22.06.2006 - 23:53 Uhr
Na ich male mir morgen "I love floesn" auf meinen körper und stelle das bild rein, dass müsste dann ja reichen *lach*
Obrac
22.06.2006 - 23:56 Uhr
Ich hatte dir übrigens vor ein paar Tagen kents Abseitspräsentation geschickt, Alice.. hattest du die bekommen?
alice
22.06.2006 - 23:57 Uhr
ja klar...habe ich bekommen, danke nochmal *g* warte...habe da auch noch ne witzige präsentation, nur mein Anbieter kann keine anlagen zur Mail hinzufügen...mal schaun *g*
Guzica
23.06.2006 - 00:01 Uhr
Ich glaube, ab jetzt beschränke ich mich auf den "Bildqualität"-Thread. Soll auch so seine Höhepunkte haben.
floesn
23.06.2006 - 00:01 Uhr
Na ich male mir morgen "I love floesn" auf meinen körper

OOOOOHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Wohin denn genau? Stell es nicht ein, es ist so intim, schick es per Mail bitte :-)

OOOHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
floesn
23.06.2006 - 00:01 Uhr
...jetzt warte ich nur noch auf toifel's "I Love floesn" Bild.
Armin
23.06.2006 - 00:11 Uhr
Neben den Deutschland-Spielen das WM-Spiel bislang, das mich am meisten mitgerissen hat. Auch wenn der Schiri scheinbar nach Gutdünken über den Achtelfinaleinzug entschieden hat. Und die Australier es unterm Strich verdient hatten.

Die Sache mit den drei Gelben ist mir auch aufgefallen. Wir haben vorm Fernseher noch diskutiert, ob der schon Gelb hatte oder nicht.

Und beim ZDF zeigten sie den wertlosen Brasilien-Kick. :-)
Guzica
23.06.2006 - 00:14 Uhr
Das mit den Aussies geht schon in Ordnung. Die Kroaten waren im Gegensatz zum Spiel gegen Japan endlich beherzt genug, leider kam es zu spät gegen Australier, die halt genauso gerne ins Achtelfinale kommen wollen.
Eigentlich schmerzt das 0:0 gegen Japan mehr als dieses 2:2. Egal, vorbei, und am Samstag rück ich Deutschland die Daumen.
steph
23.06.2006 - 01:22 Uhr
Das Öffentlich-Rechtliche macht was es will, zeigt doch auch mit Sicherheit Spanien vs. Janckers Traum.

Aber: Was Australien hier bei der WM (und im Testmatch gegen Holland) bietet ist Wahnsinn! Mit der bereits bewiesenen Moral haben sie mehr als nur realistische Chancen gegen Italien.
Pelo
23.06.2006 - 06:26 Uhr
Australier und Kroaten waren gut drauf am Stuttgart hbf. Bis jetzt! War echt genial. Ich kam ja von Mannheim (sigur ros) und mußte da 3 stunden warten auf meinen zug. War echt lustig :D
Hatte auch mein neues Holland Shirt an, har har. Alle hamse mit mir gefeiert
Pelo
23.06.2006 - 19:33 Uhr
Hoffentlich putzt Australien die Italiener im Achtelfinale.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim