Fußball-WM 2006: Gruppe F: Kroatien - Australien 2:2

User Beitrag
Armin
22.06.2006 - 18:45 Uhr
Nicht zu vergessen.

Ich sympathisiere ja mit den Australiern.
TRBNGR
22.06.2006 - 21:22 Uhr
Die liegen aber momentan schon hinten...
TRBNGR
22.06.2006 - 21:41 Uhr
Ausgleich. In der Gruppe gehts heiß her um Platz 2
floesn
22.06.2006 - 22:23 Uhr
Hab jetzt mal Premiere hier bei mir angecshlossen, mein Vater soll zusehen, wo er bleibt. Aber hab hier oben bei mir im Zimmer ein zuschwaches Signal und Premiere stockz ab und an. SCHEISSE!!!
Und jaaaa: ich sympathisiere auch mit den Australiern. Hoffe, dass sie ausgleichen.
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:24 Uhr
kommt schon aussies...schießt ein tor!

die kroaten sind imho das stärkere team, das in der KO-Phase für mehr furore sorgen würde, aber die australier mit ihrer neu gewonnenen symphatie für ihre elf sind mir irgendwie symphatisch.

naja...mal hoffen =/
floesn
22.06.2006 - 22:30 Uhr
ICH KRIEG HIER KEIN EINZIGES KLARES BILD!!! Ich hasse mein Elternhaus. Jedenfalls mein Zimmer.
Pat
22.06.2006 - 22:32 Uhr
gruppenzweiter kommt nach lautern!
GO IHR AUSSIES GO!!!
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:32 Uhr
wir hatten mal nen australischen austauschschüler hier, der hat gesoffen wie ein loch, hat uns fast unter den tisch getrunken...der konnte auch nie ein klares bild fassen...hach jetzt wo ich an ihn denke muss ich lachen... :D

und er hatte so einen unschuldigen namen =>> rob morisson ^^
Pat
22.06.2006 - 22:32 Uhr
ICH WILL DAS VERDAMMT SPIEL SEHN!!!
Pat
22.06.2006 - 22:35 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA
floesn
22.06.2006 - 22:36 Uhr
KEWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL 2:2!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:36 Uhr
nein....der ticker zeigt nichts...
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:37 Uhr
wenn das stimmt bauen sie ihm down under wirklich ein denkmal...
floesn
22.06.2006 - 22:37 Uhr
denkste, ich lüge??? ich hab premiere hier extra angeschlossen :-)
JIMMYYYYYY...du kennst mich doch ;-)
RammBAUsteinchen
22.06.2006 - 22:39 Uhr
2:2 Kewell (79., Rechtsschuss, Aloisi)
Bresciano zieht von rechts eine weite Flanke in den Strafraum. In der Mitte verlängert Aloisi den Ball zum zweiten Pfosten, wo sich Kewell durchsetzt und aus kurzer Distanz Pletikosa überwindet.
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:40 Uhr
es stimmt.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
floesn
22.06.2006 - 22:40 Uhr
ICH BIN DEIN TICKER, NICHT DER KICKER!!!
Pat
22.06.2006 - 22:41 Uhr
er traut ihm nicht, hahaha, der jim traut dem floesn nicht!
floesn
22.06.2006 - 22:42 Uhr
Gelb/Rot für Simic, CRO in Unterzahl
Pat
22.06.2006 - 22:42 Uhr
jim stimmt dir in 5 minuten zu, geiler ticker, hahaha :)
floesn
22.06.2006 - 22:44 Uhr
Gelb/Ror Emerton, auch AUS in Unterzahl
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:45 Uhr
wenn cih 2 minuten für eine antwort hier brauchen würde, dann wäre ich mal ganz ruhig,pat^^
floesn
22.06.2006 - 22:45 Uhr
Wo is'n Marc Schwarzer???
floesn
22.06.2006 - 22:48 Uhr
Ecke Kroatien...die scheissen wie bekloppt. Ist das spannend.....und der Australier im Tor ein Idiot....Situation vorbei...erst mal.
Coby
22.06.2006 - 22:49 Uhr
Simunic auch runter. Kroatien jetzt zu neunt.
go-futbol
22.06.2006 - 22:49 Uhr
schiri vergisst gelb/rot für simunic?!?!
floesn
22.06.2006 - 22:50 Uhr
AUS AUS AUS.......DIE AUSSIES SIND DRIN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
go-futbol
22.06.2006 - 22:51 Uhr
hat simunic jetzt 3x gelb gesehen?!
Pat
22.06.2006 - 22:51 Uhr
jaaaa, jaaaaaa, aussieees olleeeeee... jetzt wird italien in lautern geputzt!!!
oleeeeeeee australien oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeee
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:52 Uhr
hehe =>>

Simunic - Gelb-Rote Karte
Derber Fehler von Schiedsrichter Poll. Er zeigt Simunic nach einem derben Foul die Gelbe Karte und bemerkt nicht, dass der Herthaner bereits verwarnt war. Simunic spielt weiter.
hier
22.06.2006 - 22:53 Uhr
ORF Kommentar war geil: Kroatien ist aus dem Turnier, der Schiedsrichter Paul vermutlich auch
Obrac
22.06.2006 - 22:53 Uhr
Gott sei Dank ist wenigstens eine meiner Lieblingsmannschaften noch drin. Kroatien hat die Vorrunde gegen Japan versaut.
hier
22.06.2006 - 22:53 Uhr
Poll natürlich, sorry. Jo Simunic hat 3x gelb gesehen
floesn
22.06.2006 - 22:55 Uhr
Fazit: kein wirklich hochgradig gutes Spiel, aber sehr sehr spannend. Eines der besten Spiele, dank der Endspielmetalität. In AUS wird das Ding bestimmt in die Geschichte eingehen :-)
go-futbol
22.06.2006 - 22:56 Uhr
jo, weiterer orf-kommentar: zlatko kranjcar wird heute wahrscheinlich mit unter die dusche gehen (weil er soviel herum gesprungen ist) :D
floesn
22.06.2006 - 22:57 Uhr
Öhm...schade ist es um die weiblichen kroatischen Fans, seh ich gerade.
alice
22.06.2006 - 22:57 Uhr
jawohl, das hat sich mal gelohnt Australien komplett zu schauen und nicht Brasilien, Poll war sowas von überfordert am ende, ich dachte ich schau nicht richtig als der Simunic weiterspielt....man man...aber noch 5 Minuten länger und Kroatien hätte noch n Tor reinbekommen, spannendsten Spiel bisher, absolute klasse!!!!
JimCunnigham
22.06.2006 - 22:58 Uhr
kroatien noch ein tor reinbekommen??

der ticker stellte das eher so dar, dass der australische strafraum brannte...
RammBAusteinchen
22.06.2006 - 22:58 Uhr
alles was guus hiddink anfässt wird zu gold.
wm halbfinale 2002 mit südkorea, meister mit psv eindhoven, quali mit australien zur wm und nun noch achtelfinale. mein lieblingsholländer.^^
und nun liebe aussies, spielt die italiener bitte bitte aus dem turnier. ;)
Fred
22.06.2006 - 22:58 Uhr
3 gelbe Karten? Wie geht denn das? Kann mir nur vorstellen das Simunic 2 gelbe Karten bekommen hat und der Schiri im die 2. gelbe statt gelb- rot gezeigt hat aber 3 gelbe?!?!?!?!?!?!
alice
22.06.2006 - 23:00 Uhr
ähhh sorry jim...meine natürlich geschossen *ggg* bin noch so aufgeregt ob dieses geilen Spiels....(vor allem wegen der Schlussphase!!!) und wie der kroatische Trainer ausgerastet ist, herrliche one-man-show!!!!
alice
22.06.2006 - 23:02 Uhr
ja Fred, bei der zweiten Gelben Karte für Simunic folgte NICHT die Rote...er bliebt auf dem Feld...in der Schlusssekunde hat er dann noch ne Gelbe bekommen, Gelb-Rot halt...krasser Fehler...aber Australien hat schon so 2 klare Elfmeter nicht bekommen!!!
RammBAUsteinchen
22.06.2006 - 23:04 Uhr
graham poll is doch engländer?
wenn das mal keinen aufstand auf der knastinsel gibt. ;)
aber die feiern sicherlich nur noch und bürgern hiddink ein.
bitteanklopfen
22.06.2006 - 23:06 Uhr
@Fred: ja, 3, einfach noch schnell analyse schauen...

sehr chaotisches spiel, herrlich, und ob der schiedsrichter jetzt das letzte tor der australier noch gegeben hat, oder das spiel abgepfiffen( war schon ne halbe minute nach der nachspielzeit), die regie war auch verwirrt
TRBNGR
22.06.2006 - 23:14 Uhr
Der Poschmann ging ja grad auch gar nicht, nur Dünnes von sich gegeben, und dann: "Australiens zweiter Sieg im Turnier!"
hier
22.06.2006 - 23:16 Uhr
son Mist, haben in der ZDF-Zusammenfassung die Schlussphase entschärft...schade, gut das mans auf ORF vorher mitverfolgen konnte
alice
22.06.2006 - 23:16 Uhr
ach scheiße Urs Meier...jeder hat Fehler gemacht...das war einfach ne ganz miese Schiedsrichter-Leistung... auch kleinere Sachen wie Fordern einer gelben Karte nicht bestraft...dazu halt viele Sachen im Strafraum falsch bewertet und und und!!!
floesn
22.06.2006 - 23:18 Uhr
ohoh....Alice ist wütend :-)
Obrac
22.06.2006 - 23:19 Uhr
Der Meier geht mir auch voll auf die Nüsse. Kann der nicht EINMAL zugeben, dass ein Schiedsrichter auch mal einen schlechten Tag hat? Der Klopp scheint auch langsam etwas genervt zu sein. Die streiten sich ja immer öfter.
bitteanklopfen
22.06.2006 - 23:19 Uhr
auf dem deutschen ist das spiel garnicht gekommen? ORF hatte eine konferenzschaltung, die rasante schlussphase wurde dann aber komplett übertragen

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: