Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dark Wave

User Beitrag
Xymox
22.06.2006 - 16:02 Uhr
Was haltet ihr von Dark Wave?

Welches sind die besten Genre-Bands?
Khanatist
22.06.2006 - 16:11 Uhr
Sind es die hier? http://www.last.fm/tag/dark%20wave

Kenne mich da nicht aus, höchstens noch bei Dark Ambient. *g*
logan
22.06.2006 - 16:19 Uhr
Joy Division & Joy Division.
Ian
22.06.2006 - 16:25 Uhr
So ein Schwachsinn. Joy Divison waren doch nicht Dark Wave.
depp
22.06.2006 - 18:27 Uhr
Siouxie, Bauhaus
true faith
22.06.2006 - 18:31 Uhr
@ ian.
richtig! JD waren eher eher düsterer post-punk mit synthie-schnipseln und fantastischen texten
Big Sexy Noise
13.12.2013 - 21:29 Uhr
Eigentlich näher an Minimal Synth/Wave als an Dark Wave, aber die beiden Mädels sind schlicht brillant.

Opale - les champs magnetiques

http://www.youtube.com/watch?v=fkZyFJbnOxs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim