Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Konzert-Entscheidungsfragen / Konzert-Listen

User Beitrag
Sebastian www.firedancer.de.vu
19.04.2002 - 15:41 Uhr
Also, ich habe vor nach meinem Zivi im Mai einen Monat lang so viele Konzerte wie möglich zu sehen. Coole Idee: Problem: So viele interessante Sachen hab ich da nicht gefunden.
Bin bisher bei den Goo goo dolls in Hambutg, Sportfreunde Stiller und Starsailor. Wenn ich nix anderes find muss ich wohl zu RAR. Mal schauen.

Frage: Habt ihr Tipps für die letzten April Tage und den Monat Mai? Wo seid ihr so alles? Ort is egal und solangs keine HipHop oder DeathMetal Band ist, ist es ok.
Sven
19.04.2002 - 16:01 Uhr
*Pascow/Hateclub (nächsten Freitag in St. Ingbert/Saar)
*Sportfreunde Stiller / Heidelberg (21.06)
ditsch
27.04.2002 - 22:49 Uhr
Schau mal ob mo'horizons in deiner Nähe spielen. Ist weder Hip Hop noch Death Metal.
con
29.04.2002 - 13:51 Uhr
Phillip Boa & The Voodooclub am 29.5. in Arnsberg und 30.5. in Halle

PFLICHTVERANSTALTUNGEN
sever
08.05.2002 - 20:56 Uhr
trail of dead am freitag... hab gehört die sind nicht übel live. stimmt das?


oNe
08.05.2002 - 22:40 Uhr
warum schaust du nicht in nen Tourkalender??????
shail
11.05.2002 - 11:10 Uhr
ich geh zu rip (rock im park) juhu!!!
Palablo
11.05.2002 - 11:20 Uhr
jau, heut abend ISOLATION YEARS hier in osnabrück - ist sicherlich ne sichtung wert! Sonst wäre in lingen nich McLusky, wär wohl auch richtig geil, aber ich steh dann doch eher auf Isolation Years
Sidekick
23.12.2004 - 20:24 Uhr
The Mars Volta - 24.02.2005 (Do) Docks
The Dresden Dolls - Mi. 02.03.2005 Hamburg / Logo
The Used - 30.1. Grünspan
My Chemical Romance - 02.02 Logo
Underoath - 09.02 Logo
Jupiter Jones - 13. 1. Fundbureau
Aereogramme - 18.02. Molotow
Mando Diao - Mi. 23.02.2005 Hamburg / Markthalle
The Good Life - 25.01. Tanzhalle St. Pauli
Interpol - 11.04. Große Freiheit
Lou Reed - 27. 04. CCH

Die hab ich also nun vor mir. Was lässt sich streichen, was nicht? Ich krieg das finanziell nicht gebacken. Und vielleicht gehören ja andere Konzerte noch rein? Bitte Hilfe.
Pure_Massacre
23.12.2004 - 20:29 Uhr
Ich dachte schon zany hätte den Thread eröffnet.
Ich würd zu My Chemical Romance gehen (Die Live-Mitschnitte die ich bisher gesehen hab, waren alle großartig). Jupiter Jones sind sicher nen Besuch wert. Aereogramme sind live zwar gut, auf Platte aber besser. The Good Life sind live sicher ganz großes Kino.
Bär
23.12.2004 - 20:30 Uhr
The Mars Volta ist Pflicht. The Good Life auch, nur nicht ganz so sehr Pflicht wie TMV. Die Dolls sollen live auch sehr groß sein, erzählt man sich. Streich den Used, Mando Diao, und wenns noch was sein muss, die Chemische Romanze
Bär
23.12.2004 - 20:32 Uhr
*lol* @ Pure, genau das dachte ich auch :))
Pure_Massacre
23.12.2004 - 20:34 Uhr
@bär: wär eigentlich offensichtlich gewesen....wie man sich doch täuschen kann ;-)
Ach ja, TMV würd ich auch ganz gern mal wieder Live sehen.
Sidekick
23.12.2004 - 20:35 Uhr
Wieso denn Mando Diao streichen?
Patte
23.12.2004 - 20:38 Uhr
Deutschland geht es noch gut, wenn es SOLCHE Sorgen hat...*aufatmet* :-)
Sidekick
23.12.2004 - 20:48 Uhr
Bin Russe.

:-)
Patte
23.12.2004 - 20:50 Uhr
Weiß ich doch. :-)

Aber du lebst doch hier?! ;-)

Und außerdem gibt es ja noch mehrere solcher Leute, denen solche Entscheidungen (immer noch) ins Haus stehen. ;-)
zany
23.12.2004 - 21:50 Uhr
okay, damit mein image gerettet ist, hier die allesentscheidende frage:

'jimmy eat world' oder 'feeder'?

ist das ein kampf... ;)

und ansonsten werde ich bei dieser konzert-welle im januar/februar/märz zu 'taking back sunday' und eventuell 'the used' gehen.
ja.. mehr wohl nicht.
Bär
23.12.2004 - 22:38 Uhr
Oh no... dabei kommt doch sooo viel Gutes
zany
23.12.2004 - 22:41 Uhr
grmbl. ich hab mir das nicht leicht gemacht, glaub mir.
meine entscheidung dazu steht fest, zwischen jew und feeder schwankt es immer noch.
reena
23.12.2004 - 23:24 Uhr
@zany: Feeder!!! Jimmy find ich live net so dolle + viel zu viele Leute

@sidekick: auf jeden Fall Dresden Dolls, ist ne klasse Show und noch viel bessere Musik
xxx
24.12.2004 - 09:49 Uhr
Und da wären ja auch noch Samiam und Hot Water Music...
eee
24.12.2004 - 09:59 Uhr
Aereogramme und Interpol
harper
24.12.2004 - 14:43 Uhr
und bright eyes...
meyhem
24.12.2004 - 15:43 Uhr
auf jedenfall jew
Sidekick
24.12.2004 - 17:17 Uhr
Spielen Samiam und Bright Eyes in Hamburg?
Kahuna
24.12.2004 - 19:12 Uhr
So...
27.01. The Used -Live Music Hall
29.01. Killswitch Engage - Live Music Hall
30.01 My Chemical Romance - Prime Club
31.01 Taking Back sunday - Live Music Hall

Kölner hier, die ein Zimmer frei haben?:-)
Will nicht 4 mal Bochum-Köln-Bochum innerhalb von 5 Tagen verheizen...
...
24.12.2004 - 20:31 Uhr
okay, versuchen wir mal zu helfen:

The Mars Volta - 24.02.2005 (Do) Docks
hingehen, muss sein!

The Dresden Dolls - Mi. 02.03.2005 Hamburg / Logo
naja. da sind die meinungen gespalten, in betracht der anderen bands: streichen!

The Used - 30.1. Grünspan
mag ich persönlich nicht wirklich, da überschätzt. also: zu hause bleiben! ;-)

My Chemical Romance - 02.02 Logo
hingehen! hingehen! hingehen!

Underoath - 09.02 Logo
kenn ich nicht, insofern keine antwort.

Jupiter Jones - 13. 1. Fundbureau
lohnt meiner meinung nach nicht. nett, aber nicht mehr.

Aereogramme - 18.02. Molotow
hingehen, aber nicht unbedingt.

Mando Diao - Mi. 23.02.2005 Hamburg / Markthalle
auf jeden fall anschauen. sind live super.

The Good Life - 25.01. Tanzhalle St. Pauli
Interpol - 11.04. Große Freiheit
Lou Reed - 27. 04. CCH

zu den letzten dreien eigentlich auch. bei lou reed kannst du halt pech haben, wenn der keine lust hat, ist der auftritt langweilig, wenn er lust hat, großartig.
underoath
24.12.2004 - 21:30 Uhr
glaub zu Underoath nicht hinzugehn wäre leicht volltrottelig :-)
auch wenn die sicher kaum was altes spielen ;(
zudem noch the Hurt process als support und Silverstein wenn sie nicht noch abspringen..

the used und mcr machen nette musik..würd ich mir ansonsten auch ansehn wenns in der nähe wäre..

rest gefällt mir net /oder kenn ich net..
Sidekick
26.12.2004 - 15:35 Uhr
Ich hab mir vorgenommen, alle zu sehen. :(
Raventhird
26.12.2004 - 17:21 Uhr
Sidekick: Du hast eindeutig zu viel Geld :-).
Sidekick
27.12.2004 - 17:43 Uhr
Du irrst. Und Danko Jones kommt noch dazu.
Neil Archer
27.12.2004 - 17:48 Uhr
Mando Diao - Mi. 23.02.2005 Hamburg / Markthalle


woher weißt du das? ist das schon sicher???
Neil Archer
27.12.2004 - 17:50 Uhr
und wenn es sicher ist: WO BEKOMME ICH KARTEN HER?? oder ist schon alles ausverkauft?????
electrolite
27.12.2004 - 17:55 Uhr
Woher hast du meinen Tourplaner?
Sidekick
27.12.2004 - 17:59 Uhr
Naja, das weiß ich aus dem Hurricane Bar - Thread. Ich hab leider auch noch kein kartenvorverkauf entdecken können, aber ich bin täglich auf der Spur um eine Kasrte zu ergattern, wenn es die gibt, ist ja ein Zusatztermin. Im Internet findet man ebenfalls relativ oft den termin, aber naja...
Andy
27.12.2004 - 18:03 Uhr
UNDEROATH!!!!

weiß jemand mittlerweile mehr über silverstein als support? hab gelesen die spielen nur in england und nicht in deutschland, dafür Roses Are Red (die sind auch ganz gut, aber Silverstein wäre genial!)
stativision
27.12.2004 - 18:06 Uhr
kein konzert (sidekicks liste), zu dem ich unbedingt hin wollte. mars volta, aerogramme und interpol wären für mich ne überlegung wert. lou reed wäre mir zu teuer und mando diao hab ich dieses jahr schon gesehen (waren auch gut, aber nicht so gut, um sie direkt noch einmal zu sehen).


sonstige konzerte demnächst:
bright eyes (mit rilo kiley im vorprogramm) guck ich mir wohl an, ebenso adam green.
Sidekick
27.12.2004 - 18:11 Uhr
Bei Lou Reed bin ich aber auf der Gästeliste und zahle 10-15 Euro. :P
Piepi
27.12.2004 - 18:13 Uhr
Konzerte für mich nächstes Jahr:

The Hives in Bremen
Bright Eyes und Tocotronic in Bielefeld
Sidekick
27.12.2004 - 20:43 Uhr
Zu den Killers hab ich schon eine Karte von November, weil dort das Konzert verschoben wurde, auf Februar, wegen so einer ultrawichtigen Sendung im englischen TV kann man sich sowas ja mal erlauben, sind ja Megastars.
Sidekick
29.12.2004 - 14:06 Uhr
Verdammt. Das Pop will ich auch sehen.
stativision
29.12.2004 - 14:29 Uhr
och, das pop sieht man bestimmt eh noch öfter ;-)
kommen bestimmt auch auf die festivals. obwohl, sind bestimmt auch nich besonders teuer...
vincent
29.12.2004 - 17:36 Uhr
lou reed, is dat nich so en alter runzliger opa? wer geht denn in der blüte seines lebens zu so alten schnarchnasen? Hört denn hier keiner mehr die härtere gangart, meine fresse...
stativision
29.12.2004 - 19:08 Uhr
runzlige opas sind doch toll.
das ist die härtere gangart.
Sidekick
07.01.2005 - 02:02 Uhr
Shit! Ich muss auch Trail Of Dead sehen.
sweetdevil
11.01.2005 - 17:30 Uhr
my chemical romance+the used..jupiter jones hab ich auch schn gesehn,aber würd sagen die 2 genannten bands sind n tick besser,naja geschmackssache halt
sweetdevil
11.01.2005 - 17:33 Uhr
my chemical rmance,the used
sweetdevil
11.01.2005 - 17:33 Uhr
my chemical rmance,the used
untitled
11.01.2005 - 17:43 Uhr
Mando Diao sind live ne Rakete!!!! Darf man nicht verpassen!!!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim