Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe E: Tschechien - Italien 0:2

User Beitrag
Armin
22.06.2006 - 09:25 Uhr
Könnte spannend werden.
Pelo
22.06.2006 - 09:26 Uhr
braaaaaaaaahaha, Tschechien scheidet aus, lieber wär mir ja Italien.
mike
22.06.2006 - 09:37 Uhr
ohne fitte stürmer wirds eng. trotzdem, rosicky wird das spiel seines lebens machen, nedved und poborsky werden rumrennen als wären sie 20 und cech wird luca toni den arsch versohlen. cesi do toho!
Obrac
22.06.2006 - 10:01 Uhr
Das wird spannend heute in der Gruppe. Alle 4 können noch weiterkommen. Italien würde wohl ein Unentschieden reichen. Tschechien würde das auch reichen, wenn Ghana unentschieden spielt oder nicht allzu hoch verliert. Ich bin für Tschechien in dem ganzen Chaos.
chucky
22.06.2006 - 10:04 Uhr
Ich für Ghana!!!

Tss, Tschechien, diese dämliche Ost......

Ich sags nicht, ich krieg ja bloß wieder ärger^^
Obrac
22.06.2006 - 10:14 Uhr
Allerdings! Sonst gibts mit der flachen Hand!
Netzers Nachbar
22.06.2006 - 10:18 Uhr
Ghana geniesst nach dem erfrischenden Auftritt gegen langweilige Tschechen meine Sympathien, Italien wünsche ich schon meinem nächsten Besuch beim Italiener um die Ecke zuliebe das Weiterkommen.
Einfaltspinsel
22.06.2006 - 11:16 Uhr
Da treffen zwei komplett verschiedene Fussballphilosophien aufeinander. Könnte spannend werden.
Fairgewaltiger
22.06.2006 - 12:39 Uhr
Tschechien verliert, kommt aber trotzdem weiter, da Ghana zu doof sein wird. Die einzige schwarzafrikanische Mannschaft, die weiterkommt, ist Frankreich.
Haben wir schon erwähnt, dass es spannend werden könnte?
Obrac
22.06.2006 - 12:42 Uhr
Wenn Tschechien verliert und Ghana ebenfalls, dann sind unter Umständen die USA weiter.
Mr. Known
22.06.2006 - 12:46 Uhr
0:1 Pirlo, 1:1 Nedved, 2:1 Koller, 2:2 Totti, 3:2 Koller
Obrac
22.06.2006 - 12:47 Uhr
Spielt Koller wieder mit?
Mr. Known
22.06.2006 - 12:47 Uhr
Koller sitzt wie Baros a.d. Bank, ist einsatzbereit
Obrac
22.06.2006 - 12:48 Uhr
Ja, immerhin:

Trotz ihrer Verletzungen stehen die beiden verletzten Stürmerstars Milan Baros und Jan Koller im Kader der Tschechischen Republik für das entscheidende Vorrundenspiel in Gruppe E am Donnerstag (16.00 Uhr) gegen Italien in Hamburg. Beide könnten möglicherweise als Joker eingesetzt werden. "Beide haben ein gesundheitliches Handicap, aber sie sind dabei", sagte Tschechiens Nationaltrainer Karel Brückner.

EM-Torschützenkönig Baros hatte am Dienstag ein Geheimtraining absolviert und sich danach optimistisch zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Im FIFA WM-Stadion Hamburg erfolgte ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Mittwoch ein weiterer Härtetest. Nachdem die angesammelte Flüssigkeit aus dem entzündeten Fuß verschwunden war, hatten nähere Untersuchungen bei dem 24-Jährigen ergeben, dass es sich nicht um den befürchteten Bruch handele. Die ersten beiden Spiele gegen die USA (3:0) und Ghana (0:2) hatte Baros verpasst.

Koller hatte im Auftaktmatch einen Muskelfaserriss erlitten, der weitgehend auskuriert sein soll. Der ehemalige Dortmunder wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls nicht in der Startelf stehen. Brückner muss außerdem die gesperrten Tomas Ujfalusi und Vratislav Lokvenc ersetzen.

Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060621/6/51u8.html
Mr. Known
22.06.2006 - 12:49 Uhr
dann kanns ja losgehen :-)
Einfaltspinsel
22.06.2006 - 15:18 Uhr
Nun gut, dann noch mein Tipp: Italien geht 1:0 in Führung, danach verhalten sie sich zu passiv und kriegen kurz vor Schluss das 1:1, welches sie dann über die Runden retten und im Achtelfinale schmeissen sie dann Brasilien mit einer grossen Leistung raus.
RammBAusteinchen
22.06.2006 - 15:46 Uhr
ich drücke jedenfalls tschechien die daumen, hauptsache italien fliegt raus. da gattuso spielt, denke ich, gibts nach 15 minuten die erste rote karte. und in überzahl wird tschechien das ding auch ohne fitte stürmer schaukeln.
Obrac
22.06.2006 - 15:47 Uhr
Baros spielt von Anfang an. Wenn Ghana und USA nur Unentschieden spielen und Tschechien auch, dann ist Tschechien weiter. So schlecht sieht es also garnicht aus.
Armin
22.06.2006 - 15:49 Uhr
So, ab vorn Fernseher!

Hoffentlich das erste spannende Gruppenfinale.
floesn
22.06.2006 - 15:52 Uhr
JUHUUUU.....es geht gleich los. Ich koch noch schnell nen Kaffee...
Armin
22.06.2006 - 15:57 Uhr
Spannende Spiele um 16 Uhr, Kaffee, optimal.
RammBAUsteinchen
22.06.2006 - 16:10 Uhr
der gattuso ist auch ein drecksferkel, obwohl ball gespielt wurde, nochmal zugetreten, wenn auch leicht, das muss aber ein schiri sehen, auch wenn vorteil war. mann, mann.
dude
22.06.2006 - 16:29 Uhr
hehe 1:0 Italien...da freut man sich, wenn man um n Schnitzel gewettet hat ;)
Obrac
22.06.2006 - 16:29 Uhr
Scheisse. Unverdiente Führung der Italiener.
Obrac
22.06.2006 - 16:30 Uhr
Da kriegt der Drecksack schon gelb.
Mr. Known
22.06.2006 - 16:38 Uhr
es geht mir gehörig auf den zeiger wie der reporter Njedvjed ausspricht.! unglaublich nervig.
knaTTerton
22.06.2006 - 16:47 Uhr
uiuiui, rot für polak, wie gut die tschechen zu zehnt spielen können, haben sie ja eindrucksvoll gegen ghana bewiesen.
dude
22.06.2006 - 16:47 Uhr
Mensch Pollak...sowas von unnötig :( Tut dem Spiel nich gut.
Obrac
22.06.2006 - 16:49 Uhr
Verdammt.. Da war sicherlich die Frisur schuld. Wenn die USA jetzt mit einem Tor Vorsprung gewinnt, müsste Tschechien bei diesem Spielstand trotzdem weiter sein. Sehr spannend, das Ganze.
knaTTerton
22.06.2006 - 16:49 Uhr
nein, dann hätten die usa nämlich 4 punkte und tschechien nur 3.
Obrac
22.06.2006 - 16:51 Uhr
Stimmt, hast Recht.
Obrac
22.06.2006 - 16:52 Uhr
Ghana führt jetzt 2:1. Sieht im Moment schlecht aus für die Tschechen.
RammBAUsteinchen
22.06.2006 - 16:52 Uhr
jetzt stellt sich nur noch die frage: ghana oder tshechien?

dumme sache von polak. da muss er noch viel lernen bei den italienern.
floesn
22.06.2006 - 16:55 Uhr
NEIEEEEN!!! Es läuft gegen mich. Das erste Mal, dass ich bei der WM traurig sein könnte. Ich hatt gehofft, dass die Tschechen die Italiener schlagen und Ghana die USA. Zweiteres könnte klappen, aber was macht denn der Polak da??? Ich mga die Tschchen, ich mag Karel Brückner und jetzt das. SON EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!! Mein Tipp: Koller dringend rein, Nedved soll Gattuso ein wenig provozieren mit Dribblings, dann ist der auch ganz schnell runter vom Platz. Und alles weitere ist Hoffnung... *zitter*
Joe
22.06.2006 - 17:00 Uhr
Tschechien die ganz große Enttäuschung der WM , ein gutes Spiel gegen an dem Tag völlig indisponierte Amis und sonst nur großer Mist. Überaltert, behäbig,ideenlos, langweilig. Das schmucklose Ende eines selbsterklärten Geheimtipps. Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen ..
floesn
22.06.2006 - 17:06 Uhr
Armin (22.06.2006 - 15:57 Uhr):
Spannende Spiele um 16 Uhr, Kaffee, optimal.


Wenn das so weitergeht, kommt das Zeug oral wieder raus.
(Chili Schote)
22.06.2006 - 17:07 Uhr
Du hast keine Ahnung von Fußball, Joe.
Ben
22.06.2006 - 17:36 Uhr
Schafft es Thomas Wark eigentlich noch irgendwann einen einzigen Satz ohne Fehlinformation auszusprechen?
Obrac
22.06.2006 - 17:38 Uhr
Ist mir auch aufgefallen..
(Chili Schote)
22.06.2006 - 17:40 Uhr
Deswegen schaut man auch Fußball auf ORF1. Naja die Programme gehen bei mir gerade nicht, da der Blitz in die Zentrale eingeschlagen hat und somit alles außer Kraft setzte.
(Chili Schote)
22.06.2006 - 17:43 Uhr
Was solls...ich würde vorm Fernseher sowieso weinen, wenn ich sehe, dass Nedved und Co. heimfahren müssen.
JimCunnigham
22.06.2006 - 17:44 Uhr
das glaub ich dir gern, dass in deiner zentrale ein blitz eingeschlagen hat. jetzt wird mir so eineiges klar.und österreicher ist er auch noch? daher die anthipathie gegen die deutsche elf... o_O
die_muetze
22.06.2006 - 17:46 Uhr
Die Tschechen tun mir leid, die sind mir irgendwie sehr sympathisch und wenn alle gesund gewesen wären, hätten die weit kommen können.
Joe
22.06.2006 - 17:50 Uhr
Mir völlig unklar wie die Tschechen einem sympatisch sein können. Schon alleine wegen dem kleinen Widerling Rosicky völlig unten durch ..
(Chili Schote)
22.06.2006 - 17:50 Uhr
Da hat wohl unser lieber Jim seine Hausaufgaben nicht gemacht. Setzen, 6! Alle Aussagen, die Du gemacht hast, sind falsch.
die_muetze
22.06.2006 - 17:51 Uhr
Keine Ahnung sowohl der Trainer, als auch das sehr faire Auftreten der Manschaft, wenige Fouls usw., dazu Leute wie Koller und Chech die wirklich sympathische Typen sind, sie reissen auch im Gegensatz zu anderen teams wie Brasilien, Italien oder England nie die Klappe groß auf, selbst wenn sie einer der Top Favoriten sind.
(Chili Schote)
22.06.2006 - 17:54 Uhr
Und jetzt sind sie auf dem Nachhauseweg. Bitter.
Obrac
22.06.2006 - 17:55 Uhr
Ich fand die Tschechen auch immer cool. Sehr sympathisch und spielstark. Aber diesmal nicht. Schade, meine zweite Lieblingsmannschaft ausgeschieden.. die dritte scheidet wahrscheinlich heute abend aus.
Bis jetzt ist die WM sowieso eher enttäuschend. Richtig hochklassige Spiele waren bislang Mangelware.
die_muetze
22.06.2006 - 17:58 Uhr
Wer ist die weitere Kroatien ?
Obrac
22.06.2006 - 18:05 Uhr
Australien

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim