Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Heads - Under the stress of a headlong dive

User Beitrag
Indii
21.06.2006 - 20:52 Uhr
Kennt die noch jemand? Findet die noch jemand gut? Ist auf jeden Fall die durchgeknallteste Platte, die ich dieses Jahr gehört hab'. Allein die letzten zwei "Songs" sind über 30 Minuten Fuzz-Gefiepe. Die 17 Stücke vorher gehen aber auch wenig Kompromisse ein: Alle Gitarreneffekte, die es gibt dröhnen dir bis zum Exodus entgegen. Wirklich energiegeladen und ganz nah am Verstärker dran.
TTT
25.09.2006 - 20:49 Uhr
everybody knows we got nowhere ( 2000 )
sweet nothing ( 2002 )
beides hammer scheiben die everybody... ist super psycodelic und die sweet nothing rockt straight bis noisy ab :)
sven
08.10.2006 - 17:22 Uhr
das kann ich nur unterschreiben, so einen psycho- ebenensound kannte ich bislang nur von FSA... totaler tunnel :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim