Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pop Group

User Beitrag
dude
21.06.2006 - 19:56 Uhr
Wieder einmal ein Thread, der hier irgendwo untergehen wird, aber diese geniale Band hat einfach einen verdient.
Schande über eure Häupter, dass sowas hier nicht gewürdigt wird.
Y is imho eine der genialsten Scheiben aller Zeiten und jeder, der ein bißchen experimenteller angehaucht ist, sollte sich zumindest die mal reinziehn ;)
Nagasaki
21.06.2006 - 19:58 Uhr
Der Erwin-Thomas-Thread ist auch untergegangen :-(. Da soll doch nochmal der Dude sagen, die haben nichts gemenisam :-/
dude
21.06.2006 - 20:01 Uhr
glaub mir, die ähneln sich nicht wirklich ;)
Mein Name
19.11.2006 - 02:28 Uhr
Und die höeren sich genau wie an?
honk
02.06.2008 - 18:00 Uhr
Mein Name (19.11.2006 - 02:28 Uhr):
Und die höeren sich genau wie an?


Talking Heads+Gang og Four--> oder auch nicht.

Ein Bastard waus Dub, Funk, Jazz, Rock,nur sehr minimalistisch.


Ich höre sie gerne.

Humpty Humpty
02.06.2008 - 18:42 Uhr
We are Time!
Mendigo
02.06.2008 - 19:15 Uhr
She is Beyond Good and Evil!

geniale platte, auf jeden fall.
kennt jemand das zweite album "For How Much Longer Do We Tolerate Mass Murder?", zahlt es sich aus sich das zu besorgen?
honk
02.06.2008 - 19:24 Uhr
Mendigo (02.06.2008 - 19:15 Uhr):

Mein gott, dien Musikgeschmakc ist echt geil.
Mendigo
02.06.2008 - 19:48 Uhr
he, leg mir da keine falschen worte in den mund! ;)

aber danke und kompliment zurück, was musik angeht dürften wir ziemlich auf derselben wellenlänge sein.
das zweite album kennst du aber auch nicht, oder doch?
honk
02.06.2008 - 20:21 Uhr
Mendigo (02.06.2008 - 19:48 Uhr):
he, leg mir da keine falschen worte in den mund! ;)

aber danke und kompliment zurück, was musik angeht dürften wir ziemlich auf derselben wellenlänge sein.
das zweite album kennst du aber auch nicht, oder doch?




Nö, unbekannnt. Übrigens warst du das, der mich dazu brachte The United States of America sich anzuhören.

Die sind hamma hamma geil.
Icarus Line
02.06.2008 - 20:39 Uhr
Die Y hab ich auch. Gutes Teil.
Klingt recht zerstört... auch den Bandnamen find ich toll. "Pop Group"... haha. ;)
Mendigo
02.06.2008 - 21:06 Uhr
honk (02.06.2008 - 20:21 Uhr):
Übrigens warst du das, der mich dazu brachte The United States of America sich anzuhören.

Die sind hamma hamma geil.


toll, deren debut ist eines meiner lieblingsalben! freut mich jetzt echt dass ich das wem anderen nähergebracht habe...

und wenn ich schon dabei bin, unbedingt Kayo Dot anhören, falls du die noch nicht kennst, und passender zu diesem Thread hier: Son Lux, der heuer sein debut album herausgebracht hat.
falls du mal zeit hast....
dude
03.06.2008 - 10:48 Uhr
hört euch lieber das 2te Album an als son Zeugs...habt ihr mehr von
honk
06.06.2008 - 18:00 Uhr
DAs 2. Album? Soll angeblich voll der SChrott sein.

Man hat ja schon teilweise bei "Y" das Gefühl, dass dieses Werk auf sehr, sehr wackligen Beinen steht.


Neben She´s beyong good and evil sticht übrigens we are time heraus.
Bei Snowgirl dneke ich imer in den erstn 15 Sekunden an irgendeinen Stadiorocksong, dann wird jedoch wieder mal alles kaputt gemacht.

Der Name passt überhaupt nicht zur Musik. Klasse.
Forrest Klump
06.06.2008 - 18:25 Uhr
"good and evil" war gar nicht auf dem Album, das ist ne Single gewesen, das ist vom Sound her auch anders; das "Mass Murder"-Album klingt eher wie diese Singles, zB "We are all Prostitutes" und "Where There's A Will"
honk
06.06.2008 - 18:47 Uhr
Forrest Klump (06.06.2008 - 18:25 Uhr):
"good and evil" war gar nicht auf dem Album, das ist ne Single gewesen, das ist vom Sound her auch anders; das "Mass Murder"-Album klingt eher wie diese Singles, zB "We are all Prostitutes" und "Where There's A Will"



Ok, gut les ich gerade auch auf wiki. Dann muss die Vynil erfahrung doch um einiges anders sein.

FÄllt mir jetzt auch irgendwie ein, dass She.. da gar nicht reinpasst.
Söze
20.07.2008 - 11:55 Uhr
Höre hier gerade zum ersten mal die 'Y'. Mann, da wird einem das Gehirn ja heftigst durchgeschüttelt. Krankes Ding. Klingt zum Teil wie eine Kreuzung aus den Grooves von Public Image Ltd. zu Metal Box-Zeiten und der generellen Kaputtheit von The Birthday Party... und dann doch wieder völlig anders. Sehr geile Sache :-D
dude
22.07.2008 - 21:01 Uhr
2tes Album voll der Schrott? sagt wer?
Dr. Funkenstein
06.01.2015 - 14:26 Uhr
neue Single:

https://www.youtube.com/watch?v=bAL4nhHDKz0
x
16.03.2015 - 19:22 Uhr
Wie, keine Kritik des neuen Albums?
Hallo!!
16.03.2015 - 21:00 Uhr
Pop Group auf PT!!! Da will wirklich kein Review dazu lesen.

boring_old_fart

Postings: 3

Registriert seit 30.07.2015

31.07.2015 - 00:38 Uhr
wtf? dann zumindest die alten Sachen:
https://www.youtube.com/watch?v=viqOIqGLLgI
Big Sexy Noise
31.07.2015 - 08:52 Uhr
gerade ist eine schöne split-single mit den Sleaford Mods erschienen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim