Coldplay nehmen eine Auszeit

User Beitrag
ratte
18.04.2002 - 18:12 Uhr
TOur verschoben
das 2.album soll das letzte sein?

trennung ?
stativision
18.04.2002 - 18:56 Uhr
och nöööö
Zero
18.04.2002 - 20:20 Uhr
NEEEEEEEEEIN !

:(((((
Annette
18.04.2002 - 20:49 Uhr
Quark...
Die sollen erst mal das 2. Album fertig machen. Außerdem haben sie einen Vertrag über 5 Alben.
So don't panic
Lukas
18.04.2002 - 22:35 Uhr
Das, was bei visions.de zu lesen war, klang echt nicht gut. Dass das zweite Album das schwerste ist ist ja eine alte Musikerphilosophie. Aber dass es so schwierig werden muss...
Leichtgläubiger
10.09.2003 - 17:20 Uhr
Ich möchte keine Panik verbreiten, aber ...

Ich bekam flüchtig mit, dass sich Coldplay scheinbar trennen soll, da Chris Martin wohl alleine Karriere machen will.
Ist das nur ein gemeines Gerücht, oder trifft diese schlimme Nachricht tatsächlich zu?
Klärt mich & Andere bitte schennlstmöglich auf!
sarah
10.09.2003 - 17:28 Uhr
solang es keine beweise gibt ist es ein gerücht!
"klar soweit?"
Leichtgläubiger
10.09.2003 - 17:33 Uhr
Ja, natürlich. Wollte mit diesem Beitrag nur auf Nummer sicher gehen.
leika
10.09.2003 - 17:48 Uhr
also die liebe mia hat die nachricht verbreitet, dass chris martin jetzt gwyneth paltrow auf der nächsten coldplayplatte im background singen lassen will! das find ich fast schlimmer, als wenn sich die band trennt ;-)
Zero
10.09.2003 - 18:38 Uhr
Wieso das denn? Also rein optisch macht sich ja schon was her, gibt es denn schon Beweise dass das akustisch nicht der Fall ist?
rosaroter Panther
10.09.2003 - 18:40 Uhr
leika ... seh ich ähnlich. Die Jungs sind spitze, da hat eine derartige Person wie Gwyneth nichts verloren. Sie nimmt jetzt noch extra Gesangsstunden, das heißt, dass sie nicht mal von Natur aus schön singen kann. Ich freue mich auf das kommende Album *lach
DrunkenBond
10.09.2003 - 18:43 Uhr
Wäre natürlich extrem schade! Auch wenn das neue Album nich ganz so gut ist, wie "parachutes", würde ich mich doch sehr über ein weiteres coldplay-album freuen! wird sicherlich wieder eine bereicherung, daher hoffe ich, dass es bei dem gerücht bleibt...
Jan
10.09.2003 - 19:42 Uhr
Habe Platrow mal in einem Film singen hören, so schlimm war das auch wieder nicht.
Lukas
10.09.2003 - 19:52 Uhr
Bin ich der einzige, der gerade ganz laut "Yoko Ono" von die ärzte singt? ;-)
Who?
10.09.2003 - 19:54 Uhr
@Lukas:
Nein.
Zero
10.09.2003 - 19:59 Uhr
So schlimm wie ihr sie hier schon wieder macht kann sie doch gar nicht sein *GwynethinSchutznehm*
StoneRose
10.09.2003 - 22:30 Uhr
sie hat doch schon in "duets" gesungen, kann man sich bei KaZaa z.B: runterladen, gar nicht schlecht.

Neidfaktor 10, schön, erfolgreich, Chris Martin und kann auch noch singen, so was kann es doch gar nicht geben.
Es ist immer noch Chris' bzw. Coldplays Entscheidung, wen sie auf ihrem Album singen lassen.
Ben
10.09.2003 - 23:27 Uhr
@rosaroter Panther
"Die Jungs sind spitze, da hat eine derartige Person wie Gwyneth nichts verloren. Sie nimmt jetzt noch extra Gesangsstunden, das heißt, dass sie nicht mal von Natur aus schön singen kann."

==> Heisst es das? Wieso nun das denn? Dürfen etwa nur noch Leute Gesangsstunden nehmen die NICHT singen können? :-Þ
leika
11.09.2003 - 06:50 Uhr
ben!!!! du nimmst doch etwa nicht die paltrow in schutz??? *bösrüberguck*
Mia
11.09.2003 - 07:09 Uhr
@leika: Unser lieber Ben setzt sich nur für das Recht von Singen-Könnenden auf Gesangsstunden ein. Ich denke nicht, dass er so ein großer Palthrow-Fan ist.
Generell hab ich ja auch nichts gegen sie. Solange sie nicht Chris Martin aus der Band wirft...:-D
Ben
11.09.2003 - 12:07 Uhr
@leika

Wie die naturliebe Mia bereits sagte... ich bin nicht gerade Gwyneth's größter Fan, aber "Gesangsstunden nehmen" ist nunmal nicht gleichbedeutend mit "nicht singen können" ;-)
leika
11.09.2003 - 14:41 Uhr
@mia: solange gwyneth paltrow sich ganz von coldplay und insbesondere von chris martin fernhält, habe ich auch nichts gegen sie ;-)

und im übrigen.... kann man jetzt sagen, du kennst ben gut und antwortest deshalb für ihn, oder hast du ihn so gut unter deiner fittiche?? ;-P
Mia
11.09.2003 - 14:58 Uhr
@leika: Sagt dir der Begriff "suggestiv" etwas? *grins*
Ben
11.09.2003 - 15:03 Uhr
*g* Hey, keiner hier suggestiviert mich, das hab ich alles aus freien Stücken gesagt (...sagt die Mia *grins* Nein, Spässle!). Gwyneth ist mir einfach nur irgendwie... ich möcht nich sagen "unsympathisch", aber doch... irgendwie ist mir die Frau einfach total egal *achselzuck* Ich glaub, so häufig wie in diesem Thread hab ich nie über die geredet *gg*
flying snow
11.09.2003 - 17:07 Uhr
ich hoffe es ist ein gerücht denn ich warte schon gespannt auf ein drites album!!
*hechelhechel*
und chris martin..... mhhhhh ;o)))
leika
12.09.2003 - 08:29 Uhr
*grins* *nixsag und mir nen kommentar verkneif*
Juan
12.09.2003 - 10:08 Uhr
Nein, es stimmt nicht. Ich habe gerade eben mit Chris telefoniert, welcher mir alles dementierte.
yuppie Yo
dip
12.09.2003 - 11:51 Uhr
Laut "laut"(?) ist die restliche Band ganz gar nicht erfreut darüber,dass Gwyneth beim neuen Album singen soll.

12.09.2003 - 12:03 Uhr
keiner hier suggestiviert mich
mondangler
12.09.2003 - 12:28 Uhr
Ist eigentlich an den Gerüchten was dran, dass sie demnächst was mit Justin Timberlake machen?
ditsch
12.09.2003 - 12:31 Uhr
Und wenn sie sich trennen würden? Ich meine, liest doch mal:

sich Coldplay scheinbar trennen soll, da Chris Martin wohl alleine Karriere machen will

Das heisst ja eigentlich nur, dass er seine Band von Coldplay in Chris Martin umtaufen will, mehr nicht.
Sebastian
12.09.2003 - 13:05 Uhr
Chris Martin ohne Band will ich weder hören noch sehen. Und Paltrow soll bloß vom Mikro wegbleiben.

Da fällt mir ein:Irgendeine drittklassige Schauspielerin hat sich ja auch bereits Jack White geangelt.
mondangler
12.09.2003 - 13:16 Uhr
Da fällt mir ein:Irgendeine drittklassige Schauspielerin hat sich ja auch bereits Jack White geangelt.

Kate Moss? ;-)
Who?
12.09.2003 - 15:20 Uhr
Deswegen macht die Kate wohl auch im neuen Stripes-Video die Beine breit...

Aber ich finde, dass Gwnyeth sich aus Coldplay raushalten soll. Andere Musikerfrauen schaffens ja auch...
Raventhird
12.09.2003 - 16:15 Uhr
Bin ich der einzige, der gerade ganz laut "Yoko Ono" von die ärzte singt? ;-

Lasst Yoko One in Ruhe. Und Courtney Love auch, wo ich schon dabei bin.
Sebastian
12.09.2003 - 16:38 Uhr
Nein, Renee Zellweger oder wie auch immer die heißt.
rosaroter Panther
12.09.2003 - 23:54 Uhr
Ach... mag mich denn Keiner verstehen. Die liebe Gwyneth kann meinetwegen eine hervorragende Gesangskarriere hinlegen. Aber bitte eine Solokarriere. Coldplay sollte die jetzige Zusammenstellung behalten. Ich möchte einen Martin singen hören - keine Paltrow.
wisser
13.09.2003 - 14:01 Uhr
BACKGROUND-VOCALS!! Das macht Gwyneth auf dem neuen Album! Auf 2 liedern! Und ihr blinden Volleier befürchtet dass ihr zu wenig chris Martin hören werdet!! Wer "Große Erwartungen" gesehen hat wird Gwyneth zu Füßen liegen!
Slink'nhazy
13.09.2003 - 23:26 Uhr
Coldplay trennt sich nie im Leben
Die haben ja gerade erst zwei Platten Gemacht, die übrigens ziemlich geil sind.
Außerdem haben Coldplay es früher in Amerika geschafft, als Robby Williams der schon seit ziemlich lange darauf wartet.
Jule
sony
14.09.2003 - 11:33 Uhr
Außerdem haben Coldplay es früher in Amerika geschafft, als Robby Williams der schon seit ziemlich lange darauf wartet.

was hat denn das damit zu tun ob sich coldplay trennen oder nicht, jule?!?
Sebastian
14.09.2003 - 16:09 Uhr
Wenn noch mehr weibliche Teenies auf Coldplay abfahren oder besser gesagt auf Chris, würde ich es mir sogar wünschen, dass sich Coldplay auflösen. Es soll ja sogar Menschen geben, die bei Yellow fragen, ob das ein neuer Song der Band sei, nur weil sie lediglich das zweite und deutlich schwächere Album besitzen.
svenja
14.09.2003 - 18:09 Uhr
stimmt, solche leute sind schlechte fans, weil sie die band nicht seit der ersten indie-lp so schätzen wie du. hm. jetzt wo du's gesagt hast, wünsche ich mir auch, dass sich coldplay trennen! gemein, dass weibliche teenies chris gut finden. dann ist er ja jetzt mainstream.
egal,wurscht,
14.09.2003 - 18:22 Uhr
@ Sebastian: WIE INTOLERANT BIST DU EIGENTLICH? Dieses kindische rumgemeckere über Teenie-Fans! Kann dir das nicht sch...egal sein??? wie kann man sich als echter Fan nur wünschen das sich seine geliebte band auflöst? Vertrottelt bis zum geht-nicht-mehr!
Sebastian
14.09.2003 - 20:14 Uhr
@Svenja: Fast hätte ich die Ironie nicht bemerkt.
Aber stellt euch mal folgendes vor: Ihr kennt sicher diese Live-Aufnahme von Yellow vom Glastonbury 2002. Da hat jeder gejubelt, sobald klar wurde, welchen Song sie spielen. Nun das ganze auf dem Hurricane 2003. Da war Yellow dermaßen lahm und zwar deshalb, weil kaum jemand diesen Song zu kennen schien. Jetzt seid doch mal ehrlich: Wollt ihr eure Lieblingsband mit einem Teenie teilen, das sonst POD oder Linkin Park anhimmelt?
Pure_Massacre
14.09.2003 - 20:47 Uhr
Sind denn Teenies die POD oder Linkin Park gut finden, gleich schlechte Menschen? Is doch irgendwie schwachsinnig was du da schreibst. Also ich hab da kein Problem damit, Bands zu hören, die auch dem ein oder anderen Teenie gefallen....das is doch nun wirklich sowas von egal, außerdem isses mir auch egal ob andere Leute Yellow nun kennen oder nicht, ich für mich gesprochen, kann den Song doch trotzdem genießen, auch wenn der Rest nicht drauf anspringt.
svenja
14.09.2003 - 20:53 Uhr
tausendfach geführte diskussion. langweilig, überflüssig.
Sebastian
14.09.2003 - 21:05 Uhr
@Pure Massacre: Dann kannst du die Songs auch auf CDs hören. Aber bei einem Live-Konzert will ich auch das Gefühl haben, dass Leben drin ist.
sony
14.09.2003 - 21:26 Uhr
muss ich dir irgendwie recht geben sebi
Pure_Massacre
14.09.2003 - 23:22 Uhr
@svenja: dann beteilig dich nicht dran.
@Sebastian: Nein, weil "die" Band auf der Bühne steht, du hast aber nur von den Leuten gesprochen, die dir das Konzert vermiesen, und ich sprech von der Band, die das Konzert zu einem Erlebnis macht.
Pure_Massacre
14.09.2003 - 23:25 Uhr
Das hört sich jetzt irgendwie ziemlich "pädagogisch" an, sorry ;-)

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: