Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe C: Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro 3:2

User Beitrag
Armin
21.06.2006 - 18:39 Uhr
Das Spitzenspiel des Tages.
die_muetze
21.06.2006 - 18:41 Uhr
Ich hoffe elfenbeinküste gibt nochmal ne Galavorstellung mit diesmal auch in Punkten verdientem Ende, auch wenn's mir nen bischen leid für Serbien/Monte. tun würde, wenn's ne Klatsche gibt, weil die haben mit Ljuboja z.b. wirklich sehr gute Spieler.
Armin
21.06.2006 - 19:10 Uhr
Dem Ljuboja gönne ich ein weiteres 0:6. Was der beim VfB abgezogen hat, war unter aller Sau.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim