Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slut - StillNo1

User Beitrag
Armin
21.06.2006 - 17:04 Uhr
Nach den schlechten Nachrichten zur Dreigroschenoper nun auch eine gute aus dem Newsletter:

Vorerst aber arbeiten wir an unserem eigenen Album. es erscheint im Frühjahr 2007 und heißt „Say Yes To Everything“.
Lagerfeld
21.06.2006 - 17:07 Uhr
das is ja Slut Overkill. Und der Titel is ja wirklich dumm.
slutfan
21.06.2006 - 17:34 Uhr
der titel wird wohl eher ironisch gemeint sein ;)
ThOMas
22.06.2006 - 17:00 Uhr
Für alle die es interessiert und die nicht den Slut Newsletter empfangen:
"die neue platte: wird 2007 erscheinen und mit einer ausgedehnten tour unterstützt. was das material angeht sieht es im moment so aus, als ob die platte in richtung doowop mit einem schuss hardcore geht."
Klingt doch mal ganz interessant.
Karl
22.06.2006 - 17:04 Uhr
ich glaube lagerfeld hat das schon erkannt, gerade deswegen ist der titel dumm.
jo
22.06.2006 - 17:58 Uhr
"Slut" haben doch ein Faible für schlechte Album(und den Band-)titel.
dr. rock
16.07.2006 - 12:00 Uhr
"alles scheisse. dumm. die waren noch nie gut... jetzt singen die auch auf deutsch... " ... habt ihr nix besseres zu tun als rumzumaulen? ihr loser
FreekA
04.08.2006 - 15:21 Uhr
Naja, der Titel passt ins Bild. Albumtitel waren bei Slut immer eine Sache für sich. Allerdings finde ich "Say yes to everything" in Anbetracht der Dreigroschenopervorfälle irgendwie passend! ;)
jo
04.08.2006 - 15:29 Uhr
@dr. rock:

Auch, wenn die Antwort spät kommt: damit wollte ich übrigens keineswegs die Band 'runtermachen. Im Gegenteil: die Alben finde ich durchweg ordentlich bis "besser als nur ordentlich". Trotzdem finde ich die Albumtitel generell mies...
FreekA
04.08.2006 - 15:31 Uhr
Die Musik ist im Gegensatz zu den Titeln über jeden Zweifel erhaben...
Loam Galligulla
04.08.2006 - 15:33 Uhr
Aha, doowop also. Scheinbar sowas wie Scoobydoo.
derft
05.08.2006 - 14:53 Uhr
SEHR GUT
La Babsi
16.08.2006 - 23:24 Uhr
Also ich persönlich freu mich drauf, sind ja bis jetzt immer besser geworden (mit Ausnahme der 3 Groschenopern-Sachen, da sind ihre eigenen schon besser) und da kann man ja mal gespannt sein, wie Album Nr. 6 klingt.
Lyxen
17.08.2006 - 08:36 Uhr
Der Newsletter klingt vielversprechend, wenn es die angesprochene Richtung geht kann ich es kaum noch erwarten.
The Dude
17.08.2006 - 11:20 Uhr
die singen jetzt auf deutsch? bitte nicht!
Bantengein
17.08.2006 - 13:21 Uhr
Alles, was jemals von Slut betitelt wurde (inkl. des Bandnamens) klingt immer so hirnrissig-cheesy.

"Heeeeeyyy booooooys, isch hab voll dän kuhlen Bändnamän för uns: SLATT! Däs heißt Schlampä." *wattebäuschchenwerf*
Armin
21.08.2006 - 18:58 Uhr
News vom 18.08.:

Nicht vergessen! Morgen abend um 20.15 Uhr im dritten Programm des BR: \"Ingolstadt - Gelebte Träume\" von Fabian Feiner. Mit viel Slut, in persona und musikalisch. Wer noch nicht in Ingolstadt war, erfährt hier einiges über uns und unsere Stadt. Viel Spass!



Ausserdem gibt es ab Montag die Shirts in anderen Grössen.



Wir spielen diesen Herbst zwei Konzerte, um dem Proberaum

ein bisschen zu entkommen. 03.09. Winterthur, Schweiz .... 02.11. Bruneck, Südtirol, Italien.



Bis dahin müsst ihr mit unserer Seite vorlieb nehmen und

euch alle bisher erschienen Platten anhören.



Ansonsten arbeiten wir weiterhin an der neuen Platte. Unter anderem sind zwei sehr atmosphärische ruhige Stücke dabei.



Eure Band



@ Bantengein
21.08.2006 - 19:04 Uhr
Bist du ein bisschen kaputt in der Birne? Evtl. auch cheesy, ich kann deinen intellektuellen Grad nicht so richtig ermitteln.

Jedenfalls sind Slut Bayern und keine Hessen. Oder was auch immer du mit deinem superlustigen Monolog darstellen wolltest.
michi
20.09.2006 - 18:13 Uhr
B-Seiten von Slut jetzt auf der Homepage abrufbar!
Ich bin gespannt, werd ich mir heute abend reinziehen! Link:

http://www.slut-music.de/08_musik_b.php
monsieur
20.09.2006 - 18:20 Uhr
ätt ätt bantengein

ich glaub du bist cheesy in der birne, 1. intelligenzgräder kann man nicht ermitteln, 2. schon gar nich über internetforen
3. sollte das bestimmt kein dialekt sein du nuss
4. das wattebäuschchen sagt mir alles was ich wissen muss
5. das reimt sich
6. du meinst er wär käsig nur weil er die lyrics deiner lieblingsband scheiße findet. deswegen bist du jetzt der käsige
slutfan
20.09.2006 - 18:27 Uhr
bitte keinen slut-thread für tokio-hotel-ähnliche sinnlos-posts verwenden, danke!
oh
21.09.2006 - 09:35 Uhr
*taschentuchreich* biatch ;)
Neil Archer
21.09.2006 - 10:17 Uhr
@michi: cheers! werde gleich mal reinhören
Neil Archer
21.09.2006 - 10:24 Uhr
by the way:

1. intelligenzgräder kann man nicht ermitteln

magst du mir erklären was bitte schön intelligenzgräder sein sollen ;-)
Armin
18.10.2006 - 11:53 Uhr
Liebe Sluthörerinnen und -hörer,



es ist wieder an der Zeit, euch über Neuigkeiten zu informieren:



a) Die Arbeit am neuen Album geht voran. Wir sind immer noch im Proberaum und haben die Ideensammlung erst einmal beendet, um einige der Themen auszuarbeiten. Wir sind auf einem guten Weg, den wir dann ab Dezember mit unseren Produzenten beschreiten werden.



Womit wir auch schon bei b) wären...



Tobias Levin, der unsere Dreigroschenoper produzierte, und Olaf O.P.A.L., welcher unsere letzten beiden Alben gemischt hat, werden in Personalunion die Platte produzieren. Es ist nicht nur für uns neu, mit zwei gleichwertigen Produzenten zu arbeiten, auch für die beiden ist es Neuland und wir versprechen uns neben einem Sack voll Humor und Spaß auch eine spannende Studiozeit mit hoffentlich doppelt guten Ergebnissen. Das neue Produzententeam wird uns vor dem regulären Studiobeginn auch schon im November im Proberaum besuchen und vor Ort mit uns die Stücke begutachten und arrangieren.



c) DIe Platte hat den Arbeitstitel \"Say Yes To Everything\" und wird vorraussichtlich im Mai/Juni nächsten Jahres erscheinen. Die erste Single ist für den März geplant.



d) Konzerte:



Am Samstag, den 28.10.06 findet im Altstadttheater Ingolstadt endlich unser leider zu oft verschobener Auftritt statt. Wir freuen uns, dass unser Freund Martin Tyroller, der schon bei der Dreigroschenoper dabei war, wieder mitspielen wird. Das ganze wird wohl eher ein Akustikset, also wer \"Voll auf die Zwölf\" erwartet, den muß man im Vorfeld schon enttäuschen. Dafür werden wir den ein oder anderen neuen Song vorstellen.

www.altstadttheater.de



Am Donnerstag, den 2.11.06, reisen wir nach Südtirol, genauer nach Bruneck (Brunigo). Im dortigen Club Ufo werden wir ebenso neue Lieder antesten, diesmal voll instrumentiert. Wir freuen uns.

www.ufobruneck.it/gorgeous/index.html



e) Romeo und Julia



Rainer und Chris haben die Arbeit an der Musik zur Romeo und Julia Inszenierung am Theater Ingolstadt abgeschlossen. Wir finden die Stücke toll und gehen davon aus, dass Material davon den Weg auf die neue Platte finden wird. Wer sich selbst davon überzeugen will, sollte sich die Inszenierung ansehen. Alle Termine unter www.theater.ingolstadt.de



f) 2007/2008 wird die Slut-Entourage wieder ausgiebig touren. Neben altbekannten Städten und Ländern hoffen wir auf Konzerte im von uns noch unbespielten Ausland.



Eure Band.



www.slut-music.de

www.myspace.com/slutmusic





entschuldigt bitte, ich hab was vergessen:



Am 17.November legen Gerd und René im FC Magnet auf.

Be there or be square!

http://www.fcmagnet.de/
alfred
22.10.2006 - 00:46 Uhr
wurde auch zeit, dass sie wieder kommen :)
alfred
22.10.2006 - 00:47 Uhr
wurde auch zeit, dass sie wieder kommen :)
nee
22.10.2006 - 13:28 Uhr
"eure band" sind die schwul oder was?
"eure band" sind die schwul oder was?
23.10.2006 - 17:23 Uhr
nee
nee
23.10.2006 - 17:54 Uhr
weiß mans?
Andi
23.10.2006 - 19:40 Uhr
Auch wenn ich hierfür jetzt auf den Sack bekomme:

Slut sind für mich die am meisten überbewertete Band Deutschlands.

Zusammenklauende untere Mittelklasse (Staggered and Torn z.B.). Deren Musik ist so dermaßen einfach, dass man es fast schon primitiv nennen könnte. Es gibt nicht ein einziges Lied, das ich auch nur annähernd interessant finde, spannend schon gar nicht. Und von einem Sound, der einen jetzt in die andere Ecke des Raumes schleudert, kann man hier wohl kaum sprechen.

Sagt mir ehrlich, was findet ihr nur an dieser Musik?

tja dann
23.10.2006 - 20:53 Uhr
sag uns bitte ehrlich, wieviele alben du kennst..
arnold apfelstrudel
23.10.2006 - 20:55 Uhr
Staggered and Torn? Mittelklasse? untere? BAH! find ich ganz und garnicht.
Andi
23.10.2006 - 23:34 Uhr
Vergleich mal Staggered and Torn mit Clocks von Coldplay. Wenn man sich Coldplay schon als Vorlage nimmt, dann wenigstens nicht so offensichtlich. Sorry, aber das ist echt arm.

Ich habe tatsächlich versucht, mich in All We Need Is Silence reinzuhören, aber bei diesem Album gibt es einfach nichts zu entdecken. Gab es alles schon hunderttausend Mal.

Lookbook, Interference und Nothing Will Go Wrong habe ich nur interessehalber durchgehört, um dann ziemlich enttäuscht festzustellen, dass hier ein riesen Terz um nichts gemacht wurde. Schon alleine der flache, undifferenzierte, völlig profillose Sound gemischt mit einem ziemlich elanlos wirkenden Sänger schrecken ungemein ab.

Das ist einfach nicht mein Fall, und wirds wohl auch nie werden.





Bär
24.10.2006 - 00:20 Uhr
Irgendwie gehts mir in letzter Zeit auch so. Dieses Keyboard ist ja sowas von flach
Greylight
24.10.2006 - 01:14 Uhr
jo hat geschrieben:

Im Gegenteil: die Alben finde ich durchweg ordentlich bis "besser als nur ordentlich".

Also ein besonders starkes Lob ist das ja nicht gerade. ;-)



Ganz gut, dass auch mal jemand mit Kritik angefangen hat. Wenn ich ehrlich bin, flashen Slut wirklich nicht besonders. Besitze nur die "Nothing will go wrong" und hab sie nur sehr selten mal gehört. Nicht, dass Slut schlecht wären, aber sie sind halt wirklich nur eine ordentliche, oder vielleicht "ganz nette" Band. Da kann ich auch Placebo hören, das gibt mir dann doch um Einiges mehr.
slutfan
24.10.2006 - 17:42 Uhr
ich suche und suche..

kann aber absolut nichts negatives an der band finden ^^
Bär
24.10.2006 - 18:17 Uhr
Du hast den Witz selber versaut, weil du Slutfan drüber geschrieben hast.
slutfan
24.10.2006 - 18:19 Uhr
witz?
Armin
22.11.2006 - 19:07 Uhr
Servus di Madln, griaß eich di Buam,



Am Donnerstag, den 30.11.2006 um 22.30 Uhr strahlt der WDR in seiner Kultursendung \"west.art\" einen unlängst in unserem Proberaum gedrehten Beitrag über Slut und die Dreigroschenoper aus. Zu sehen gibt es neben musikalischen Einlagen auch ein Interview mit Matthias und Chris, in dem sie zu Themen wie Slut, Brecht, Weill, Musik, Politik sowie vielen anderen Dingen Stellung nehmen oder schweigen.....



Im Februar geht\'s ins Studio. Wir haben einige Songs schon sehr weit und sind glücklich damit. Arbeitstitel bisher \"Still Number One\", \"Happy Sad\", \"Nothing Is Over\" und \"Say Yes To Everything\"....



Ebenfalls im Februar spielen wir eine Kleine-Clubs-Tour in kleineren Städten.

Vor Album-Release dann die Medienstädte.



Unsere MySpace-Seite haben wir aktualisiert. Dort gibt es nun neue Fotos zu sehen.



On thursday, the 30th of november at 10.30 pm, the WDR broadcasts another episode of their cult-series \"west.art\". Amongst others there will be a 5 minute trailer about slut and the three penny opera.



In february we\'ll finally hit the studio in hamburg and are going to start recording. We\'ve got a couple of good songs already. Working titles so far: \"Still Number One\", \"Happy Sad\", \"Nothing Is Over\" and \"Say Yes To Everything\"...



Same month we\'ll be playing a small tour across german towns to try out the new stuff.

The big cities must wait until album-release, which is in spring.



We\'ve updated our MySpace-site. New photos online now...



cheers,



the band.













-------------------
http://www.slut-music.de
basti
04.12.2006 - 16:25 Uhr
kann mir mal jemand erzählen, was hier überbewertet heisst? ich mein, slut sind wohl nicht so wahnsinnig berühmt, bzw hätten jemals nur mit ihrer musik soviel geld gemacht, dass sie sich zurücklehnen könnten... für 5 alben find ich sie absolut unterbewertert und der hansdampf der da meint "staggered and torn" soll sich bitte mal placebo etc anhören und sehen, was die für geld machen... (du machst sicher keine musik, mein freund)
sluts musik ist einfach nur gut. die songs sind in sich stimmig und der gesang passt super über das arrangement... so jetz reicht's aber mal wieder, aber wem slut nicht gefällt, wieso postet der dann hier?
grazie für die audienz
DerZensor
04.12.2006 - 16:37 Uhr
Für Basti, richtet sich aber auch an andere Spastis: DISKUSSIONSforen leben davon, dass man seine Meinung kund tun kan, wir befinden uns hier nicht in einem FANforum, wo's übermässig positive Mitteilungen hat, nein - es mag durchaus auch Leute geben, welche deine Band, in deinem Fall Slut (welche ich übrigens sehr mag) nicht mögen und es ist ihr gutes Recht das hier kundzutun.
basti
04.12.2006 - 21:44 Uhr
what about the slutfan by the way?
und danke auch für die nette anrede, recht individuell und für nen zensor sehr spritzig ... :)
Armin
12.12.2006 - 13:02 Uhr
Wer von euch grade die möglichkeit hat radio zu hören, der kann auf radio fritz unsere - mit einem augenzwinkern verschwurbelte - version von \"last christmas\" hören. nur heute und min. einmal die stunde... geht auch online. http://www.fritz.de/

-------------------
http://www.slut-music.de
Oliver Ding
12.12.2006 - 13:30 Uhr
Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/fritz-live.ra


:-(
michi
13.12.2006 - 18:40 Uhr
Heute noch die Chance auf http://www.myspace.com/slutmusic
"Last Christmas" zu hören.
desaparecido
13.12.2006 - 18:50 Uhr
hm ja sehr schöne version ;) sie sollten häufiger zieharmonikas in ihre lieder einbauen.
michi
05.03.2007 - 23:02 Uhr
Weiß jemand was es mit Slut und "Romeo and Juliet" auf sich hat? Auf http://www.myspace.com/slutmusic kann man derzeit den Instrumental-Song "Party at Capulets" hören...
fussel
05.03.2007 - 23:54 Uhr
@michi

siehe weiter oben, die haben wohl ähnlich wie bei der dreigroschenoper, mal wieder n bisschen was zur inszenierung eines ingolstädter theaterstücks beigetragen...genaueres weiß ich aber auch nich, reim mir das jetzt einfach mal zusammen ;)
Bonzo
25.03.2007 - 13:38 Uhr
gibt es was neues zum album?

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim