Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musik

User Beitrag
Horst Hanke
21.06.2006 - 12:52 Uhr
Mein Name ist Horst Hanke.

Ich schreibe selber, sehr gerne Musiktexte.
Auch mal harte Sachen.
Ich hatte damit bereits Erfolg.

Ich weiß blos nicht wohin ich diese, neuen Texte hinschicken soll. Die sollen nicht in falsche Hände gelangen.
Inspirationen hatte- und habe ich reichlich
Ich benötige irgenwie eine Resonanz.
Lyxen
21.06.2006 - 12:53 Uhr
Dann geh woanders hin.
Catball
21.06.2006 - 12:54 Uhr
Also ich finde es gut, dass hier auch endlich mal über Musik geredet wird, weil Independent und Rock sind ja irgendwie Musik, und darum geht es hier letztendlich, drum lasst uns alle an die Hände fassen und singend und lachend im Kreis laufen

XD
Ärmin
21.06.2006 - 12:55 Uhr
Schick sie zu Plattentests. Dort bist du garantiert gut aufgehoben. Am besten du postest sie gleich und wir sagen dir ob du damit Erfolg hast :-)
Kinski
21.06.2006 - 12:58 Uhr
Zeigen. Definitiv!
Hunz = Kinz
22.06.2006 - 02:12 Uhr
Gut Text will zeigen haben!
Jeder isst seine Glocken mit!


Zeigen bitte die Texten!


Fensterschreck
22.06.2006 - 02:15 Uhr
ich habe n raptext


ich zerwalzz deine mutter nutter,fahr den kutter mit nem leck drin auf dem grund man und sauf ab dann
Humpty Dumpty
22.06.2006 - 03:25 Uhr
Wieso schickt er die Texte nicht einfach dahin, wo er schon so große Erfolge gefeiert hat?
zonk
22.06.2006 - 03:54 Uhr
...ist fantastisch- elastisch bombastisch
Lieber Horst
14.09.2011 - 14:36 Uhr
Ich sehe da großen Bedarf. Gerade deutsche Künstler haben oft Probleme mit dem Englischen.
the beast & the beast
14.09.2011 - 15:30 Uhr
N.O.I.Z.E.

a demensyon of modern musyque

laerm gylt es zu laernen



def forever
stymmt stumm
styllshwygen
und/oder zu shwaetzen fyr ymmer nymmer


of the hounds of hell
yn the sygn of evyl

Hail Santanas
the beast & the beast
14.09.2011 - 15:31 Uhr
N.O.I.Z.E.

a demensyon of modern musyque

laerm gylt es zu laernen



def forever
stymmt stumm
styllshwygen
und/oder zu shwaetzen fyr ymmer nymmer


of the hounds of hell
yn the sygn of evyl

Hail Santanas
Das
21.04.2012 - 18:20 Uhr
seh ich anders.
Nochmaler
22.04.2012 - 10:47 Uhr
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Lasst uns lieber nochmaler drüber nachdenken!
Turnlehrerin
08.11.2012 - 17:56 Uhr
Finger-Ballett, Stock schlagen und rhythmisches Seiten-Gezupfe

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim