Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Euer Lieblingslied von Dresden Dolls

User Beitrag
matze
21.06.2006 - 11:58 Uhr
Sers!
Da ich ein wahnsinnsfan von Amanda & Brian bin und gar nicht mehr weg komm von der neuen Platte, möcht ich mal wissen, ob ihr auch so begeistert seid von denen & welches euer Lieblingslied von den Dresden Dolls ist.
Also mein absoluter Favorit ist ja eigentlich "Backstabber", weil's am meisten drive hat und am eingängigsten ist. Aber "mrs. o" und "mandy goes to med school" find ich allein wegen dem text schon saugeil. Vom ersten album find ich noch "Missed me", "Gravity" und "Girl Anachronism" klasse.
POST ME!
annamaria
21.06.2006 - 12:48 Uhr
also ich kenn nicht wirklich viel von denen, aber ich mag den text von coin-operated boy.
sie hat echt ne tolle stimme, die musik ist etwas anders als das was ich sonst höre aber ich finds gut..
Anonymus
21.06.2006 - 15:06 Uhr
backstabber ist auch mein favorit, sonst noch my alcoholic friend oder sex changes
das zweite album fand ich noch um einiges besser als das erste, von dem mir half jack derzeit am besten gefällt
Sid Viciozs
21.06.2006 - 15:07 Uhr
"Dresden was a gas" - toller song
JimCunnigham
21.06.2006 - 16:26 Uhr
hmmmm delilah
Humpty Dumpty
21.06.2006 - 16:28 Uhr
Slide.
saosin
21.06.2006 - 16:31 Uhr
also backstabber is defintiv ein hit!!
dann noch toll:
sing
bad habit
half jack
bla blub
21.06.2006 - 16:39 Uhr
hab das neue leider noch nicht. aber girl anachronism rockt doch immer noch am meisten, auch wenns viele wohl nicht mehr hören können.
Le-nnon
21.06.2006 - 16:43 Uhr
irgendwie gar keins. ich mag alle gleich wenig
bla blub
21.06.2006 - 16:44 Uhr
och lennon, nur weils zu deiner zeit noch keine klaviere gab :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim