Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Coldplay live

User Beitrag
bilo
08.04.2005 - 10:38 Uhr
warum kosten denn die karten so verdammt viel?
kann sich doch keiner leisten sowas. so ne frechheit!
Benny
15.06.2005 - 15:42 Uhr
ist heute jemand in Köln dabei? wenn ja, bitte nach dem Konzert die Setlist posten ;) interessiert mich einfach, weil ich am Freitag in Köln am Start bin.
Neil Archer
15.06.2005 - 15:57 Uhr
heute spielen sie in Hamburg, aber das meintest du wahrscheinlich.

Ich versuche mitzuschreiben, befürchte aber, dass ich bei den neuen Lieder durcheinander komme. Ich werde aber mein bestes geben :)
Benny
15.06.2005 - 16:01 Uhr
natürlich meinte ich Hamburg ;) sonst würde mein Post ja absolut keinen Sinn machen^^
Neil Archer
15.06.2005 - 16:08 Uhr
nicht wirklich...

so ich muss los, in ein paar stunden weißt du mehr
musie
15.06.2005 - 16:20 Uhr
viel vergnügen! die setlist wird wohl in etwa so ausschauen:
The setlist:
Square One / Politik / Yellow / Low / Speed Of Sound / God Put a Smile Upon Your Face / Warning Sign / Everything's Not Lost / White Shadows / The Scientist / Til Kingdom Come Don't Panic / Clocks / What If Zugaben In my place / Fix you

Stephie
15.06.2005 - 16:22 Uhr
Bin gespannt auf die Setlist. Ich dachte letzte Woche in Paris wäre schon offizieller Tourstart gewesen, aber der ist doch erst heute in Hamburg. Ich freu mich auch auf Freitag.
Benny
15.06.2005 - 17:09 Uhr
heheheh vielleicht sieht man sich in Köln Stephie ;) du bist doch die, die auf der offiziellen Seite einen "germany" thread öffnete ;)
phil
15.06.2005 - 21:00 Uhr
all the best guys, it is going to be wonderful...
Stephie
15.06.2005 - 23:40 Uhr
@Benny: jo!
Tomek
20.06.2005 - 14:35 Uhr
War jemand gestern (oder in den letzten) Wochen auf einem Coldplay Konzert? Wie hat es euch gefallen?
Einerseits ist es ja angenehm an wirklich großen
Acts, dass eine ansprechende Bühnenshow, die auch
die Stimmung hochreißen kann, finanzierbar ist.
Andererseits wirkt vieles ein wenig unspontan.
Was meint ihr in Bezug auf Coldplay?
Hat jemand die Jungs auf einem Festival gesehen?
Wie wars damals?

grüße,

tomek
Benny
10.09.2005 - 22:01 Uhr
seltsam - gab es hierzu nicht mal einen Thread?
naja, egal, eröffne ich halt einen neuen.

also, wer ist bei der anstehenden Hallentour am Start? hab heut meine Tickets für Mannheim bekommen
bitteanklopfen
11.09.2005 - 14:04 Uhr
ich hab sie schon gesehen, braucht aber keinen thread dazu, preise waren ok, ziemlich gutes konzi, nichts was mich aus den socken haut, aber war ein schöner abend
Stephie
15.09.2005 - 21:49 Uhr
Ja, ich bin wie erwartet wieder dabei. Jedoch in Oberhausen. Mannheim kann ich mir dazu nicht noch leisten.
Ingwer
16.09.2005 - 00:36 Uhr
War schon in Berlin und werde wahrscheinlich auch in Leipzig dabei sein. Das Open-Air war sehr gut, Chris in Höchstform. Allerdings war die Crowd nicht so der Bringer, da gab es schon Besseres.
dionisio
16.09.2005 - 00:51 Uhr
köln war gut, doch ich scheiss kein geld :/
Benny
16.09.2005 - 23:26 Uhr
jo Köln war auf jeden Fall ein schönes Ding, aber eins hab ich doch wirklich sehr vermisst:
T
R
O
U
B
L
E
schade, hoffentlich spielen sie es in Mannheim, ich finde der gehört einfach dazu!
Benny
16.09.2005 - 23:28 Uhr
übrigens: Hat jemand irgendeine Ahnung wo man ein Bootleg vom Köln Konzi herkriegt?
dionisio
17.09.2005 - 13:56 Uhr
im netz :)

einfach immer weiter suchen!

und slsk benutzen ;)
Benny
17.09.2005 - 20:13 Uhr
kannst du mir das mal genauer beschreiben? ;) habe mit slsk auch noch nie in meinem Leben was gefunden ;) ist mir bestimmt zu hoch das Programm^^
scheissColdplay
17.09.2005 - 21:10 Uhr
diese billigen u2 nachmacher aber mehr als u2 für
ganz,ganz arme kommt bei denen nicht rum!
Benny
17.09.2005 - 21:17 Uhr
Ach so ist das! Danke für die Aufklärung :)
Stephie
17.09.2005 - 21:26 Uhr
Ich wusste es! Werde meine Karte morgen verschenken. Hoffentlich will die jemand...
fuckCP
17.09.2005 - 21:35 Uhr
die spielen doch auch nur in so kleinen erbärmlichen hallen diese halbaffen
Armin
21.09.2005 - 13:20 Uhr
Coldplay

28.10.05 - Oberhausen

09.11.05 - Leipzig

10.11.05 - Mannheim

12.11.05 - Zürich

somi
21.09.2005 - 14:57 Uhr
weiß jemand, wer da diesmal vorgruppe ist?
Stephie
21.09.2005 - 14:59 Uhr
Goldfrapp. Nicht so mein Geschmack aber naja...
Benny
21.09.2005 - 16:24 Uhr
ist Goldfrapp definitiv bei den Deutschland Daten dabei? Finde es ja nicht schlecht, würde mir aber ein weiteres mal den Ashcroft wünschen :)
Stephie
21.09.2005 - 16:40 Uhr
Ja, Goldfrapp supporten mehrere Europa-Daten, darunter auch alle Deutschland-Gigs. Ashcroft könnte aber in der Tat jetzt immer kommen.
Ingwer
21.09.2005 - 16:50 Uhr
Goldfrapp? Ist das nicht eine Electro oder House Combo?
DerZensor
21.09.2005 - 23:29 Uhr
Goldfrapp... Das passt doch gar nicht... Mag ich aber :)
Benny
22.09.2005 - 11:59 Uhr
Jo Goldfrapp iss toll, aber passt wohl echt eher weniger als Vorband zu Coldplay.... mal gespannt wie's wird... ich dachte auch, dass Ashcroft nicht zu Coldplay passt
Ingwer
24.09.2005 - 00:17 Uhr
Also das Ashcroft zu Coldplay passt, wusste ich aber Goldfrapp? Ich hab von denen Strict Machine etc. und das ist echt gewöhnungsbedürftig.

Benny
28.10.2005 - 13:14 Uhr
ist heute Abend wer in Oberhausen am Start? ich wäre dehr verbunden, wenn derjenige/diejenige hier die Setlist posten könnte :) so kann ich mich optimal auf Mannheim vorbereiten
dreamp3
28.10.2005 - 13:39 Uhr
Hör lieber Aggro Berlin vorher ;-)
Stephie
28.10.2005 - 13:43 Uhr
Ich werde die Setlist mitschreiben.
Benny
28.10.2005 - 18:30 Uhr
@dreamp3

das musst du jetzt aber erklären (für Dumme)

@Stephie

Vielen Dank :-)
Stephie
29.10.2005 - 16:31 Uhr
Oberhausen, 28.10.2005

Square One
Politik
Yellow
Speed Of Sound
X&Y
God Put A Smile Upon Your Face
How You See The World
White Shadows
The Scientist
Til Kingdom Come
Ring Of Fire
Don't Panic
Clocks
Talk
-------
Swallowed In The Sea
In My Place
Fix You


Es war mal wieder gigantisch. Klasse Stimmung in der Arena und das zu meiner Überraschung auch auf den Tribünen. Die Jungs waren super drauf. Zum Schluss ist Chris sogar zu den Fans im hinteren Teil der Arena gesprintet. "Just because you're sitting in the back, it doesn't mean we don't see you!"
Das wirklich einzige, was ich auszusetzen habe ist mal wieder die Länge. Aber eigentlich ist mir das am Ende auch egal gewesen, so toll war's.
Martina
31.10.2005 - 10:43 Uhr
Morgen zusammen ,

wielange dauert so ungefähr das Konzert , mit möglichen Zugaben ,
damit ich den richtigen Zug nach Hause
wieder erwische ? :-)
Stephie
31.10.2005 - 11:40 Uhr
Auf der Karte stand Beginn 20 Uhr, Goldfrapp haben aber schon um 19:45 begonnen und bis 20:30 gespielt. 21:15 kamen Coldplay und sie haben bis ca. 22:50 gespielt.
markus
31.10.2005 - 13:10 Uhr
Viel schlimmer finde ich ja, dass sie offenbar zu wenige Songs aus Parachutes spielen.
Ingwer
31.10.2005 - 14:08 Uhr
@stephie

Coldplay haben Ring of Fire gespielt? Wie war es interpretiert? Eher konservativ wie der Originaltitel oder rein akustisch? Wie kam Talk rüber das haben sie nämlich in Berlin nicht gespielt.
Benny
31.10.2005 - 14:12 Uhr
@ Stephie
das heißt also ich würde in Mannheim den Zug um 00:15 noch erwischen? Ansonsten müsste ich nämlich bis 5:00 warten :P
martina
31.10.2005 - 15:08 Uhr


Uff :-)

Na.....dann muss ich bis 1.30 h warten ,
bis der nächste Zug nach Stuttgart abfährt ,
wartet noch jemand ?
martina
31.10.2005 - 15:10 Uhr
@Benny

Wo musst Du denn hin ?
Stephie
31.10.2005 - 16:42 Uhr
@Ingwer: Das Cover kam im Acoustic-Teil der Show und war auch dementsprechend interpretiert. Sorgte zwar für einige Lacher, ich fand es aber eher unpassend, denn gerade der Acoustic-Part ist ja die passende Gelegenheit um mal wieder die Parachutes-Perlen aus der Kiste zu zaubern. Ich will bei einer Coldplay-Show lieber noch nen Coldplay-Song hören. 'Ring Of Fire' mag in den USA ja passender gewesen sein, aber hier?

@Benny: Den Zug solltest du noch bekommen, die Halle leerte sich auch recht schnell. Also wenn der Bahnhof nicht zu weit weg ist...

Und nehmt euch gute Ohropax für Goldfrapp mit. Die waren nicht zum Aushalten. So tief hatte ich die Ohrenstöpsel noch nie drin...
Ingwer
31.10.2005 - 16:45 Uhr
"Ich will bei einer Coldplay-Show lieber noch nen Coldplay-Song hören. 'Ring Of Fire' mag in den USA ja passender gewesen sein, aber hier?"

War auch mein erster Gedanke, als ich es gelesen habe. Green Eyes lassen sie einfach hinter runter fallen obwohl dies viele als einen der besten Coldplay Titel empfinden.
Stephie
31.10.2005 - 17:04 Uhr
Mit Green Eyes gebe ich dir völlig Recht, aber ich glaube es gibt da ein kleines Problem mit Ehefrau Gwyneth, die es nicht so gerne hört, wenn ihr Chris ein Liebeslied für eine andere Frau trällert. Ziemlich affig, aber naja.
Ingwer
31.10.2005 - 17:09 Uhr
Ich wusste, dass die Kreativität von Chris und der übrigen Band unter dem Phlegma dieser Beziehung zu Frau Paltrow leidet. Zuviel Gesetztheit und Harmomie killen die Kreativität.
Stephie
31.10.2005 - 17:23 Uhr
*lol*

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: