Coldplay live

User Beitrag
Yinka Dare
18.04.2002 - 14:24 Uhr
Habe auf visions.de gelesen, dass Coldplay erst im November und nicht schon im Juli nach Deutschland kommen. Habe erst gestern eine Karte fürs Palladium in Köln (4.7.) erstanden. Was ist also jetzt??
Lukas
18.04.2002 - 14:36 Uhr
Im Falle von Coldplay gilt generell: nichts genaues weiß man nicht und ich glaube auch erst an das Konzert, nachdem ich da war ;)
Insider
18.04.2002 - 14:42 Uhr
Coldplay wollen den Weltrekord im Tourverschieben brechen. Und sie sind auf einem guten Weg!
Lukas
18.04.2002 - 14:45 Uhr
Coldplay haben aber noch einen langen Weg vor sich, denn es gibt da noch eine Band namens Guns'n'Roses, die sowohl Tour als auch Album seit inzwischen zwanzig Milliarden Jahren verschieben...
Annette
18.04.2002 - 16:18 Uhr
Ich glaube nicht, daß ich die jemals live zu Gesicht bekommen. 2mal haben sie mich schon sitzen lassen *grr*. Das eine Mal war im Nachhinein aber wenigstens nicht so schlimm (Starsailor).

ditsch
26.05.2002 - 19:48 Uhr
Kam gerade per Newsletter:





COLDPLAY: einziges Deutschlandkonzert in Hamburg!
Liebe Leute,

nachdem die Tournee von COLDPLAY vor kurzem erst abgesagt werden mußte, hat sich das Brit-Pop-Quartett nun entschlossen, doch ein Konzert in Deutschland zu spielen.

Alle Welt darf neidisch auf Hamburg schauen, denn dort werden die vier am 9. Juli 2002 in der Grossen Freiheit ihr einziges Deutschlandkonzert geben. Wer gespannt auf die Stücke des neuen Albums -A Rush of Blood to the Head- wartet (VÖ voraussichtlich Juli/August) , sollte sich jetzt schnellstens eine Karte für das Konzert kaufen. Man darf damit rechnen, dass die Stücke dort schon präsentiert werden.

Tickets gibt es unter 040-853 88 853 und über unsere Website www.scorpioconcerts.com .

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

SCORPIO Konzertproduktionen GmbH
Lukas
26.05.2002 - 21:36 Uhr
Ich seh's schon vor mir: "Coldplay geben Konzert zu Ehren der Veröffentlichung des neuen Guns'n'Roses-Albums!" ;-)

Wenn Coldplay nicht so verdammt gute Musik machen würden, würd ich die ja schon lange verachten...
Annette
27.05.2002 - 10:39 Uhr
EIN Konzert in Hamburg. Warum eigentlich immer die gleichen Städte. Hätten doch mal nach Frankfurt kommen können... aber wahrscheinlich würden sie das auch eh wieder absagen.

Warte ich halt auf den Herbst und hoffe auf mehr Konzerte. Mehr kann man eh nicht machen *schnüff*

sepia
Lukas
27.05.2002 - 14:25 Uhr
Es ist _immer_ Hamburg und/oder Berlin, wenn eine Band nur für ein oder zwei Konzerte nach Deutschland kommt. Mal drauf achten...
Annette
27.05.2002 - 15:25 Uhr
@Lukas: Ja, das weiß ich ja und das stinkt mir ganz schön manchmal. Und letztens waren Haven in meiner Heimatstadt und ich war nicht da. Schicksal.
Oliver Ding
27.05.2002 - 16:03 Uhr
@Lukas: Die Pumpkins kamen damals *nur* nach München. Und die Foo Fighters spielten auch (mehrfach) *nur* in Köln. So pauschal kann man das also nicht sagen.
www.sebastianjegorow.de
10.07.2002 - 12:31 Uhr
War jemand da? Ich sag nur gigantisch. Hat mich an die frühen Radiohead erinnert und hat gerockt wie sau. Ich freu mich aufs neue Album.
Alleswisser
10.07.2002 - 13:20 Uhr
War grandios!!!!!!!!!!!! Überlange gespielt!!!! Die neuen Songs sind rockiger!!!!!!!!!!!! Nur der Film hat genervt,weil so verdammt heiss war.
ojeminée
10.07.2002 - 13:42 Uhr
wann kommt nochmal die platte? warte ungeduldig!
Sebastian
10.07.2002 - 13:56 Uhr
Also, das mit dem Rockiger stimmt auf jeden Fall. Werd am WE auf www.sonic-reducer.com einen längeren Berricht veröffentlichen. Das A-HA cover war schön, die neuen Songs rocken und sind gigantisch.
Das Album soll laut Angabe am am 26. oder 28.8.2002 rauskommen. Gestern wurden Flyer von Releaseparties verteilt. Mal schauen.

Flo
10.07.2002 - 14:06 Uhr
Auch ich fands richtig cool, jedenfalls die Musik, weniger die Temperatur in der Freiheit;-)
Flo
10.07.2002 - 14:17 Uhr
Besonders gut fand ich auch die Leinwände mit der Scharz-Weiß-Übertragung!!!
Alleswisser
10.07.2002 - 15:26 Uhr
Yo!! Ein bisschen BRM!!
Sebastian
10.07.2002 - 15:52 Uhr
Der One Giant Leap Film war tatsächlich stinklangweilig. und ich hab wegem dem scheiss meinen Zuch verpasst :)
ojeminée
10.07.2002 - 17:47 Uhr
@sebastian
danke für die info! haben coldplay eigentlich offiziell schon die single ausgekoppelt ("in my place", nehme ich an) oder erscheint die zusammen mit dem album?
Sebastian
10.07.2002 - 20:43 Uhr
Ne, das auch noch nicht. Die soll angeblich am 5.8.2002 rauskommen.
Ich reg mich im Moment auf weil ich´s net gepackt hab an ne Tracklist des Konzerts zu kommen obwohl ich in der ersten Reihe stand *grummel* hat die jemand?
kleinschreiber
10.07.2002 - 22:18 Uhr
war schon ok aber im vergleich mit dem konzert von oasis in der columbiahalle zieht coldplay den kürzeren. mich hat chris martins auftritt auch sehr stark an thom york erinnert und der ist mit seiner band natülich das bessere orginal. der opner war sehr gut und hat sehr gut gerockt. in my place und
die klavierballade kurz vor schluss sind die einziegen songs die melodiemäßig auch auf das erste album gepasst hätten.
ojeminée
11.07.2002 - 00:07 Uhr
ihr seid alles pfeifen, ihr ward alle auf dem konzert!! denn neid macht sich breit. ich finde ein konzert in ganz deutschland doch SEHR mager, sonst wär ich auch auf jeden fall hingegangen. bin halt nicht der typ, der sich für ein konzert 2 tage freinimmt und 1000 km fährt. obwohl die musik schon sehr faszinierend ist.
Sebastian
11.07.2002 - 12:02 Uhr
Also ich bin so um die 400km gefahren und hab nen Krankenschein geholt. Hat sich gelohnt. Aber Coldplay sollen im Herbst noch einmal wiederkommen. Die an der Vorverkaufsstelle war sich da sogar ganz sicher. Na ja, und wenn man sich den Spaß den Chris hatte anschaut und die fast schon supereuphorischen Jubelorgien der Zuschauer bin ich mir schon sicher. dass sie noch dieses Jahr wiederkommen.
Martin
12.07.2002 - 23:32 Uhr
Hallo zusammen,

wollte nur kurz kundtun, dass ich mich für das einzige Coldplay Konzert letzten Dienstag von Frankfurt nach Hamburg aufgemacht habe. Und es hat sich echt gelohnt!!!!!! Viele Stücke vom neuen Album.
Annette
16.07.2002 - 22:43 Uhr
Hey martin, ich war auch aufm coldplay-Konzert in Hamburg. War doch echt geil!!! und wo er noch die eine szene ausm Nelly-Lied gesungen hat!!! War leider viel zu kurz. Aber das letzte starsailor-Konzert war auch nicht schkecht. Viel rockiger
Sebastian
16.07.2002 - 23:22 Uhr
Hallo! Annette? Dich kenn ich doch! hehe :) Coldplay Video Ebay gell? Ist klasse! Das warst doch du! Werd mal die Tage wegen der CD´s mailen. Hab vielleicht was für dich. Wo haste denn Starsailor gesehn? Ich in Bielefeld und es war bis auf vielleicht noch Howie Day das einzige Konzert das mich so umgehauen hat wie Coldplay. Sa ma, welches Nelly Lied? Hab ich da kurz net aufgepasst oder hab ichs net gemerkt?
Sebastian
16.07.2002 - 23:27 Uhr
a nochwas, besucht mal am Donnerstag oder so meine Musikseite www.sonic-reducer.com. Da ist dann ein kompletter Konzertbericht drin.
Annette C
17.07.2002 - 14:41 Uhr
Hey wer gibt sich da für mich aus? Es kann nur eine Annette hier geben... also häng ich zukünftig ein C dran. ;)
Ich wär aber auch gern auf dem Konzert gewesen :(
Thommy Senf
18.07.2002 - 18:38 Uhr
Hey! War auch da und fand es toll! Hat jemand vielleicht Fotos von diesem Konzert?
Nicht die Annette
20.07.2002 - 12:32 Uhr
Hey Sebastian, ich bin nicht DIE Annette. Aber ich heiße Auch so! Is halt n toller Name! Chris Martin hat, als es so heiß war, einen ausschnitt aus dem bekloppten nelly-Lied "hot in herre" gesungen. (it`s gettin´hot in here, so take off all your clothes") Hast das echt nicht mitbekommen?
Ich meine das Starsailor-Konzert in Hamburg. War echt sehr gut. Echt viel rockiger als der Vorgänger. Sach ma, wann bringen Coldplay ihr neues Album raus? Ich hoffe, der Termin wird nicht so verschoben (oder abgesagt) wie ihre Tour.
Sebastian
20.07.2002 - 13:58 Uhr
hmmm...ich kenn das Lied nicht und hab´s irgendwie net so richtig bemerkt...hmmmm...seltsam :)
Ja, in Bielefeld haben Starsailor auch total gerockt. Some of us ist seit dem mein absoluter Fav.
Release Datum fürs neue Album ist der 26.8.2002. Davor sind ja überall Release Paties. Kannst bestimmt beruhigt sein, das Album wird nicht verschoben. Geh mal auf meine Musikseite www.sonic-reducer.com. Da findest du immer ColdplayNews :)
Ich will die Setlist verdammt!
Lukas
20.07.2002 - 14:06 Uhr
Eine schlechte Nachricht für alle Coldplay-Fans: Sigur Rós eilen sich, Coldplay den Titel für die meisten abgesagten Touren und Konzerte abzujagen: http://www.visions.de/news/detail.php?id=2283.

SCNR
the_last_laugh
23.07.2002 - 22:32 Uhr
heul, will auch zu coldplay!!!!! von wegen, alle kommen immer nach hamburg oder berlin!!!! ich lebe in berlin und hab schon 1 travis, 1 coldplay und viele konzerte mehr verpasst, weil immer alles in hamburg ist!!!! von wegen, berlin ist hauptstadt, wir haben hier nicht mal n festival in der nähe!!! ;(
wenn coldplay nicht nochmal auf tour gehen, dreh ich ab, hab grad ne ziemliche sucht!!!!
im herbst spielen sie ab oktober in england (4.10. in glasgow, hab ich mir noch gemerkt-sagt mir bescheid, wenns abgesagt wird).
kann nur hoffen, dass badly drawn boy irgendwann kommt.
gt
24.07.2002 - 12:42 Uhr
ich liebe coldplay
in my place ist so genial
alceleniel sulari
24.07.2002 - 16:14 Uhr
@the_last_laugh: Schau mal bei www.mlk.com da stehen die Tourtermine für Badly Drawn Boy.

und btw. Frankfurt ist schlimmer ;)
Ralf
27.07.2002 - 01:16 Uhr
Na endlich, Coldplay kommen auch mal nach Deutschland ..
aber ich glaubs erst, wenn sie wirklich da sind!!

08.11. Köln - Palladium
10.11. München - Colosseum
20.11. Berlin - Columbiahalle

www.sonic-reducer.com
27.07.2002 - 10:14 Uhr
Auch grad gelesen. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Hehe, Wetten die kommen?
Fernandez
27.07.2002 - 13:32 Uhr
UND: Idlewild als Vorband!!
Sadcaper
27.07.2002 - 14:28 Uhr
wAR AUF Dem Konzert in Hamburg, einfach Wahnsinn. Wahnsinn. Wünsche euch allen das ihr sie noch seht in nächster Zeit. Also viel Glück Köln, Berlin und München.
Lukas
27.07.2002 - 16:40 Uhr
Und ihr glaubt, die kommen wirklich?!?!?!?!?

(langsam muss ich mir mal 'n Programm schreiben, das mir die Arbeit abnimmt *g*)
tada
21.11.2002 - 00:35 Uhr
brandaktuell:
die berlin setlist...


Politik
Shiver
A Rush Of Blood To The Head
Daylight
Trouble
One I Love
Don't Panic
Everything's Not Lost
Du Hast (Rammstein Cover)
Green Eyes
God Put A Smile Upon Your Face
Yellow
The Scientist
................................
Clocks
Daylight
Live Is For Living
................................
Moses (neuer Song)
fernandez
21.11.2002 - 01:17 Uhr
das "du hast-cover" war eher ein gag und ging so ca. 5 sec.

coldplay waren gut, aber die massenveranstaltung hat viel kaputt gemacht.
Oliver Ding
21.11.2002 - 01:33 Uhr
Kein "Spies"? Kein "In my place"?
fernandez
21.11.2002 - 01:43 Uhr
doch, in my place war in der zugabe.
alceleniel
21.11.2002 - 08:12 Uhr
Tauscht in der Zugabe Daylight gegen In My Place.
Die Setlist deckt sich bis auf den Rammstein-Gag mit München. Am Mittag in Select (grauenvoll Sendung) hatte diese Moderatorin (grauenvolles Englisch und keine Konzept) noch gefragt, ob sie was von Rammstein spielen. Deswegen vielleicht.

Hm.. da fällt mir grade auf... in München haben sie an Stelle von A Rush Of Blood... Spies gespielt.

Für nächstes Mal hoffe ich auf mehr Daten in kleineren Hallen.
Andreas
21.11.2002 - 11:39 Uhr
wie waren idlewild?
oli
21.11.2002 - 12:00 Uhr
IN Köln fingen Idlewild gut an & liessen dann stark nach, der Sound war aber sehr schlecht & deshalb hörten sich die späteren Lieder alle gleich an
lydia
21.11.2002 - 14:16 Uhr
was für eine moderatorin war das denn in select?
alceleniel
21.11.2002 - 15:55 Uhr
@lydia: Keine Ahnung. So'ne Blonde... Ich schau das ja normalerweise nicht.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: