Allgemeine Kritik an Plattentests.de / Allgemeine Fragen an die Redaktion

User Beitrag
Normal
01.10.2013 - 22:59 Uhr
Muss leider auch sagen, dass heute der Löschfinger extrem locker saß/sitzt und auch ein Haufen wirklich harmloser Sachen verschwunden ist.

Auch nicht mehr als sonst seit Einführung der User-Moderatoren.

Gerade gelöscht:
01.10.2013 - 23:00 Uhr
Warum wird hier jegliche Kritik unterbunden?!

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 23:05 Uhr
Edit: Ich wollte übrigens noch auf Lichtgestalt in meinem erstellten Thread antworten, aber da ja scheinbar den Thead zu sperren die einzig sinnvolle Lösung für euch ist, bitte...
Grobian
01.10.2013 - 23:27 Uhr
Ich werde im Alter Bridge-Thread von einem Moderatoren gemobbt. Geht gar nicht!

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1925

Registriert seit 15.05.2013

01.10.2013 - 23:30 Uhr
@ Grobian: Wer austeilt, muss auch einstecken können. ;-)
Feststeller
01.10.2013 - 23:33 Uhr
Wenn das Ausgeteilte denn nicht gelöscht werden würde, bestünde wenigstens Chancengleichheit. Alles andere ist einfach nur feige.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1925

Registriert seit 15.05.2013

01.10.2013 - 23:35 Uhr
Es wurde nicht gelöscht.

Zensur? Was ist das?

Postings: 11

Registriert seit 02.10.2013

02.10.2013 - 11:50 Uhr
Kein Wunder wenn man Helen Lovejoy das Moderationszepter in die Hand drückt :D
Vorposter
02.10.2013 - 12:32 Uhr
Ich kenne mich mit den Simpsons gut aus, was? Ich bin sehr gescheit und gebildet.
Lightshape
02.10.2013 - 12:54 Uhr
"Es wurde nicht gelöscht."

Posting des Jahres. *gröl*

seno

Postings: 3292

Registriert seit 10.06.2013

02.10.2013 - 13:23 Uhr
Danke für diese Nachricht. Sie hilft uns allen sehr weiter und eröffnet uns Mittel und Wege, zu verstehen, wie es in dir so aussieht. Danke für so viel Offenheit.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

02.10.2013 - 19:00 Uhr
Wer meint, das Plattentests-Forum sei das schlimmste Beispiel für menschliche Interaktion im Internet, wird nach einer Visite im Welt.de-Kommentarbereich des Besseren belehrt.
Also, alles nicht so schlecht hier.

Watchful_Eye

User

Postings: 1401

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2018 - 14:18 Uhr
Ich möchte mal eine kleine Designidee einbringen. Normalerweise will ich bei einem Update die meisten Rezensionen zumindest überfliegen. Es wäre daher praktisch, wenn man sich innerhalb der Rezensionen eines Updates, ähnlich einer Fotostrecke in einer Online-Zeitung, durchklicken oder in der Mobilversion -wischen könnte, ohne jedes mal wieder zurück ins Hauptmenü zu müssen. Das würde so einige Klicks in der Navigation sparen und wäre insbesondere Mobil zu begrüßen. :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13593

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2018 - 14:31 Uhr
Puh, das klingt nach einer hübschen Idee, aber auch nach einer ziemlich aufwändigen. Wird mal gespeichert.

Watchful_Eye

User

Postings: 1401

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 20:39 Uhr
Ich will nicht nerven, aber ich hab mal wieder so eine Idee. ;)

Ich weiß, dass mich von den Rezensionen stets nur ein Bruchteil interessiert.

Wäre es vielleicht möglich, dass man als registrierter Nutzer bestimmte Bands in ein Formular eintragen kann, und dann alle Rezensionen automatisch farblich markiert werden, bei denen diese Bands als Referenz auftauchen?

Also z.B. angenommen, ich trage dann "Radiohead" und "DJ Shadow" in das Formular ein. Wenn dann bei einer Rezension Radiohead oder DJ Shadow in den Referenzen genannt werden, wäre dieses Album dann in der "Neue Rezensionen"-Liste automatisch farblich markiert.

Dadurch würde man dann direkt zu den Albenrezensionen finden, die man von selbst nicht auf dem Schirm hätte, aber vielleicht trotzdem interessant sein könnten.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13593

Registriert seit 08.01.2012

29.03.2018 - 20:41 Uhr
Danke für den Vorschlag, den ich mal aufnehme. Wenn wir mal die Verschlagwortung angehen, dann würden wir uns nicht auf diese spezielle Funktion beschränken, die aber sicher hilfreich wäre. Nur: Die Kapazitäten sind knapp. Und Dinge wie Suchfunktion oder Lesercharts auch nicht gerade unwichtig.

Seite: « 1 ... 43 44 45 46
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.