Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Motor im Grünen (Festival in Berlin)

User Beitrag
Armin
20.06.2006 - 20:01 Uhr
Klingt hübsch und einen Thread wert:

MOTOR IM GRÜNEN

11.08.2006 – Berlin, Treptower Park – Insel Der Jugend.



Virginia Jetzt! - Klee – Madsen - PeterLicht – Super700 ….. auf dem grünsten Festival in diesem Jahr



Motor geht ins Grüne und nimmt all seine Freunde mit. Es wird Sommer und was macht man? Man fährt mit seinen Freunden ins Grüne und feiert eine Party. Und Motor hat viele Freunde, deswegen fällt die Sommerparty ein Stück größer aus und wird ein kleines Festival.



Aber wo feiert man in Berlin, wenn man es grün mag und sich auch daran erinnern möchte, dass Berlin ja eigentlich am Meer liegt. Genau auf der Insel der Jugend im Treptower Park.



Seitdem MotorFM in Berlin existiert, gibt es regelmäßig den „Motor-Club“ im Magnet und die „MotorFM-Sessions“ im White Trash. Hier wird gezeigt, gute Musik braucht nur eine Insel um existieren zu können, dann ergibt sich der Rest von alleine.



Das Trio Infernale MotorFM, motor.de und Motor Music bilden eine dieser Inseln jeden Tag im Jahr: als Radio, Webportal und Label/Management. Und nun erweitern wir das Trio und veranstalten unser eigenes Festival mit vielen befreundeten Bands.



Als Headliner treten die Berliner Jungens von Virginia Jetzt! an, die im August Ihr neue EP veröffentlichen werden, zusammen mit Klee aus Köln und Madsen aus dem Wendland, die beide im August jeweils ihr neues Album auf den Markt bringen.



Auch mit von der Partie ist die jüngste Motor-Label Band Super700, die mit ihrem Cross aus TripHop-Jazz – Pop die deutschsprachige Runde etwas aufmischen.



Ein Highlight für alle Gäste wird mit Sicherheit der Auftritt des sich sonst live sehr rar machenden PeterLicht. PeterLicht kehrte nachdem, er 2001 ja schon einen unerwarteten Erfolg mit seinem Singlehit „Sonnendeck“ hatte, mit seinem vom Feuilleton und Zuhörer gefeierten Album „Lieder vom Ende des Kapitalismus“ 2006 furios zurück. Krönung war sicherlich der umstrittene inkognito Auftritt in der „Harald Schmidt“-Show, bei der sein Gesicht immer ausgeblendet und im Schatten war. Nun dürfen die Gäste gespannt sein, in welcher Form er bei Motor im Grünen auftreten wird.



Als Location haben wir uns die viel zu selten bedachte Insel der Jugend gesucht. Idyllisch direkt an der Spree und dem Treptower Park gelegen, der einzige Platz in Berlin für ein Festival, ohne dass man in die Enge einer Freilichtbühne gehen muss.



Gefeiert wird zuerst draußen im Grünen, um dann die letzten Energiereserven zur Musik der Motor Club DJs Ueliguitar (MotorFM) und Eric (Thursday’s Child /Magnet) auf der Aftershowparty im Haus auf drei separaten Floors loszuwerden.



Liebe Grüsse.

Christian





Basics:



Datum: Freitag, 11. August 2006

Einlass: 15:30 Uhr

Ticket Preis: der genaue Ticketpreis wird noch bekannt gegeben.

Vorverkauf: startet ab dem 01.07. an allen bekannten VVK-Stellen.



Über frühzeitige Ankündigungen würden wir uns freuen.



Interviews dazu können vorab auch gerne ebenfalls verabredet werden.





Location:



Insel Der Jugend ( am Treptower Park ): www.insel-berlin.net



Karte: http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=3730617b039db62e173c90a56eef35d1&start.x=5&plz=12435&city=Berlin&str=insel+der+jugend&search=adr&Abschicken=GO

www.motor.de

www.myspace.com/motormusic

basti
03.07.2006 - 11:44 Uhr
i möchte gern tickets...sofort=)
habe auch schon bei allen bekannten vorverkaufsadressen nachgeschaut,aber tickets für motor im grünen!?...hmmm...fehlanzeige!!??kannst mir da weiterhelfen!?,,denn i dacht vorverkauf startet schon am 01.07.06!!??

dankeeeeeschööööN!
bastiii*
Konsum
03.07.2006 - 15:41 Uhr
PeterLicht? Den gabs doch bisher nicht live?
Emberlynn
04.03.2013 - 11:28 Uhr
college online rdazd prednisone :-O accutane %))

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: