Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fotos oder Online-Poster von Bands

User Beitrag
the_freak
20.06.2006 - 12:59 Uhr
Ich suche Fotos meiner Lieblingsbands, für ein Online-Fotoalbum. Dabei ist es mir egal, ob das Poster sind, oder Fotos von Live-Konzerten.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, als ewig lange zu googeln?? Brauche Fotos von u.a. Foo Fighters, JEW, Lagwagon, NoFX, Dredg, QOTSA u. vielen vielen anderen!!
Blackend
20.06.2006 - 14:08 Uhr
Hier hast du schon mal ein Bild das einige von euch vill. von meinem post im test Thread kennen ;-)
Foo Fighters - Rocktoones.com

http://www.rocktoons.com/gallery/albums/userpics/10002/foo.fighters.jpg

(hoffentlich hat alles so geklappt ^^)
Scoundrel
20.06.2006 - 14:20 Uhr
...hier ein kleines Alkaline Trio Bild das ich vor kurzem gekritzelt habe...:

http://www.deviantart.com/view/34272824/
freader
21.06.2006 - 08:13 Uhr
würde mich auch interessieren!!!
Captain America
17.01.2007 - 15:13 Uhr
Bin da auf ne ganz nette Site gestossen. Zumindest die Preise sind unschlagbar:

http://www.pushposters.co.uk
bignick
17.01.2010 - 14:12 Uhr
Eine Frage! Wer von den FF trägt denn eine Brille?
hickhack
17.01.2010 - 14:22 Uhr
na der zweite von links natürlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim