Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Myballoon haben sich aufgelöst

User Beitrag
JimCunnigham
19.06.2006 - 23:02 Uhr
on my way war ja früher auf jedem "alternative-sampler" drauf...egal.werden sie halt hausmeister und trinken bier.
floesn
19.06.2006 - 23:03 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......."die alten Scheiben"...HAHAHAHAHAAAAAAAAA........"zünftiger Rockschuppen"......
lividman5k
19.06.2006 - 23:04 Uhr
Das von Revolverheld hört sich an, als hätte es ein Grundschüler geschrieben...
Obrac
19.06.2006 - 23:05 Uhr
28.05.2006 Bad salzungen, Gießen, Hamburg, Ötigheim, No silence festival

Helau, ab geht es von Westerstede nach Bad Salzungen, wo die Hütte wieder voll ist und wir très content! Dementsprechend euphorisch verläuft unser Tag und als wir des Abends auf die Bühne steigen erwartet uns dann auch die erhoffte Party. Alle feiern zusammen und was soll man machen, wir landen im Anschluss noch in einem Club, der uns Spaß macht, jucheeeeeeeeeeeeeeeeee
Am nächsten Tag geben wir uns dann schön das Solebad und lassen uns drei Stunden treiben…
Codewort leicht verstrahlt geht es weiter nach Gießen, wo heute zum Glück frei ist, ich gebe mir mit Jakob einen Döner und das Leben ist wieder mein Freund, dann geht es noch mit der Mannschaft in den Da Vinci Code und das Schlummerland kann kommen. Am nächsten Morgen ist alles wieder gut, wir fahren zur Hessenhalle, essen lecker und dann sehen wir davor die längste Menschenschlange unserer Bandgeschichte. Wie geil is das denn!? Abfahrt, Vollgas! Nach Disgroove und Soliloqui legen wir los und Gießen legt mit und zwar recht zünftig. Wieder einmal gibt’s heute einen gewaltigen Lautstärkepegel und wir sind nach der Show total ausgepumpt und froh!
floesn
19.06.2006 - 23:06 Uhr
Das ist soooo traurig. Ist das traurig....
Obrac
19.06.2006 - 23:07 Uhr
Das waren die neusten Einträge.. Was findet man da wohl, wenn man gezielt nach dem peinlichsten Scheiss sucht?
floesn
19.06.2006 - 23:08 Uhr
wir landen im Anschluss noch in einem Club, der uns Spaß macht, jucheeeeeeeeeeeeeeeeee

noch schlimmer???
Obrac
19.06.2006 - 23:09 Uhr
Am besten war der eine Eintrag, der mal im Revolverheld-Thread gepostet wurde.. hmm, mal suchen.
alfred
19.06.2006 - 23:10 Uhr
lividman5k (19.06.2006 - 23:04 Uhr):
Das von Revolverheld hört sich an, als hätte es ein Grundschüler geschrieben...

:D Wahrseinlich vom sänger selbst...geht mal ins gästebuch vom fanclub. ich bepiss mich vor lachen,also wer harndrang hat sei hiermit gewarnt.

Obrac
19.06.2006 - 23:12 Uhr
20.30 Uhr, nach einer kurzen Ansage von Thomas von Silbermond (Thanks Man!) drehen wir unsere Amps auf und beginnen mit unserem Opener „An Dich“. Ab dem ersten Ton geht die Crowd total ab und die Stimmung schwappt sofort zu uns über. Bei Rock`n`Roll schreien 2000 Menschen aus vollem Hals unsere Hook mit, bei den Balladen gehen alle Arme in die Luft und beim Finale springt ihr mit uns zur „Generation Rock“!!!
floesn
19.06.2006 - 23:16 Uhr
OH MEIN GOTT!!!!
konzertin
17.07.2006 - 21:52 Uhr
Ähm, Myballon standen doch bei dem Video auf einem Fahrzeug, oder nicht? Auf jeden Fall ist da ein Zug im Video...
Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ich habe gerade erst richtig realisiert, dass es sie ja gar nicht mehr gibt. Habe doch ca 3 Jahre darauf gewartet sie mal live sehen zu können :-(
alfred
17.07.2006 - 21:53 Uhr
kopf hoch gibt schlimmeres.
Zero
17.07.2006 - 22:16 Uhr
@konzertin
Du meinst das Video zu "Trust no one" vom zweiten Album.
Zum ersten gibt es hier eine sehr lesenswerte Rezension, über deren Höhe mehrfach diskutiert wurde. Soweit ich weiß, kam sie zu der Zeit raus, als Bands wie Raemonn noch 9/10 bekamen...
;p
alfred
17.07.2006 - 22:18 Uhr
6 bis 7/10 hättens auch gereicht... dem zweitem würde ich nur eine 4/10 geben.
U.
18.07.2006 - 01:05 Uhr
Macht nix!
N Kumpel von mir hat mir mal was von denen gezeigt, fand ich viel zu austauschbar. und dann kann ich mich noch dunkel an so nen fiesen radiohit erinnern...
klaroklaro
18.07.2006 - 08:06 Uhr
myballoon hats eben nie wirklich gepackt...gab ende der neunziger n haufen solcher deutschen Viva2-gepushten-alternative-bands die sowas versuchten. myballoon, miles, pussybox, carwash students, liquido etc etc...die liste ist unendlich erweiterbar...
oh
22.07.2006 - 23:56 Uhr
schade ich mochte sie sehr :(
die_muetze
23.07.2006 - 05:20 Uhr
oh ja miles haben ja auch soviel mit diesen bands zu tun, hast du dir jemals songs wie "don't let the cold in" angehört ? oder die solosachen von tobias kuhn als Monta ? Das klingt nicht annähernd wie liquido und die anderen genannten.
rubberring
23.07.2006 - 08:26 Uhr
miles habens ja wenigstens ins englische musikfernsehen geschafft. hab dort schon mal "sonic 3000" gesehen...
klaroklaro
24.07.2006 - 07:42 Uhr
lesen! zuhören! Miles gehören musikalisch nich wirklich in diese schiene, aber es lässt sich nicht bestreiten das Miles mit dem Alternative-Hype Ende der Neunziger, mitausgelöst durch Viva2, zum vorschein kamen.
Nur das meinte ich damit...
Musikalisch sind Miles durchaus in einer anderen Liga....wenn Myballoon Kreisklasse was sind Miles Verbandsklasse oder sowas.... ;-)
Morgoth
01.08.2006 - 21:29 Uhr
Schade myballoon ist nicht mehr, ich finde ihre Alben sehr gut, Melodie, Texte gut geschrieben gut gemacht.
Ich habe sie immer gerne gehört und gesehen, nur Benny sieht man hin und wieder bei irgendeiner Band am Schlagzeug sitzen.

Schade ich hatte gerne das 3.Album von myballoon im meim Schrank gehabt.
desaparecido
01.08.2006 - 22:18 Uhr
ich habe die sogar so 2001 glaub ich live gesehn bei so einem mini festival. hat damals schon kaum jemand interessiert. ich glaub ich fand sie gar nciht mal so übel. ob ich das heutzutage immer noch so sehen würde wage ich zwar zu bezweifeln, aber wurscht. ich bin auch eher überrascht, dass es sie überhaupt noch gab.
keule
17.01.2007 - 07:59 Uhr
und wie immer bekomm ich sowas n halbes jahr später mit...

trotzdem schade... :-/
Gast
23.02.2007 - 19:19 Uhr
Is' doch auch klar, die haben ja auch nur was von Rhythmus verstanden, von nix anderem. Allerdings sind die in den Stücken auch recht genial. Der Rest ist auf jeden Fall 08/15.
Anbei mal, was ist das eigentlich für'n Kindergarten teils hier? Lernt erstmal Deutsch und ne vernünftige Ausdrucksweise...
josh
14.05.2007 - 14:32 Uhr
Hi, wo bekommt man heraus, ob Tom oder die anderen Beiden sich weiter mit Muik beschäftigen? Und vor allem - mit wem? gibt es Projekte?
Josh
nippelgesicht
14.05.2007 - 14:34 Uhr
jetzt heißen sie "burst" wie diese hardcorescheiße
icke
09.07.2007 - 15:16 Uhr
Herrlich, wieviele Pappnasen hier vermeintliches Halbwissen zum Besten geben...Zum Glück sind all diese Frustierten (weil Sie selbst nicht mal ne Gitarre halten können) hier so fett im Musikgeschäft, dass sie sich darüber eine ernstzunehmende Meinung erlauben können! Ick lach mich echt tot..Übrigens: Die ehemalige Formation von myballoon macht weiterhin Musik, zur großen Freude von Leuten, die was von Musik verstehen. a musica continua...
jo
09.07.2007 - 16:21 Uhr
Und das zurecht.
Alparslan
10.07.2007 - 00:37 Uhr
http://www.teamdelacream.de/

Einer der Bande...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: