Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

De Krüppelkiefern

User Beitrag
Nadine
18.06.2006 - 21:23 Uhr
ich weiß, hier findet man net unbedingt leute die musik in mundart hören.
aber da das hier meine letzte hoffnung ist evtl. doch jemanden zu finden....

kennt hier irgendwer die band "de Krüppelkiefern"? sie singen in mundart und ich bin für einen guten freund auf der verzweifelten suche nach cd's dieser band...

also wer mir helfen kann. bitte bitte hier melden.

lieben gruß,
die nadine.
Khanatist
18.06.2006 - 21:26 Uhr
Ich habe vorhin ein Album einer Band namens The Pine gehört, was ja Kiefer bedeutet, und ein gewisser Winnie hier kann nicht genug von Glassjaw bekommen. Noch nicht ganz, aber immerhin nah dran, oder?
alex
18.06.2006 - 21:49 Uhr
hallo nadine...ich kenn die band,weil ich hier in der "mundart-region"lebe...also meld dich.kann dir cds besorgen...
Grief
19.06.2006 - 14:52 Uhr
There you go:
http://www.dekrippelkiefern.de/
Nadine
20.06.2006 - 20:15 Uhr
ich könnt euch knutschen. vielen vielen dank.
Lorenzo
20.06.2007 - 11:53 Uhr
Hey Nadine,

ich hab eine CD von denen!!!
Gruß Lorenzo
Delta
20.06.2007 - 12:51 Uhr
Bist du der Lorenzo von DSDS? Was für eine Freude!! Hast du die Oreration zur Frau jetzt schon gemacht?
Nefilim
30.07.2007 - 19:28 Uhr
Ich glaube die Band nennt sich "de Krippelkiffern" und kommt aus Berlin der Gründer der Band ist ein ehemalicher ERZGEBIRGLER der in Erzgebirgschem Dialekt singt.
Die CD's der Band bekommst Du in fast jedem guten Plattenladen und falls mal nicht bestellt mann sie doch einfach dort...

viel Spass mit der Mucke ,Servus & Tschüß
Rigo
03.07.2009 - 15:10 Uhr
Hallo Nadine
habe bis jetzt kein Konzert von de Krüppelkiefern verpasst und kenne sie persönlich ganz gut
15´23
03.07.2009 - 15:23 Uhr
The Killers sind die neuen Flippaz.
WIE LUSTIG!!!!!!!!!!!!1111111fffffffff31
06.07.2009 - 16:41 Uhr
Oktaederarchäopteryx
06.07.2009 - 16:47 Uhr
Vorschlag: Pflegestufe3-Coniferen
Humor
06.07.2009 - 16:52 Uhr
*röchel*
Oktaederarchäopteryx
06.07.2009 - 16:57 Uhr
*Defibrillator zück*
Sommerferien
06.07.2009 - 17:18 Uhr
Meine Tage sind gezählt. Ich blute.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: