Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Culture Club

User Beitrag
chucky
18.06.2006 - 13:49 Uhr
Kein Thread zur erotischsten Band aller Zeiten???
Ihr entäuscht mich, gerade in diesem Forum, in dem sich so viele versteckte homosexuelle herumtreiben...
Le-nnon
18.06.2006 - 13:53 Uhr
ich konnte mit boy george nie was anfangen
Nagasaki
18.06.2006 - 13:56 Uhr
War doch lustig die Musik. Also für Tee-Partys und Kaffeekränzchen zum Nebenbeihören. Hab nix gegen Boy George und Konsorten.

Aber sag mal Chucky, wer in diesem Forum ist denn jetzt homosexuell?
Le-nnon
18.06.2006 - 14:02 Uhr
ich habe auch nichts gegen exzentriker aber die musik war einfach nicht mein ding
floesn
18.06.2006 - 14:04 Uhr
Aber sag mal Chucky, wer in diesem Forum ist denn jetzt homosexuell?

AU JA....OUTINGS BITTE...
chucky
18.06.2006 - 14:10 Uhr
Ich hab von gut informierten Quellen gehört, dass der Obrac ja gewisse Neigungen haben soll, werde euch aber mehr berichten, wenn ich Genaueres weiss....
Ist halt wie mit dem deutschen Nationalteam, der Manager vor St. Pauli, der ja auch schwul ist, hat gesagt, dass er weiss, das ein paar Spieler in der Mannschaft schwul seien...

Also, macht das mit euch selbst aus ;-)
chucky
18.06.2006 - 14:11 Uhr
sry, das mit Obrac war natürlich ein Joke, ich will mir ja keine Feinde machen...

Zu meiner Entschuldigung: Ich hab auch schon ein paar Pils intus, wie das während der WM halt so läuft ^^
Le-nnon
18.06.2006 - 14:18 Uhr
in der deutschen mannschaft sind warscheinlich die schwul die singles sind ;-)
gucker
10.08.2012 - 00:49 Uhr
Welche Alben sind essentiell?
Castorp
10.08.2012 - 00:53 Uhr
"Church Of The Poison Mind" klingt wie Whams "I'm your man/Freedom".
FatCat
10.08.2012 - 01:18 Uhr
Welche Alben sind essentiell?

Colour by Numbers und die 1-A-Spätgeburt Don't Mind if I Do

Boy George und Hella von Sinnen ... Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

08.10.2012 - 02:27 Uhr
hipsterband der 80er

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: