Favez - The Goodbye Song

User Beitrag
fakeboy
18.06.2006 - 11:20 Uhr
Ein Demo vom kommenden Favez-Album ist auf Favez' Myspace-Seite zu finden! "The Goodbye Song" heisst das Stück und ich finde es klingt ein wenig nach Madrugada... Jedenfalls äusserst vielversprechend, auch wenn die Band deutlich ruhigere Töne anschlägt als bisher.

www.myspace.com/favez
Joe Black
18.06.2006 - 12:17 Uhr
fand das letzte album erschreckend langweilig. hoffe mal, das ändert sich mit der neuen cd.
fakeboy
21.06.2006 - 09:17 Uhr
langweilig? kann ich nicht nachvollziehen. klar, an die klasse von "from lausanne, switzerland" kam es nicht ran, aber es hatte ein paar hervorragende und viele gute songs zu verzeichnen, die band hat auch geschickt ein paar neue elemente in ihren sound einfliessen lassen und ich finde es ein sehr gelungenes "abschiedswerk". (ich setz den ausdruck deshalb in klammern, weil die band zwar weitermacht, aber auf dem nächsten album deutlich anders klingen wird)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: