Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-WM 2006: Gruppe F: Brasilien - Australien 2:0

User Beitrag
Pelo
18.06.2006 - 20:01 Uhr
Fritz von Thurn und Taxis ist so scheiße :D

"Robinho braucht die gelbe Karte , damit er noch motivierter ist"

Nach Gelb für Robinho, lol?
Mixtape
18.06.2006 - 20:01 Uhr
Ronaldo wird sich den Restder WM wohl von der Bank aus anschauen dürfen, der wurde ja von seinem Nachfolger (Name ist mir gerade entfallen) regelrecht vorgeführt.
alice
18.06.2006 - 20:11 Uhr
also klar...es ist eindeutig dass Robinho gefährlicher ist als Ronaldo, schneller, dribbelt auch mal, aber dennoch ist Ronaldo eher gesetzt, wie paradox, es scheint dass Ronaldo sich nur selbst auswechseln kann.

Zum besten Spieler wurde Ze Roberto gewählt, naja, nicht schmeichelhaft für die Offensiv-Abteilung, aber dennoch nachvollziehbar.
ramalla
18.06.2006 - 20:20 Uhr
Um es noch mal festzuhalten (weil ihr mich gerade selbs verwirrt habt): Brasilien hat 2:0 gewonnen.
lara
18.06.2006 - 20:27 Uhr
Ich hoffe das irgendeine Mannschaft Brasilien endlich mal schlägt bei dieser WM. Hab keine lust mehr darauf das die wieder Weltmeister werden.
LMAA
18.06.2006 - 23:08 Uhr

Werden sie auch net. Hätten die bis jetzt ein bisschen mehr Pech gehabt, wären sie jetzt wahrscheinlich schon ausgeschieden. Ich bin mir inzwischen echt sicher, dass die bei dieser WM gar nix reissen werden.
Guzica
18.06.2006 - 23:11 Uhr
Besser, aber so richtig gut wars noch nicht.
Christian
18.06.2006 - 23:13 Uhr
Schade, schade. Die Australier waren zwar mit den Brasilianern nicht gleich auf, aber mit etwas Glück hätte das Ergebnis dies sein können.
Das Glück scheint bei dieser WM mit den Tüchtigen zu sein.
Oliver Ding
19.06.2006 - 10:13 Uhr
Zu hoch. Ein Unentschieden wäre - wie schon im ersten Spiel gegen Kroatien - gerecht gewesen.
alice
19.06.2006 - 20:05 Uhr
Ausgerechnet während der WM stirbt Bussunda, Ronaldo-Imitator.

Hier der Artikel: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/477/78399/article.html

na mal schauen wer bald Robino imitieren darf ,-)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim