Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fußball-WM 2006: Gruppe F: Brasilien - Australien 2:0

User Beitrag
Armin
17.06.2006 - 23:04 Uhr
Morgen wieder Brasilien. Diesmal endlich Zauberfußball?
Loam Galligulla
17.06.2006 - 23:07 Uhr
0:2
Obrac
17.06.2006 - 23:07 Uhr
Hoffentlich von den Australiern.
Linkslinker
17.06.2006 - 23:17 Uhr
2:0 für Brasilien.
bitteanklopfen
17.06.2006 - 23:23 Uhr
hoffe auch, dass die australier gewinnen, ich mag brasilien nicht
Loam Galligulla
17.06.2006 - 23:24 Uhr
Wer will bitte Brasilien gewinnen sehen? Verückt..

Die Bayern der Welt. Minimalaufwand, Großer Erfolg. Bissl rumdanteln und schon schreit jeder "oooh! aahh!".
TRBNGR
17.06.2006 - 23:34 Uhr
Mich würde n australischer Sieg nicht überraschen...
Armin
18.06.2006 - 00:07 Uhr
Brasilien und Argentinien sind dann doch die beiden der großen Fußballnationen, denen man den Erfolg am ehesten gönnt, oder?

Mit anderen Europäern gibt's ja doch immer kleinere (Frankreich) bis größere (England) bis riesengroße (Holland) Rivalitäten.

Aber gegenüber Brasilien? Respekt. Würde ich sagen.
Norman Bates
18.06.2006 - 00:14 Uhr
Die Argentinier waren früher immer mindestens so arrogant wie die Italiener. Scheint sich aber gebessert zu haben.
Loam Galligulla
18.06.2006 - 00:20 Uhr
Armin (18.06.2006 - 00:07 Uhr):
Brasilien und Argentinien sind dann doch die beiden der großen Fußballnationen, denen man den Erfolg am ehesten gönnt, oder?



Wieso? Weil Brasilien eh immer alles gewinnt? Alle ihr 7 Mio. im Jahr verdienen? Da ist mir so ein Team wie Griechenland bei der letzten WM tausend mal lieber.
Armin
18.06.2006 - 00:24 Uhr
Klar, aber von den "großen Fußballnationen" ist mir Brasilien doch noch am liebsten. Weil Zauberfußball einfach Spaß macht und im Gegensatz zu beispielsweise den Italienern ein Ronaldinho noch wirklichen Spaß am Fußball vermittelt.

Ist natürlich Ansichtssache, und ich werde morgen (bzw. heute) auch Australien die Daumen drücken.

Aber wenn im Halbfinale Brasilien, Italien, Holland und England stehen, gönne ich den Brasilianern den Titel mit Abstand am meisten.
lara
18.06.2006 - 00:35 Uhr
Also ich fände es geil, wenn Australien gewinnen würde oder zumindest unentschieden schafft. Das wäre mal was. Der große Favorit von einem Außenseiter geschlagen. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall anschauen.
Coby
18.06.2006 - 02:20 Uhr
Mein Gefühl sagt mir ein klares 3:0 für Brasil!
TRBNGR
18.06.2006 - 10:14 Uhr
@ Armin: Also Italien schafft es nicht über die Vorrunde hinaus, England scheitert im Achtelfinale an Ecuador, Holland wird es auch nicht weit bringen, und die Brasilianer kriegen von Ghanaern im Achtelfinale n dickes Ding mit. Spanien oder Argentinien würd ich's aber gönnen, für den attraktiven Fussball (den Brasilien bis jetzt nicht gespielt hat). Und Deutschland. Und Ghana...
Ryan_Adams
18.06.2006 - 11:11 Uhr
Deutschland ?? attraktiver fussball ???
das sind 2 welten ...
dann eher holland ...
lauter ahnungslose hier unterwegs..

bei arg , spa und gha geb ich dir recht
aber bitte nicht deutschland . das ist ne geschobene sache---> schau dir die letzten 3 weltmeisterschaften an und wie weit das gastgeberland jedesmal kam ....
zufall ?? aaaaja

cheers
Obrac
18.06.2006 - 11:12 Uhr
Deutschland ?? attraktiver fussball ???
das sind 2 welten ...
dann eher holland .


Lol.. vor allem Holland und attraktiver Fußball bei dieser WM..
TRBNGR
18.06.2006 - 11:45 Uhr
Also die Stürzer von den Holländern haben bis jetzt definitiv mehr "Ergebnis-Fussball" gespielt als die Deutschen. Hinten mauern und hohe Bälle nach vorn. Kombinationsfussball? Fehlanzeige!
Und Leidenschaft hab ich bis jetzt bei den Tulpenzüchtern auch noch keine entdecken können.
bitteanklopfen
18.06.2006 - 12:56 Uhr
Australiens Trainer will seine besten Spieler, die mit einer Gelben vorbelastet sind, für dieses Spiel schonen und dann den WM- Verlauf erst von dem Spiel gegen Kroatien abhängig machen.

Taktisch vielleicht richtig, find' s trotzdem blöd
alice
18.06.2006 - 17:29 Uhr
nein, sieht nicht so aus. Die gelbbelasteten Cahill, Moore und Grella werden wohl spielen, leider nicht Kewell, aber dennoch wünsche ich den australischen Spielern alles Gute... bei Brasilien hat sich nichts geändert an der Aufstellung. Ich meine, selbst Ali Daei musste beim zweiten Spiel Irans auf der Bank sitzen, und ich fand, ronaldo hat nicht viel besser ausgesehen...GO Robinho!!! ,-)

Ich tippe 2:0
Pelo
18.06.2006 - 17:43 Uhr
australien pwned brasilien

0:2
Khanatist
18.06.2006 - 18:18 Uhr
Keine Kommentare?

Mein Tipp bislang auch 2:0.
mchimba
18.06.2006 - 18:26 Uhr
HAHA
auf dem ball ausrutschen passiert auch mal dem besten fußballer der welt ;)
Wer ist...
18.06.2006 - 18:28 Uhr
...dieser Reporter - der ist ja ganz schlecht!
Obrac
18.06.2006 - 18:36 Uhr
Australien ist meine drittliebste Mannschaft; die coolsten sind sie sowieso. Und Brasilien muss sich was einfallen lassen, diese sichere Abwehr zu knacken. Und hinten müssen sie auch aufpassen.
Khanatist
18.06.2006 - 18:38 Uhr
Es wäre ja schon ein Anfang, den Ball zu treffen ;)
Pat
18.06.2006 - 18:42 Uhr
das spiel is ja noch öder wie das erste am heutigen tag... *gähn*
naja, wenn nix passiert wirds später wohl noch spannend...

endlich mal ne chance eben...
Leonis
18.06.2006 - 18:47 Uhr
Halbzeit...naja hoffen wir das die nächste spannender wird
Piebald
18.06.2006 - 18:48 Uhr
australien enttäuscht. ganz schwaches spiel von ihnen bisher.
Obrac
18.06.2006 - 18:50 Uhr
australien enttäuscht. ganz schwaches spiel von ihnen bisher.

Das Gegenteil ist der Fall. Australien steht hinten richtig gut und spielt vorne gut mit. Viduka ist immernoch die coolste Sau bei dieser WM.. Wie er da gerade den Lucio gefi.ckt hat..
Patte
18.06.2006 - 18:53 Uhr
Pummeldinho.
hasenbein
18.06.2006 - 19:02 Uhr
Obrac ich denke Piebald meinte das Gleiche. Gutes Spiel von Australien, Brasilien ist schlagbar. Falls wir auf die treffen werden, sollte Klinsi mit Odonkor statt Poldi spielen. Die alten Säcke Cafu und Emerson sind richtig langsam.
Obrac
18.06.2006 - 19:06 Uhr
Obrac ich denke Piebald meinte das Gleiche.

Oh.. kann gut sein, würde auch mehr Sinn machen ;)
floesn
18.06.2006 - 19:07 Uhr
Och nööö
go-futbol
18.06.2006 - 19:08 Uhr
so einfach ist fussball :-)
Obrac
18.06.2006 - 19:11 Uhr
Tja, da ist es passiert..
Patte
18.06.2006 - 19:12 Uhr
Jetzt muss der Ausgleich her. Gegen Japan haben die Aussies es ja auch noch spät gepackt.
floesn
18.06.2006 - 19:13 Uhr
wARUM IST bRESCIANO DENN BITTE SO LANGSAMßßß
Obrac
18.06.2006 - 19:13 Uhr
Aber die Brasilianer werden sich nicht so hinten reindrängen lassen wie die Japaner, leider..
floesn
18.06.2006 - 19:13 Uhr
Und warum bemerke ich nicht, dass ich nur groß schreibe?
Obrac
18.06.2006 - 19:14 Uhr
Der Schmerz, den das Tor mit sich brachte?
Obrac
18.06.2006 - 19:15 Uhr
Der Viduka muss eigentlich nur da stehen, um schon für Gefahr zu sorgen.
uczen
18.06.2006 - 19:16 Uhr
Viduka find ich echt scheiße, ich weiß nicht wieso, aber der ist so Unsympath...
uczen
18.06.2006 - 19:18 Uhr
oh mein gott, wie bin ich unreif... ;)
wavings
18.06.2006 - 19:45 Uhr
TOR!! 1:1

endlich
Obrac
18.06.2006 - 19:47 Uhr
Ja, aber ins andere Tor.
Khanatist
18.06.2006 - 19:48 Uhr
Hrmpf :/
Obrac
18.06.2006 - 19:49 Uhr
Und dann auch noch ein Fred.
Egal. Die Australier hatten gegen Brasilien sicherlich keinen Punkt eingeplant. Haben trotzdem gut gespielt.
benny
18.06.2006 - 19:53 Uhr
2:0 der endstand
Obrac
18.06.2006 - 19:53 Uhr
Kann dieser schreckliche Reporter dann endlich mal die Fresse halten?
alice
18.06.2006 - 19:55 Uhr
ja...in der zweiten HZ (nach dem 1:0) beeindruckende Leistung der Soceroos, aber vor allem Ze Roberto mit Big plays in der Verteidigung... ansonsten auch gesteigerte Leistung der Brasilianer, nett kombiniert, auch wenn oft der letzte Pass nicht ankam. Und Ronaldinho spart sich seinen Glanz hoffentlich nur auf ,-)

Aber ich bin dennoch mehr für australien als für Kroatien wenn es ums weiterkommen geht.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: