Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tokyo Sex Destruction

User Beitrag
matchbook
17.06.2006 - 18:17 Uhr
kennt die wer? wie sind die?
...
17.06.2006 - 19:10 Uhr
Das ist das Side-Project vom Tokio Hotel Bassisten, glaube ich.
Volker
03.09.2007 - 12:46 Uhr
Supercoole Band aus Spanien. Soulpunk oder so..
napoleon dynamite
03.09.2007 - 13:06 Uhr
black noise is the new sound!
Bald
08.10.2013 - 16:16 Uhr
mit neuem Album wieder am start!
zerio
08.10.2013 - 17:16 Uhr
das sit die neue band von dem tokio hotel sänger, oder eher ein nebenprojekt, weil er soviel komponiert hat, das geht in richtung black metal death metal grindcore.
der siehrt jetzt aus wie ein panda bär, naja vorher ja auch schon, irgendwie.
aber letztendlich alles genauso peinlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: